Häßlicher Lackschaden , Lackieren?

BMW 3er E36

Ich hab die Macke schon mit dem Kauf des Wagens gekauft und der stört mich weil`s die größte "optische" Macke am Wagen ist aber ich weiß nicht was ich machen soll. Der Krazer ist auf der Fahrerseite hinterer Kotflügel so ca 20cm hinter der Tür und ich seh den jedes mal beim einsteigen. Das auf dem Foto ist in echt ca 25cm lang. Muß ich jetzt den ganzen Kotflügel lackieren?

Hab ja auch was in der TV-Werbung gesehen mit diesem Lackstift von den Amis aber ist der sein Geld wert? Bringt der was? Hat zufällig schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Servus

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

@heman: deine meinung ist aber weit weg von der realität.... weisst du es gibt diese sorte von theoretiker... die brabbeln den ganzen tag... blablabla kriegen aber nicht mal ne schraube fest gezogen.... ach ich gibts auf.... wenn ich so schlecht gewesen wäre, dann wären nicht 80% meiner stammkunden porsche,lambo,bmw,amg, fahrer.mein neuester kunde hat nen sls... mit UNneraer kennzeichen. das kommt nicht von irrgendwoher, dass die leute von mir ihre autos aufbereitet haben wollen. heute mache ich es nur noch am we aber meine stammkunden lassen ihre autos nur von mir machen, obwohl hier der grösste aufbereiter in europa seinen sitz hat. vielleicht sind auch welche du meinst, keine extrem fälle..... aber ich schreibe hier meine extrem fälle wo ich nicht wusste, obs am ende wirklich gut geht.... weil das kann man nicht wissen... das sind mehrere sachen, aber das würd hier zu sehr sich in die länge ziehen

@buratino: du kommst aus würzburg. ich kenne dort einen guten aufbereiter. hatten mal in frankfurt zusammen gearbeitet auf montage.

ich schicke dir mal seine tel. der könnts machen.

Hallo,

könntest Du mir auch den Kontakt zu dem guten Aufbereiter aus Würzburg vermitteln?

Danke im Voraus

Gruss

Deine Antwort