Hängende Türgriffe - hat das keiner von euch?
Siehe Überschrift.
Meiner hats - total nervig. Aber nicht mehr lange...
Nach Beschwerde bei meinem Freundlichen gab er an, daß der ursprüngliche Hersteller der Türgriffe raugeschmissen worden sei... einfach nur schlecht.
Nächste Woche bekomme ich vier neue... mal sehen.
Habe gleichzeitig angegeben, daß ich eine neue Software für meinen Navi haben möchte... mal sehen obs geschieht!
76 Antworten
Problem wurde schon oft geschildert... es gibt ohne Probleme 4 neue Griffe... wenn sie lackiert werden müssen, dauert es was länger.
Hallo,
auch ich muss das Problem seit neuestem feststellen. Ich hatte das am Anfang noch nicht. Erst seit ein paar Wochen bleiben die Türgriffe ab und zu mal hängen. Das Blöde daran ist, dass die Tür sich dann nicht mehr schliessen lässt.
Wenn das häufiger wird mit dem Hängenbleiben dann werde ich wohl auch tauschen lassen müssen. Aber das mach ich erst wenns richtig schlimm wird. Im Moment gehts noch, finde ich.
Gruss,
Daniel
Seit dem meiner nicht mehr in der Garage steht, habe ich das Problem auch, deswegen werden meine Türgriffe zwischen Weihnachten und Silvester getauscht.
Göran
Wenn man die "Suche" bemüht, wird man zig derartiger Themen finden 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Hm, bei mir ist es hinten links und rechts ab und zu, aber hinten link halt immer. Bekommt man da ohne Probleme 4 neue, ode rnur den Einen? Komt mir irgendwie blöd vor, bei BMW anzurufen, und zu sagen, ich will neue griffe, weil ein einziger hängt. Wie seid ihr vorgegangen?
Erzähl von dem Einen...
Wenn der Meister was kann, schlägt er von alleine vor alle vier zu tauschen.
So war es bei mir.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Erzähl von dem Einen...
Wenn der Meister was kann, schlägt er von alleine vor alle vier zu tauschen.
So war es bei mir.
Grüße
LOL na dann bekomme ich nur Einen, weil unser BMW-Autohaus grottenschlecht ist 😉 seit dem es von einem neuen Inhaber geleitet wird. Naja, werd's mal versuchen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
LOL na dann bekomme ich nur Einen, weil unser BMW-Autohaus grottenschlecht ist 😉 seit dem es von einem neuen Inhaber geleitet wird. Naja, werd's mal versuchen
Dann erzähl doch einfach, dass die anderen auch ab und zu hängen bleiben, denn früher oder später werden sie es auch.
Bei mir fing es hinten rechts an und dann zunehmend auf der Fahrerseite und jetzt auch hinten links.
Göran
Soviel ich weiß, werden alle 4 getauscht... das soll wohl automatisch gehen, auch wenn man nur einen reklamiert... macht ja auch Sinn...
Übrigens bemerkt man wenn es kälter wird so manch Ünberraschungen... meine Dämpfer an der Kofferaumklappe wollen bei Kälte auch nicht so richtig... ist ihnen wohl zu kalt... und das bei gerade mal 2°C über Null. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Soviel ich weiß, werden alle 4 getauscht... das soll wohl automatisch gehen, auch wenn man nur einen reklamiert... macht ja auch Sinn...
Übrigens bemerkt man wenn es kälter wird so manch Ünberraschungen... meine Dämpfer an der Kofferaumklappe wollen bei Kälte auch nicht so richtig... ist ihnen wohl zu kalt... und das bei gerade mal 2°C über Null. 🙁
Hehe, bei unserem e65 kommt meist bei -5°C das Zeichen im Display, dass Fahrsicherheitssysteme inaktiv sind und man vorsichtig fahren soll 😁 . Oder wenn man im Fond die Radiolautstärke über die Mittelarmlehne nach unten regulieren will, wird sie lauter. Also wenn man Pech hat dreht man in die eine Richtung, Radio wird laut, in die andere Richung, radio wird auch laut 😁, riesiger Spaßfaktor. Aber das passiert nur an dem Drehknöpfchen hinten rechts
hab das problem auch, scheint im moment nur etwas lieferengpässe bei den griffen zu geben. werden dann lackiert und dann wollte mich die niederlassung anrufen wg einbau. soll in 45 min erledigt sein...
im moment wurden die griffe kurzfristig mit etwas öl weider gängig gemacht
Nachdem ich von dem Problem der hängenden Türgriffen bei so vielen hier immer nur gelesen habe und mich gewundert hab, warum meine normal funktionieren, ist es jetzt nach einem Jahr bei mir auch passiert! Werde das mal beobachten aber wenn es mehr als gelegentlich auftritt, werd ich mich auch mal zu meinem Händler begeben!
Hatte das Problem hinten links. einer meiner "freundlichen" meinte das ein Spritzer Silkonspray/öl not tut - "wer gut schmiert der gut fährt, haha"" - nach 3 Tagen war wieder alles beim alten - der Türgriff hängt...
ist bei mir neulich auch zum ersten mal hinten links aufgetreten. Werd das erst einmal ein wenig beobachten. Auch gehen die Dämpfer nicht so gut, wenn es etwas kälter wird (E91). Das ist aber eigentlich nicht nur bei BMW so.