Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Hallo Oli,
auf den Fotos sieht man schon das der Family-Organizer in einer anderen Liga spielt.
Sieht mir sehr stabil aus.
Ich hoffe das er von der "Stiftung Kindertest" bzw. "Jugend forscht" gute Noten erhalten wird. 😁
Wie stabil ist eigentlich der "verschliessbare" Tisch ?
Du hast ja bereits geschrieben, das dort Holz eingearbeitet ist. Kann man ohne Bedenken z.B. einen Trinkbecher etc... abstellen ? oder ist das zu instabil ?
Thomas
Ähnliche Themen
Hallo Thomas, hallo zusammen.
Habe nun soeben endlich mal geschafft ein "Testbild" zwecks der Stabilität zu machen.
Mit der vollen 1,5 Liter Flasche biegt sich da nichts durch. Also sollte auch ein Becher kein Problem sein.
Nur während des Fahresn sollte man (vor allem offen) nichts drauf stehen lassen. 😉
Meine Kids haben es bisher noch nicht groß getestet, da ich fast nur allein unterwegs bin. Also, Stiftung "Kindertest" folgt noch.
Viele Grüße
Oli
Hallo Oli,
danke für`s Foto.
Scheint ja ganz schön stabil zu sein.
Das mit den Getränken dachte ich mir schon. Bei mir ist es mehr als Ablage für Gameboy, Buch, Heft etc... gedacht. 😁
Dann warte ich noch deinen finalen Testbericht ab.
Thomas
Hello everybody,
sorry I don't speak german...
I live in Italy and I have just purchased a Caddy Life TDI DSG. I am very happy and I am enjoying it.
I have seen the Junior Star Paket, which is not available here in Italy, and I fell in love with the backseat organizers.
The local Volkswagen dealer is a very close friend of mine and with him we have searched on the ETKA system for the organizer part number to no avail, even the Teilenummer KDP PAS 00051 that I have found in this thread returned nothing.
Would any of you know if the organizer has a replacement part number like 2K0... or some other number?
Thank you very much for your attention and keep up the postings, I really like this community, even though I have to translate everything with Google, it is fun to do it...
Ciao....
Good evening CaddyAce,
Zitat:
Would any of you know if the organizer has a replacement part number like 2K0... or some other number?
the right replacement part number for the orgenizer(s) is
KDP PAS 00051!
Since it isn't a specific caddy (2k) replacement part. this orgenizer would fit also in another volkswagen. That's presumably the reason why the number starts not with "2K". 😉
Greeting Torsten
Hallo zusammen,
ich bin neu im Caddy Forum. Ich habe auch einen Familien-Caddy Anfang Mai bestell und noch nicht erhalten. Mein Händler konnt auch nicht das Junior-Star-Paket zusammen mit den anderen Paketen bestellen. Da ich mich auch für die Stautaschen interessiere wollte ich speziell den Oli fragen ob er weiß was das komplette Junior-Star-Paket als Nachbestellung kostet und was es beinhaltet. Desweitern wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Ladekanntenschutzfolie hat da der FC lackierte Stoßfänger hat. Ich hatte sie beim Golf IV angebracht, da hat es auf Dauer nicht gehalten.
Schöne Grüsse
Bernd
Hallo,
vielleicht bin ich ja zu blöd oder so.
Aber kann man nun die Rücksitz-Organizer einzeln bestellen und wenn ja, was kosten die? Muss man die dann direkt in Polen bestellen?
Wenn ich den Threat "Ersatzteilbestellung Polen" lese und die teilweise horrenden Frachtkosten seh, dann nehm ich lieber die Billig-Version
Grüße Fabian
Hallo Fabian,
Zitat:
Aber kann man nun die Rücksitz-Organizer einzeln bestellen...
Nein - nur paarweise möglich!
Zitat:
...und wenn ja, was kosten die?
EK-Preis liegt für 2 Stück bei 85,- EUR (ohne MwSt.!)
Zitat:
Muss man die dann direkt in Polen bestellen?
Du nicht, der Händler schon! 😉
Zitat:
Wenn ich den Threat "Ersatzteilbestellung Polen" lese und die teilweise horrenden Frachtkosten seh, dann nehm ich lieber die Billig-Version
Ich habe ein "Angebot" über
41,- EUR Versandkostenvorliegen! 😰
Gruß Torsten
Wenn die ich mir die Versandgebühren von DHL anschaue (und die sind nicht!! die teuersten) wundert mich da garnix.
Polen zählt zur Zone 4 daraus ergeben sich folgende Versandkosten:
Maße min / max
min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm
Preise:
bis 5 kg 37,00 EUR
bis 10 kg 52,00 EUR
bis 20 kg 82,00 EUR
Gruß LongLive
Mahlzeit Günter,
Zitat:
Polen zählt zur Zone 4 daraus ergeben sich folgende Versandkosten: