Hänlderrabatte
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir vieleicht Auto-Händler/-Häuser nennen, die sehr hohe Rabatte auf Deutsche Neufahrezueg bzw. den A3 gewähren (20% und mehr..)
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Xaser
37 Antworten
es gibt auch Anbieter, die damit werben, daß der Preis bei der Bestellung garantiert wird, den anderen würde ich mir schenken
mfg
@airdahl
ganz genau, bei J&K steht sowas z.b. nicht in den AGBs wie bei leipold! hab die jetzt auch bei leipold per mail ganz höflich und unschuldig gefragt, was dieser zusatz soll. aber bisher keine antwort, obwohl die sonst immer recht fix waren mit den antworten.
Hallo,
die ganze Diskussion ist zwar sehr interessant, aber solange noch keiner ein Fahrzeug bei den entsprechenden Vermittlern oder Händlern zu den "sagenhaften" Rabatten gekauft hat und wirklich praktische Erfahrungen gesammelt hat, bleibt alles nur Theorie.
MfG
Für diejenigen, die´s interessiert:
Jütten & Koolen kauft seine Fahrzeuge bei Audi MAHAG in München ein (Standort: Hochstr.)
Hat sich kürzlich ein Mahag Verkäufer im Verkaufsgespräch mit mir verplappert. Das war ihm dann sichtlich unangenehm 😉
Denke auch, dass die Audi Händler idR keine 16% Nachlass o.ä. geben. Die Gefahr der Mund zu Mund Propaganda ist viel zu hoch. Lieber Stammkundschaft mit laschen Margen abspeisen und noch ein paar Euro über Vermittler wie Tholen oder J&K hinzuverdienen.
Zitat:
Original geschrieben von Xaser
Also ich habe bisher folgende Autoanbieter gefunden:
NSA Motor in Dietz [20%]
New Car Discont in Ulm [20%]
Euro Auto Kueck in Düren [14%]
Wern Pauksch bei Bremen [18%]
R&H Roningen in Dinslaken [18.5%]
Happy Cars in Vienenburg [17%]
KfZ-Handel Arntz in Sinsheim [20.5%]Alles Deutsche Neufahrzeuge. Mal sehen ob die auch seriös genug sind etc.
Und was machen die Recherchen???
Im Golf V Forum wurden ja schon mehrere Händler mit Lieferproblemen genannt -> wie sieht es bei diesen aus???
Ich habe meinen über J&K bestellet ,der Vertrag kam dann von AUDI Berlin Spandau www.autohaus-berolina.de Ansprechpartner war Steffen Zirkel (Verkaufsleiter) Tel.030 338009256, eventuell bekommt man an ein besseres Angebot als wenn man über J&K bestellt.
Ich war zufrieden mit J&K und ein besseres Angebot konnte mir kein unterbreiten.
Hier noch ein fehlender Link:
KfZ-Handel Arntz in Sinsheim [20.5%]
also, um es kurz zu machen:
die "altehrwürdigen" audi-freundlichen als auch die "exotischen" auto-vermittler haben in meinem fall das rennen verloren.
hab nun beim allseits beliebten verein J&K bestellt. einzig und allein die lange lieferzeit macht mir jetzt noch sorgen, ansonsten wird es sicherlich einwandfrei und ohne kopfzerbrechen bzgl der seriösität sowie der flussrichtung meines sauer verdienten geldes ablaufen.