Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber

hier

gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

257 weitere Antworten
257 Antworten

CaddyAce: x1 Organizer

vollerblack: x1 Organizer

barney8301: x1 Rucksack + Brillenbox

depeche: x2 Organizer

TwinDad: x1 Organizer

prinz-tt: x1 Junior Star-Paket

mikwtp: x1 Organizer

wolfszahn: x1 Organizer

Divebalu: x1 Organizer

leddreamer: x1 Seitentaschen

boarderking: x1 Seitentaschen (...von prinz-tt da er kein Interesse hat!) 😛

Hallo , ich möchte keine Seitentaschen sonder die für hinten an die Vordersitze. Sind das die Organizer?
Also auf jeden Fall 2 davon, Seitentaschen brauch ich nicht. ( mit 2 mein ich ein Paar)

Gruss

Holger

Hallo Torsten,

nachdem sich nochmals zwei Besteller gefunden haben und der Auftrag noch nicht nach Polen gegangen ist, würde ich nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte (Regierung) bzw. meinem Bruder die Bestellung komplett stornieren. 🙁

Thomas

Nabend Holger,

Zitat:

Hallo , ich möchte keine Seitentaschen sonder die für hinten an die Vordersitze. Sind das die Organizer?

ja das sind die Oganizer! 😉 Gut das wir noch mal darüber gesprochen habe, ich hätte dir wirklich die

Seitentaschen

bestellt! 😰 😛

Zitat:

Also auf jeden Fall 2 davon, Seitentaschen brauch ich nicht. ( mit 2 mein ich ein Paar)

Notiert! 😉

@Thomas:

Zitat:

nachdem sich nochmals zwei Besteller gefunden haben und der Auftrag noch nicht nach Polen gegangen ist, würde ich nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte (Regierung) bzw. meinem Bruder die Bestellung komplett stornieren.

Zum Glück kein Problem! Schöne Grüße an deine geldbewußte Ehefrau 😉

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

ich möchte mich, wenn noch möglich, mit einem Stück (nicht mit einem Satz!) dranhängen.

Viele Grüße
CNG-Pilot

Ähnliche Themen

Moin CNG-Pilot,

Zitat:

ich möchte mich, wenn noch möglich, mit einem Stück (nicht mit einem Satz!) dranhängen.

das geht leider nicht! Die Organizer werden immer nur paarweise verkauft. 😛

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

schade! Aber macht nix, dann nehme ich eben einen Satz (2 Stück) - wenn noch möglich.

Viele Grüße
Franz

Hallo Torsten,
bitte wenn noch möglich 2 Stück dieser Rücksitzlehnen-Organizer.

Danke&Gruß,

Peter

Hallo Rüdiger,

ich bin auch an diesen Sitzorganizer interesseirt, das sind doch die wo an den Vorersitzen eingehängt werden oder, wäre es noch möglich das du mir auch welche besorgst, und was würden mir die teile kosten.

Danke im voraus

Jürgen

Hallo Jürgen,

Zitat:

ich bin auch an diesen Sitzorganizer interesseirt, das sind doch die wo an den Vorersitzen eingehängt werden oder...

genau! 😉

Zitat:

...wäre es noch möglich das du mir auch welche besorgst...

Ja!

Zitat:

...und was würden mir die teile kosten.

Schätzungsweise

ca. 130,- EUR

(ohne Versandkosten Deutschland!) für ein Paar Organizer.

Gruß Torsten

JETZT GEHT'S LOOOS...JETZT GEHT'S LOOOS!

Nabend Leute,

habe jetzt die absoluten Preise (EK-Preis Händler +20% +19% MwSt.) von Rüdiger erhalten...

Die Sache sieht also wie folgt aus:

1.) Organizersatz (KDPPAS00051) - 122,51 EUR
2.) Rucksack-JUNIOR (KDPPAS00081) - 55,76 EUR
3.) Seitentaschen-JUNIOR (KDPPAS00091) - 141,21 EUR
4.) Kippschalter (KDPANL00041) - 6,60 EUR
4.1) Leitungssatz (KDPELC00111) - 25,80 EUR
4.2) LED Leuchtensatz (KDPFAW00011) - 29,10 EUR
5.) Komplettes Junior Star Paket (2KB 800 27) - 357,00 EUR
6.) Brillenbox - Anfrage läuft noch!
7.) Halter für die Griffe (Teilennummer KDP PAG 00152) - Anfrage läuft noch!

Versandkosten pauschal 50,- EUR!

@prinz-tt:

Ich schätze mal das komplette Junior Star Paket hat sich bei dem Preis für dich erledigt! 😛

Folgende Leute haben also Interesse an einem Satz Organizer bekundet (...das ist die Grundlage für meine interne Versandkostenberechnung):

1.) CaddyAce
2.) vollerblack
3.) barney8361
4.) TwinDad
5.) prinz-tt
6.) mikwtp
7.) wolfszahn
8.) boarderking
9.) Divebalu
10.) ingo f.
11.) BA-XXL
12.) pasch
13.) CaddyTwo
14.) herik0812
15.) groessl_de
16.) sk75
17.) CNG-Pilot + Postbüdel (50:50)
18.) maniac8578

Macht also 50,- EUR : 18 = 2.78,- EUR für jeden von euch. 😛

Es läuft also wie folgt ab...

1.) Via PN teile ich euch meine Bankverbindung mit
2.) Ihr überweist mir bitte umgehend die Kohle, z.B. x1 Satz Organizer (122,51 EUR) + geteilte Versandkosten Poznan (2,78 EUR) + meine Versandkosten (5,70 EUR - dazu aber später mehr!) = Gesamtsumme: 130,99 EUR (...bitte noch mal nachrechnen!) 😉
2.1) Auf der Überweisung soll euer Nickname und eure Postanschrift stehen! Sollte der Platz nicht ausreichen, bitte noch mal eine separate PN mit eurer Postanschrift an mich.
3.) Wenn die gesamte Kohle bei mir eingegangen ist, bitte ich Rüdiger endgültig die Bestellung in die Wege zu leiten.
4.) Die Ware wird dann von mir liebevoll eingepackt und noch hoffentlich vor Weihnachten an euch verschickt.

So jetzt noch mal zu den Versandkosten!

Ich will die Sachen via HERMES verschiken. Da ich nicht weiß ob ich mit der Standardgröße für 3,85 EUR auskomme, kassiere ich vorsichtshalber lieber eine Nummer größer (5,70 EUR) von euch.

Sollte sich später herausstellen, daß ich die Organizer doch für 3,85 EUR (13,90 EUR for CaddyAce) an den Mann bringen kann, lege ich jedem Paket das "Wechselgeld" bei! 😉

@ CaddyAce:

I need from you more money for the packagesending! 😛

Your price for two organizers are 122,51 EUR for the Organizers + 2,78 EUR dispatch cost sharing + 18,90 EUR packagesending to italy = 144,19 EUR total!

Diejenigen die noch eine Brillenbox bzw. diese komischen Träger für die Griffe aus dem Junior Star Paket haben wollten, müssen sich leider noch etwas gedulden.

Preise sind noch auf dem Weg. Der Rest von euch darf aber gerne schon mal das Geld an mich überweisen 😁

Ach ja noch was ganz wichtiges!!!

Ich setze euch mit diesem Posting eine "Deadline" für die Überweisung! Da ich Rüdiger zum Weihnachtsmarkt-Treffen sehe (01.12.), muß die Sache jetzt etwas zügig über die Bühne gehen!

Einzahlschluß ist also Freitag, der 16.11.2007!

Danke

Gruß Torsten

Torsten,
ich muß mich leider aus der Bestellung ausklinken 🙁 . Nach Rücksprache mit der "Regierung" sind jetzt erstmal zwei Kindersitze fällig!

Danke für die Mühe und ich hoffe das dir nicht zuviele abspringen!

TwinDad

Hallo TwinDad,

Zitat:

ich muß mich leider aus der Bestellung ausklinken 🙁 . Nach Rücksprache mit der "Regierung" sind jetzt erstmal zwei Kindersitze fällig!

das ist natürlich absoluter Bullshit! 🙁

Ich bin von festen (im Vorfeld mit der Frau oder Freundin zu 110% bereits abgeklärt) Zusagen ausgegangen! 😰

Leute bedankt euch bei TwinDad und sk75 für die höheren Versandkosten!

Ich hätte jetzt gerne von jedem Teilnehmer...

...3.13,- EUR anstatt 2.78,- EUR!

Danke für euer Verständnis 😕

Gruß Torsten

PS.: Vielleicht solltet ihr noch bis Mittwoch mit dem endgültigen Überweise warten. Wer weiß wer noch alles abspringt!? 😛

Danke TwinDad und sk75🙄, ich habe schon überwiesen, ich denk aber ich warte auch mal bis mittwoch und zahl halt dann noch was nach. Wobei zugegeben der Kindersitz auch seine Berechtigung hat.

Gruss Holger

Wobei zugegeben der Kindersitz auch seine Berechtigung hat.

.. aber das muss ich doch vorher wissen!!

Positivliste

Hallo Holger, hallo Besteller!

Zitat:

Danke TwinDad und sk75🙄, ich habe schon überwiesen, ich denk aber ich warte auch mal bis mittwoch und zahl halt dann noch was nach.

Folgende User haben eine positive "Bankverbindungs-PN" an mich geschickt:

1.) CaddyAce
2.) vollerblack
3.) barney8361
4.) prinz-tt
5.) mikwtp
6.) wolfszahn
7.) boarderking
8.) Divebalu
9.) ingo f.
10.) BA-XXL
11.) pasch
12.) CaddyTwo
13.) herik0812
14.) groessl_de
15.) CNG-Pilot + Postbüdel (50:50)
16.) maniac8578

Am Mittwoch (07.11.) werde ich eine aktualisierte Liste veröffentlichen...

Bitte wartet noch so lange mit dem Überweisen!

Danke 😉

Gruß Torsten

Deine Antwort