Hänlderrabatte
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir vieleicht Auto-Händler/-Häuser nennen, die sehr hohe Rabatte auf Deutsche Neufahrezueg bzw. den A3 gewähren (20% und mehr..)
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Xaser
37 Antworten
Hallo,
20% und mehr werden kaum möglich sein, wenn Du einen findest kröne ich Dich für einen Tag zum König des Forums 🙂
LoL 20% und mehr!
NeNe kein Chance!
20% zu fordern oder sogar noch mehr finde ich schon etwas mutig und vielleicht auch nicht ganz angemssen!
Gruss Cris
20% und mehr...
Also bei meinem vorherigen Wagen (Audi TT), habe ich auch 20% unter Listenpreis erhalten. Jedoch nicht bei einem Audi Vertragshändler.
Leider liefern die Momentan keine Audi´s mehr aus.
Naja vielleicht liegt daran das er zuvielen zuviel %te gabe!
*scherz*
Gruss
Cris
Hier gibt's 19% auf den Listenpreis für deutsche Neuwagen.
Mir ist aber niemand bekannt der dort schon einen Audi bestellthat.
Gruß
PowerMike
Also ich habe bisher folgende Autoanbieter gefunden:
NSA Motor in Dietz [20%]
New Car Discont in Ulm [20%]
Euro Auto Kueck in Düren [14%]
Wern Pauksch bei Bremen [18%]
R&H Roningen in Dinslaken [18.5%]
Happy Cars in Vienenburg [17%]
KfZ-Handel Arntz in Sinsheim [20.5%]
Alles Deutsche Neufahrzeuge. Mal sehen ob die auch seriös genug sind etc.
@boernie2; werd ich nun König oder wie?;O)
@xaser
ich bin unwürdig, mein könig! ;-)
gibt es auch noch internet- und/oder kontaktadressen dazu?! bzw wie hast du sie gefunden?! wäre natürlich toll, wenn die alle seriös wären und tatsächlich solche rabatte normalsterblichen bieten würden... aber irgendwie hab ich auch den glauben an den weihnachtsmann verloren! *g*
Was ist denn sonst so üblich, bzw. mit wieviel % kann man denn beim "normalen" Händler immer rechnen? 10% ?
Also Kueck ist sehr seriös, da es bei mir um die Ecke ist und ich eine Masse an Leuten kenne die ihr Auto ob Audi oder sonstiges bei denen erworben haben und sehr zufrieden sind.
Die Seriösität der anderen Überprüfe ich heute und Morgen und geb meine Berichte dann hier hinein.
Kontaktadressen etc. gebe ich dann auch hinzu.
@patrick: Also bei 12% bin ich Momentan beim Hänlder, ohne Inzahlungnahme meines Alten, ohne Leasing/Finanzierung und bei Barkauf.
vielen dank für die antwort, xaser!
an den ergebnissen deiner "nachforschungen" wäre ich sehr interessiert!
war eben auf der seite des AH kueck. sieht von modellauswahl, optik usw fast identisch aus wie die seite des allseits bekannten, beliebten und offenbar sehr seriösen jütten & koolen (www.juetten-koolen.de). und zufälligerweise ergeben die preise bei kueck genau die J&K-preise minus die selbstabholungskosten von 290 euro, die bei kueck ja noch hinzugerechnet werden müssen. daher gehe ich davon aus, kueck ist selbst kunde bei J&K.
hi@all
21% Rabatt (EU-Neuwagen)auf einen A3 hat mein freundlicher Audi Händler zu bieten!!!!
wer bietet mehr?
gruß nicole
EU-Neuwagen mit 20% sind bekannt. Es geht aber um deutsche Neufarhzeuge und nicht um EU-Fahrzeuge bzw. Re-Imports.
Gruß
PowerMike
hab jetzt noch einen händler im netz aufgetan, der für mich den vorteil hätte, dass er ganz in der nähe ist. bin über den "bundesverband freier kfz-importeure" (www.bfi-ev.de) auf seine seite gestoßen:
dort hab ich mir anhand der preisliste -- übrigens deutsches bestellfahrzeug, d.h. kein EU -- einen sportback ambiente zusammengestellt samt zubehör und bin auf ca. 17% ersparnis gegenüber LP gekommen. das klingt schon interessant. scheint allerdings ein ein-mann-und-eine-frau-betrieb zu sein, dem impressum und dem gästebuch nach zu urteilen?!?!?!
hab mal eine anfrage über das kontaktformular gestartet, mal sehen, was die für eine reaktionszeit haben.
PS: deren navigationsbalken scheint von spiegel-online geklaut zu sein! ;-)
Irgendwie habe ich von meinen alten Verhandlungen noch im Ohr, dass die Händler bei der VAG selbst gerade mal um die 10% Rabatt bekommen. Was ist da dran?