Hässliche Flecken von Tiefgarage
Hallo Gemeinde,
seit heute habe ich ein paar üble Flecken von einer undichten Tiefgaragendecke auf dem Wagen. Hat jemand irgendwelche kreativen Ideen, wie man sowas wieder entfernt bekommt, am liebsten ohne komplete Aufbereitung des Wagens?
Schöne Grüsse,
Azza
21 Antworten
Hi a5slac, das WD40 hab ich auch, gutes Zeug! Sorry, wenn ich oberlehererhaft rüberkam, nix für ungut! Grüße an alle, apogee
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
-------------- Wie entferne ich FETT-FLECKEN am Lack ? --------------
----------------- BITTE UM NÜTZLICHE RATSCHLÄGE --------------------
Hallo,
Habe folgendes Problem und benötige dringend Hilfe! :-(
Ich habe mit einem Standard Gummi-Pflege Spray für das Auto (was für Gummi-Matten, Reifen, usw. als Schutzmittel dienen sollte) meine Reifen von der Seite eingesprüht. Die Reifen Glänzten dannach wie neu, jedoch bemerkte ich am nächsten Tag folgendes.
Durch das besprühen der Reifen-Seiten (was vorsichtig durchgeführt wurde) sind einzelen Flüssigkeitspartikel vom Wind an den Autolack übertragen worden ( Lackfarbe: Schwarz, nicht-metallic). :-(
Wenn ich das Auto wasche sehe ich bei Sonneneinstrahlung an diversen Stellen FETT-Flecken in Form von hunderten winzigen Punkten. :-(
Habe den Wagen einige mal gewaschen, jedoch ohne Erfolg die FETT-Flecken wegbekommen. Jedoch, wenn ich an diesen Stellen ganz kräftig mit der Finger-Haut reibe, kann ich diese FETT-Fleckeen verwischen bishin entfernen.
Ich brauche ein Mittel um diese FETT-Flecken überall entfernen zu können!!
BITTE UM NÜTZLICHE RATSCHLÄGE!
Großen Dank.
Probiers mal mit Knete. z.B von Petzoldts. Damit bekommt man eigentlich alles gut runter.
Oder ein sanfter Fettlöser vielleicht auch mit Insektenentferner.
Grüße und viel Erfolg
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Hi a5slac, das WD40 hab ich auch, gutes Zeug! Sorry, wenn ich oberlehererhaft rüberkam, nix für ungut! Grüße an alle, apogee
kein prob 😉