habt ihr Unterbodenbeleuchtung???

Opel Tigra TwinTop

wenn ja wo kommt ihr her???
sind die eingetragen als einstiegshilfe oder ähnliches?

gruß deluxe

64 Antworten

Also wenn da wirklich 15kV drauf liegen sollen (Was ich zwar immernoch nicht glaube, aber egal), dann wuerde ich 3x checken, ob der Schrumpfschlauch dafuer geeignet ist. Den ganz normalen Schrumpfschlauch, den ich sonst immer in den Fingern habe, wuerd ich an der Stelle auf jeden Fall nicht nehmen.

ja ich kann ehrlich gesagt auch nicht glauben das da 15kV durchfließen aber fakt ist das ich ein kabel brauche!!!
ich hab keine ahnung was ich da jetzt machen könnte hab aber vor es dieses wochenende zu verlöten!!!
wie ist das mit HiFi anlagen???
braucht man da nciht auch spezielle kabel???

gruß andy

ach ja der schrumpfschlauch oder was das ist war ja dabei gelegen und ich geh jetzt mal davon aus das er das schon aushält!!!
oder ist das gar kein schrumpfschlauch???
kann auch sein das man den nur drüber schiebt und ihn dann noch mal mit isolierband befestigt.
muss ich nochmal genau durch lesen war auf englisch 🙂

gruß andy

Am einfachsten guckste ob der schlauch kleiner wird wenn du ihn mit nem feuerzeug erwärmst.15kv,hmm...naja vielleicht die hälfte,die dinger werden ja mit nem gleichstrom betrieben und der muss hoch sein,so n leuchtband hat immerhin auch n paar KV

Ähnliche Themen

Also ich hab bei mir auf der Arbeit PTFE Kabel, die werden fuer Hochspannungmessungen an Halbleitern mit bis zu 1kV verwendet. Das ist sonn Teflonbeschichtetes Kabel, laesst sich dementsprechen auch scheisse verarbeiten, weil es immer durch die Finger glitscht 😉
Frag mich aber nicht, wo man sowas kaufen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Berserker

Am einfachsten guckste ob der schlauch kleiner wird wenn du ihn mit nem feuerzeug erwärmst.

Also wenn du es vermeiden kannst, dann nimm nen lieber nen Heissluftfoen.

Ich find undercarlight total geil. Aber ich würd's mir nicht dranmachen, weil die grünen Männchen was dagegen haben und ich keine Lust auf Strafzettel habe. Eigentlich blöd, oder? Das Licht stört doch nicht, im Gegenteil: Das Auto wird doch besser gesehen!

Was ich nicht mag ist buntes (Stand)Licht. Das ist total verwirrend.

SOOO Hier nun meine fotos zu meiner innenbeleuchtung.....
wie versprochen

http://520094176983-0001.bei.t-online.de/CORSA/index.htm

greetz @all

cool!!!
vielen dank für die pics!
sieht echt geil aus!!!

glückwunsch

gruß deluxe

THX
In die schalter werd ich ja auch noch 2 LEDs setzen, grün und rot
wenn rot leuchtet : liegt am schalter spannung an aber er ist deaktiviert
wenn grün leuchtet : liegt spannung am schalter an und dieser ist auch aktiv ( das gerät dahinter müsste auch an spannung anliegen)
so hab ichs vor......
greets @all

net schlecht!
dann viel spaß beim basteln 🙂

gruß andy

mal schaun ob des mit dem bild klappt 🙂

es klappt 🙂!!!
es kommen natürlich noch bessere aufnahmen!!!

aber ich muss gestehen die ubb ist nur mit einem software programm hingemacht!!!
hab heut erst die vorne und hinten dran gemacht!
die an der seite werd ich erst nächste woche in machen da da der schweller dran kommt! 🙂
dann kommen echte pics!!!
aber da seht ihr schon mal den front sowie heckspoiler 🙂

gruß deluxe

Zitat:

Original geschrieben von Andy Deluxe

aber ich muss gestehen die ubb ist nur mit einem software programm hingemacht!!!

Depp! 😉

Deine Antwort