Hält der Kymco Super 8 50 das Gewicht?
Hey Leute ich habe ein Dickes Problem xDD. Sry wollte witzig sein xD.
Und zwar bin ich 190 cm groß bin American Football spieler und wiege sage und schreibe 141 Kg.
Jetzt habe ich in 2 Wochen meinen Mofaschein, und möchte mir den Kymco Super 8 50 kaufen. Jetzt ist nur so der Roller wiegt an sich 108 Kg und stämmt 267 Kg, sind nur noch zum Limit 19 Kg frei. Schafft das der Roller? Ich habe auch etwas steilere Berge vor mir.
Was glaubt ihr ? Schafft er das? Oder mache ich den Roller nur kaputt?
37 Antworten
Jo, das kostet wieder was🙁
Du musst jedes Jahr zum 01.03. ein neues Kennzeichen kaufen gehen.
Kostet zwischen rund 50 bis 100 EUR.
Benutze ggf. mal die Suchfunktion, da findest du den diesjährigen Beitragsvergleich noch.
Jetzt zahlst du bis 28.02.2010 nur noch den anteiligen Beitrag - viel ist das nicht mehr.
Oh morgen letzte Fahrstunde und dan am Montag Prüfung =), hoffentlich pack ich das, ist ja denk ich mal nicht so schwer.
Oh man hoffentlich bekomme ich meinen Roller demnächst =( xD
Ähnliche Themen
Hey noch eine Frage.
Ich möchte ja mit 16 1/2 dann den A1 machen, am 26.07 werde ich 16 .
Dann möchte ich den Kymco Super 8 50 wieder verkaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich den dann verkauft bekomme?
Ich lasse den gedrosselt auf 25 Kmh (2 Takter), tune nichts und dan hat der noch etwas Garantie, gehen wir mal davon aus das nichts beschädigt ist, bekomme ich den wieder verkauft?
Klar kriegste den verkauft, alles eine Sache des Preises.
Aber Vorsicht, nicht zu niedrig ansetzen, Roller verlieren lange nicht so schnell so viel Wert wie Autos, sofern ordentlich behandelt, aber das hast du ja vor.
Ich weiß jetzt nicht, was der Super 8 neu kostet, aber kannst dich ja, wenn´s soweit ist, einfach mal bei Mobile und co. schlau machen, für was er dann mit entsprechendem Alter und Laufleistung gehandelt wird.
Falls Du vorhast, dir dann ne neue 125er zu kaufen, würd ich ihn vielleicht sogar versuchen, beim Händler in Zahlung zu geben, je nachdem, was er dir dafür geben will.
Gruß
MS
Hmh, das ist ja eig. eine echt klasse Idee den dann dort in Zahlung zu geben, Danke =).
Juhu habe heute bestanden xD, 3 Fehlerpunkte weil ich ein was falsch ankreuzte xD.
Oh man ich freu mich schon auf den Roller,hätte ihn so gerne jetzt schon =)
HEY LEUTE!!
Ich habe jetzt den Roller, WOW IST DAS GEIL XD!
Zwar ist es schon doof das imemr die Autos mich überholen müssen xD, aber naja.
Der Berg, also den großen vor dem Dorf, ist jetzt naja, von 30 kmh kam ich mit 20 kmh hoch.
Im Dorf wars schon schwer, da ging es sogar kurz auf 8 Kmh runter aber nur kurz.
Aber echt der Roller is sooo toolll =), danke für eure Hilfe =)