Hässlichster Serien 5er aller Zeiten ?
Aussen geht eigentlich, aber es in Kombination mit Innen bekomme ich Augenkrebs.
Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Kein Wunder, dass der so billig ist ...
http://suchen.mobile.de/.../187876487.html?...
Wer andere "Schätzchen" hat - bitte posten !
Beste Antwort im Thema
moin,
so schlecht find ich den gar nicht, außen wie innen. die farbe ist top und mal kein schwarz/silber/grau.
mit richtigen alus (18 zoll 245er) macht der richtig was her.
und innen: beige sportledersitze sind doch top. die dekorleisten noch raus und gegen alu feinschliff getauscht und gut is. schon hast du nen individuellen e60 mit nem top triebwerk und ausreichender ausstattung(navi, xenon, shz, autom)
der preis ist mehr als gerechtfertigt-warscheinlich rentnerwagen der nicht verheizt wurde...
da habe ich schon ganz andere e6x granaten auf deutschen straßen gesehen...😉
mfg
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polygonium
Geschmäcker sind verschieden, aber erklärlich ist das nicht, dass sich jemand eine solche FarbKombi aussucht.Attached noch ein abartiger e46?? 😁
Ja, aber aus dem Baumarkt geht immer schlimmer. Die Hohe Kunst ist es mit den Serien-Optionen einen Magenentleerer zu konfigurieren. Und das hat der arme Mobile.de-Verkäufer geschafft.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
aber wenn ich für jedes Auto das mir nicht gefällt nen Thread aufmachen würde wär das Forum ganz schön zugespammt 😉 ...also den Thread war's jetzt nicht unbedingt wert finde ich.
Zwischen der ganzen Technik und den Problemen sollte auch bisschen Spass mit drin sein. Klar hat der Thread nicht so den "Wert" - Prost !
😉
Zitat:
Original geschrieben von Chriz09
Also ich habe genau die gleiche Farbe im Innenraum. Und ganz ehrlich, die Teilleder Sitze und diese Farbe ist sehr selten und absolut geil! Nur mein Wagen ist außen schwarz.
Da finde ich diese Ledersitze in Orange (Kotzfarbe) schlimmer 😁
Mit schwarz aussen geht es ja, nur mit dem Bordeaux-Rot beisst es sich halt tierisch. Ist wie Pink und Rot . geht nicht auf einer Frau gleichzeitig. Ich schweife ab ...
Ich führe ja mit meiner komplett-beigen Innenausstattung einen Krieg gegen meine Freundin, deren BMW innen komplett-schwarz ist. Sie sagt "Rentner" , ich sage "Leichenwagen".
Zitat:
Original geschrieben von chucknorris1234
Ja ja, die Geschmäcker. Aber man kann den armen Verkäufer sicher richtig schön im Preis drücken, selbst wenn es einem gefällt. Übersetzt in Wertverlust ist die Rot-Braun-Kacke-Kombi wahrscheinlich im Nachhinein teurer als Leder Nappa Individual gewesen (mit erweiterten Umfängen. - 😁😁😁)
Dem, der über die Farbkombi meckert oder nicht und den Preis ordentlich drücken will muss er ja nicht verkaufen.😉
Beim Wagenverkauf sollte man sich grundsätzlich Zeit lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit schwarz aussen geht es ja, nur mit dem Bordeaux-Rot beisst es sich halt tierisch. Ist wie Pink und Rot . geht nicht auf einer Frau gleichzeitig. Ich schweife ab ...Zitat:
Also ich habe genau die gleiche Farbe im Innenraum. Und ganz ehrlich, die Teilleder Sitze und diese Farbe ist sehr selten und absolut geil! Nur mein Wagen ist außen schwarz.
Ich führe ja mit meiner komplett-beigen Innenausstattung einen Krieg gegen meine Freundin, deren BMW innen komplett-schwarz ist. Sie sagt "Rentner" , ich sage "Leichenwagen".
moin,
na wenn du den roten wagen von außen siehst, sieht man ja nich viel/gar nichts von der beigen innenausstattung...umgekehrt sieht man von innen nicht viel vom rot-außer die motorhaube. daher finde ich das mit dem "beißt sich" etwas übertrieben-wär er jetzt außen rot und das dach noch beige foliert, dann würde ich dir recht geben aber so...
mfg
Gut, das Rot ist jetzt nicht so mein Fall, aber wenn der Rest stimmen würde könnt ich mich damit anfreunden. Aber der Innenraum sieht nach Flickenteppisch aus?!?!
Die Mischung Beige-Schwarz geht gar nicht, und dazu noch silberne Leisten. WTF 😰
Zitat:
Rot- un
Wenn ich überlege dass der nur ca. 55.000 KM runter hat, dann ist die Karre vermutlich ziemlich von Kurzstrecke zerschlissen. Vorauschauende Langstreckenfahrten sind schonender
Das kann so sein, muss aber nicht, letztlich kennt man nie das Fahrprofil des Vorbesitzers, man kann nur versuchen, es zu erahnen.
Bei deinem (relativ gesehen) Langstreckler bist du vermutlich einen guten Teil der km (oder alle) selber gefahren, da kann man es sich leisten, das zu sagen.
Das durchschnittliche, dem Käufer unbekannte 170Tkm-Fahrzeug ist aber möglicherweise schon 3mal häufiger unsanft über Bordsteine gehoppelt, die Kupplung wurde 3mal häufiger schleifen gelassen, etc.etc. als das bzw. beim 55Tkm-Fahrzeug.
Die positiven Aspekte selbst des "bekannten" Langläufers beschränken sich auf ggf. den Motor selbst/langlebigere Verschleissteile, aber ein Auto besteht ja aus einigen teuren Teilen mehr.
Was ja eben auch die deutlich geringeren Preise für Langläufer widerspiegeln.
Bei der Überschrift hätte ich weit dramatischeres erwartet...
Zitat:
Original geschrieben von HelldriverNRW
Zitat:
Rot- un
Wenn ich überlege dass der nur ca. 55.000 KM runter hat, dann ist die Karre vermutlich ziemlich von Kurzstrecke zerschlissen. Vorauschauende Langstreckenfahrten sind schonenderDas kann so sein, muss aber nicht, letztlich kennt man nie das Fahrprofil des Vorbesitzers, man kann nur versuchen, es zu erahnen.
Bei deinem (relativ gesehen) Langstreckler bist du vermutlich einen guten Teil der km (oder alle) selber gefahren, da kann man es sich leisten, das zu sagen.Das durchschnittliche, dem Käufer unbekannte 170Tkm-Fahrzeug ist aber möglicherweise schon 3mal häufiger unsanft über Bordsteine gehoppelt, die Kupplung wurde 3mal häufiger schleifen gelassen, etc.etc. als das bzw. beim 55Tkm-Fahrzeug.
Die positiven Aspekte selbst des "bekannten" Langläufers beschränken sich auf ggf. den Motor selbst/langlebigere Verschleissteile, aber ein Auto besteht ja aus einigen teuren Teilen mehr.
Was ja eben auch die deutlich geringeren Preise für Langläufer widerspiegeln.
Bei der Überschrift hätte ich weit dramatischeres erwartet...
moin,
guter beitrag dem ich mich zu 100% anschließe...
zumal es sich im fall des roten 530i um einen benziner handelt der, sollte es sich wirklich um ein kurzstreckenfahrzeug handeln das wesentlich besser abkann als ein diesel.
mfg
Also so schlimm finde ich den eigentlich nicht.
Mein alter Herr hatte damals einen E34 in Calypsorot-Metallic mit beigefarbener Innenausstattung.
Das sah in natura gar nicht schlecht aus, allerdings war das Beige auch subjektiv 1 bis 2 Stufen heller als dieses hier und das Rot war etwas dunkler.
Fotos wurden dem Wagen aber auch nicht gerecht. Ich denke bei dem E60 hier verhält es sich da ähnlich.
Zitat:
Meinst du Leder Zimt?
Das finde ich wieder total genial. 😉