Händler / Autohäuser und ihren Service
Hallo.
Wie sehr seit Ihr mit dem Service eures Autohauses bei Garantiefragen oder mit der Werkstatt zufrieden?
Werdet Ihr über den Tisch gezogen oder läuft alles Vorbildlich ab?
Beste Antwort im Thema
Für mich ist die Qualität und Zuverlässigkeit der Händler fast wichtiger als die des Autos. Ich bin deshalb mehr Händlertreu als Markentreu und Kaufe mein Autos nur dort wo ich im Voraus weiss ich werde fair und kompetent behandelt. Zu viele leute kaufen einfach dort wo es am billigsten ist. Preis ist natürlich auch wichtig aber ich gebe lieber ein bisschen mehr aus wenns sein muß damit ich nach dem Kauf auch ein guter Ansprechpartner habe.
17 Antworten
Ich hab den Namen des Autohauses entfernt, sowas sollte hier nicht stehn
Zitat:
Er ist nur auf Verkaufszahlen aus, sagt Dinge zu die er nicht einhält und verarscht somit die Kunden.
im ersten Moment zählt nur das was im Vertrag steht ... mündliche Zusagen kann sich keiner merken, egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, alles was besprochen wird muss in den Vertrag, dann kann sich hinterher keiner rausreden.
Gibt es irgendwo ein Forum wo offiziell Fordhändler bewertet sind oder bewertet werden können?
So wie es Hotelportale etc gibt?
Zitat:
Original geschrieben von trendfabrik
Gibt es irgendwo ein Forum wo offiziell Fordhändler bewertet sind oder bewertet werden können?
So wie es Hotelportale etc gibt?
schau doch mal auf autoplenum.de
da kann man auch die händler bewerten ;-)