Händler in Raum Duisburg

Citroën

Hallo,

es ist bald soweit, auch ich bestelle noch vor dem 30. 6. 06.

Nur wo ... hier hat mal einer einen Händler in OBERHAUSEN empfohlen, und gleichzeitig gesagt, daß Dinslaken etwas teurer ist. Habe aber vergessen, wer das war.

Ich komme aus dem Raum Dinslaken/Duisburg. Habt ihr da zufällig einen guten Händler, der auch locker mal 30% Rabatt gibt?

Ich würde mir gern einen VTS HDi135 oder VTS HDi110 bestellen. Als Paket das Navipaket und das Panorama Glasdach.

Glaubt ihr, ich bekomme es für 21 Eier mit allem drum und dran oder ist das zu heftig?

mfg o_ton

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von o_ton

@alle

ach ja es wird ein vts hdi135 in aluminium-silber mit navipaket(inkl.jbl) und glasdach

ich geh jetzt bestellen, ihr könnt mich nicht mehr aufhalten 😉

mfg o_ton

Hallo o_ton,

Elspass ist eine sehr gute Wahl von Dir. In Dinslaken war ich auch, als Citroen noch in einem altem Geschäft am Bahnhof war. Die Tochter vom Besitzer hatte gerade alles übernommen und ist bei Elspass mit eingestiegen. Die konnte im letzten Jahr, im alten Geschäft die Preise aber noch nicht so günstig anbieten. Das ist wohl der Erfolg wenn man mit einer Kette von Herstellern zusammen geht.

Ich darf Dir schonmal gratulieren und wenn Dein C4 bei Dir ist, können wir uns ja bei Elspass mal treffen, zum Austauschen von Erfahrungen rund um Navi/Bordcomputer usw.

Gruß nach Dinslaken
c4-limo aus Oberhausen-Schmachtendorf

@c4

danke 😉

finde ich auch toll, daß es diese verbundgläser gibt.

Ja elspass waren nett, fußmatten haben die mir auch geschenkt, insgesamt 6900EUR nachlaß. kann man nicht meckern, vielleicht bekommt man hier und da noch ein paar hundert euro mehr rabatt, aber ich fühle mich bei denen gut aufgehoben.

treffen können wir machen, mußt dich halt noch 6-8 wochen gedulden.

mfg o_ton

Deine Antwort