Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Jetzt schalte ich mich auch mal ein - hab hier gelesen, dass man evtl. auch ein komplettes Paket bestellen könnte - mich interessieren diese Taschen / ähnliche wie beim Tramper. Passen die eigentlich ohne großartige Modifikation beim normalen Life oder haben die auch die "anderen" Abstände wie in der FAQ - d.h. Blech hinmachen usw?
Hallo, ich bin auch sehr an einem Satz der taschen interessiert. Vorkasse geht natürlich in Ordnung.
Gruss
Holger
Bestellzettel...
Moin Leute,
ist dieser Bestellzettel korrekt?
CaddyAce: x1 Organizer
vollerblack: x1 Organizer
barney8301: x1 Rucksack + Brillenbox
depeche: x2 Organizer
TwinDad: x1 Organizer
prinz-tt: x1 Junior Star-Paket
mikwtp: x1 Organizer
wolfszahn: x1 Organizer
Divebalu: x1 Organizer
leddreamer: x1 Seitentaschen
boarderking: x1 Seitentaschen (...von prinz-tt da er kein Interesse hat!) 😛
Habe ich jemand vergessen?
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Bestellzettel...
Moin Leute,
ist dieser Bestellzettel korrekt?
CaddyAce: x1 Organizer
vollerblack: x1 Organizer
barney8301: x1 Rucksack + Brillenbox
depeche: x2 Organizer
TwinDad: x1 Organizer
prinz-tt: x1 Junior Star-Paket
mikwtp: x1 Organizer
wolfszahn: x1 Organizer
Divebalu: x1 Organizer
leddreamer: x1 Seitentaschen
boarderking: x1 Seitentaschen (...von prinz-tt da er kein Interesse hat!) 😛
Habe ich jemand vergessen?
Gruß Torsten
Moin Torsten,
vergessen nicht, aber ich möchte umändern auf 1 Satz Organizer! Geht noch? Rucksack ist wahrscheinlich zu teuer und überflüssig 😛 (Hast Du selber gesagt... 😁).
Gruß Albert
Ähnliche Themen
Hallo Torsten,
gehe ich Richtig in der Annahme das 1 x = gleich 1 Satz (also zwei Stück) bedeutet ?
Wie hoch wird denn der Inklusivpreis mit Versand ? Wollte eigentlich zwei Sätze (Bruder) das hängt allerdings vom End-Preis ab.
Thomas
Nabend Thomas,
Zitat:
gehe ich Richtig in der Annahme das 1 x = gleich 1 Satz (also zwei Stück) bedeutet ?
ja du gehst! 😉
Zitat:
Wie hoch wird denn der Inklusivpreis mit Versand ? Wollte eigentlich zwei Sätze (Bruder) das hängt allerdings vom End-Preis ab.
The answer my friend is blowing in the wind - the answer is blowing in the wind 😛
Demnächst in diesem Kino! 😁
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
nachdem ich vergeblich bei zwei Händler versucht habe ein Satz Sitztaschen zu bestellen möchte ich mich mit einem Satz Organizer an der Sammelbestellung beteiligen und wenn es geht noch einen Satz Halter für die Einstiegsgriffe (Teilenummer: KDP PAG 0) dazu. Im Vorraus Danke!
Gruß
Bernd
Hallo,
ich hatte mich im Zusammenhang mit den organizern auch für die Lampen im Dachhimmel interressiert. Zwecks Teilenummer habe ich in Polen angefragt. Hier ist die Antwort mit Teilenummer:
<quote>
Hallo Herr Schwarz,
Die gewünschten Ersatzteile können Sie bei uns unter folgende Nummern bestellen:
KDP FAW 00011 - LED-Leuchte. Preis ab Werk 20,38 € netto. Für ein Auto werden 2 Stück benötigt.
KDP ELC 00111 - Elektroleitung. Preis ab Werk 18,07 € netto.
KDP ANL 00041 - Elektroschalter. Preis ab Werk 4,62 € netto.
Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass ein Umbau bei Ihnen wird nicht empfohlen.
Bei Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Bidler, Marko. Tel. +48 61 876 1186.
E-Mail: marko.bidler@vw-poznan.pl
oder Herrn Herzog, Artur. Tel. + 48 61 876 1192
E-Mail: artur.herzog@vw-poznan.pl
Mit freundlichen Grüßen,
Jacek Pluta
Zak?ad Zabudów Specjalnych VWP / Sonderwagenbau VWP
Post-und Besucheradresse:
Volkswagen Pozna? Sp. z o.o.
ul. ?w.Micha?a 50a
61 - 118 Pozna?
Telefon: + 48 (61) 876 11 90
Handy: + 48 694 494 811
Telefax: + 48 (61) 875 11 78
e-mail: jacek.pluta@vw-poznan.pl
Volkswagen Pozna? Sp. z o.o.
Siedziba / Sitz: Pozna?
S?d Rejestrowy / Registergericht: S?d Rejonowy w Poznaniu, XXI Wydzia? Gospodarczy Krajowego Rejestru Handlowego
KRS nr / HRB Nr.: 0000064417
Kapita? zak?adowy / Stammkapital: 731 569 000,00 PLN
NIP / Ust.Id-Nr.:782-00-32-965 / EU: PL 7820032965
<quote>
Ich weiß nur nicht, was das jetzt bedeuten soll, "ein Umbau wird bei Ihnen nicht empfohlen". Es ist doch nur der Himmel zu entfernen? Achso, hat vielleicht einer einen Stromlaufplan für diese Lampen, damit ich weiß, wo der Schalter hinsoll. Ich hätte die jetzt an die Innenraumleuchte geklemmt.
Volker (vollerblack)
Hallo Volker,
Zitat:
Bei Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Bidler, Marko. Tel. +48 61 876 1186.
E-Mail: marko.bidler@vw-poznan.ploder Herrn Herzog, Artur. Tel. + 48 61 876 1192
E-Mail: artur.herzog@vw-poznan.pl
danke für die Info! Werde ich gleich mal weiterleiten. 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten!!
Ist die Bestellung für die Organizer schon raus?!! Oder kann ich mich noch mit
zwei Stück dranhängen!!
Grüsse aus Obernzell
Chris
Nabend Chris,
Zitat:
Ist die Bestellung für die Organizer schon raus?!!
nein, noch nicht! Ich warte immer noch auf Rückinfo von Rüdiger...
Zitat:
Oder kann ich mich noch mit zwei Stück dranhängen!!
Ich denke schon... 😉
@groessl_de:
Zitat:
würde ich auch gern wissen wollen...
Nein, die Bestellung ist noch nicht raus! 😛
Gruß Torsten
Sehr gut!!
Dann nehme ich zwei Stück!! Sollte eine Farbauswahl möglich sein,
dann bitte in blau!! Natürlich passend zur Innenausstattung!! 🙄
Wenn nicht, auch egal!!😁
Danke Schön!!
Chris