Hängearsch???

VW Passat B5/3B

Hallo!!!

Wollte die Erfahrenen hier mal fragen ob mein 2000er Kombi mit nem Weitec 35/35 Komplettfahrwerk einen Hängearsch bekommen würde!!!

Danke schon im Voraus!!!!

21 Antworten

Dann hoff ich mal dass es bei meiner Limo nicht so wird, werde 35/35 H&R einbauen. Wenn nicht dann muss halt was anderes her 😁

Ja Mone, ich weiß auch nicht warum man nicht sehen kann, das er etwas Tiefer ist😕Aber den Unterschied zu vorher kann man schon sehen, aber mein Arbeitskollege hat den 1,8T 3B mit 35/35mm Federn und der ist Tiefer wie meiner.Aber das liegt am leichten Motor wurde mir mal gesagt🙁

Gut vielen Dank an euch alle!!!

Hätte aber nicht nur Federn sondern ein komplettes FW genommen von Weitec!!
Ist H&R ne gute Wahl??

H&R ist immer gut 🙂

Ähnliche Themen

Bei uns sagt man dazu H**lerfahrwerk. Du musst bedenken das die Kotflügel vorne weiter ausgeschnitten sind. Ich habe 30 / 30 Federn von Weitec drin und werde im Frühjahr 2009 ein KW Gewinde einbauen. Da ich mit den Federn überhaupt nicht zufrieden bin ( was das Aussehen angeht ). Hinten wäre die richtige Tiefe vorne müsste er aber noch runter ( sprich Keilform )... Kumpel hat ein KAW 40 ( oder 45 ) 30 mit 18 Zoll... Sieht schon nicht schlecht aus aber immer noch nicht gut...

Ich würde dir empfehlen, spar dir das Geld und kauf dir ein Gewinde...

kann ich nur bestätigen.kauf dir lieber ein gewindefahrwerk.ich hatte in meinem 3b ein fahrwerk drin.und habe mich dann schon eine woche nach dem einbau geärgert das es kein gewindefahrwerk war.
Grüsse

Hallo!!!

Genau Das habe ich mir jetzt überlegt!!!!
Kein Fixfahrwerk sondern ein Gewinde , da kann ich einstellen wie ich will!!!
Was haltet Ihr vom Weitec HiconGT??

Deine Antwort