ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. habt ihr Unterbodenbeleuchtung???

habt ihr Unterbodenbeleuchtung???

Themenstarteram 10. August 2003 um 12:01

wenn ja wo kommt ihr her???

sind die eingetragen als einstiegshilfe oder ähnliches?

gruß deluxe

Ähnliche Themen
64 Antworten

son kack würd ich mir ehrlich gesagt net draufmachen-im innenraum paar röhren ok aber unterm auto kommt es mehr affig rüber-bzw wenn du die beim fahren anhast hast du schnell freunde in grün-weißer uniform weil extrem auffällig.aber jedem das seine :D

Ich hab eine drinnen, habs auch nichgt eingetragen

und die grünen sagen da nix, haben mich schon mal erwischt, meinten nur ich sollts doch bitte während der Fahrt ausmachen.

Ich finds schon lustig, mit Soundcontrol schaut des richtig cool aus, und im Stand darfst es ja anhaben da hat sich noch nie jemand bei mir beschwert (ausser die BMW Fahre) lol

Viel Spass noch

Themenstarteram 10. August 2003 um 16:14

cool supi!

aber rein rechtlich ist es im stand verboten oder?

jo reinrechtlich is es auch im Stand verboten

darfste nur auf privaten Parkplätzen machen.

Ich finde die Ubb auch bissl affig, ABER es kommt auch auf das Auto drauf an, wenn das wirklich Brutal tief ist und Schürzen, Schweller bis unter die Kanalisation und Heckspoiler bis zu den Laternen und Riesig verchromte Felgen hat siehts geil aus.

Da muss der Corsa oder Tigra schon richtig gemacht sein, damit es auch gut rüberkommt.

am 10. August 2003 um 16:38

Also auf so verstaendnissvolle Polizisten wuerd ich mich nicht verlassen...

am 10. August 2003 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Svelix

Also auf so verstaendnissvolle Polizisten wuerd ich mich nicht verlassen...

Richtig.

Du darfst sie halt NUR auf Privatgrundstücken einschalten.

D.h. selbst auf fast allen Parkplätzen ist es verboten, weil dort die StvO gilt.

Ich persönlich finde, dass es doch eher peilich als geil aussieht.

ABER, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Jedem das seine

am 10. August 2003 um 17:45

Naja, ist echt schwer so einen Polizisten zu finden, der freundlich darauf hinweist, die Ubb auszuschalten.

Kenne das Problem nämlich. Ein Kumpel hat auch Ubb, und schneller als wir gucken konnten, hatten wir ein Auto hinter uns, das die blaue Beleuchtung auf dem Dach hatte :-)))).

Ubb musste ab. 1 Tag danach mussten wir bei den Jungs in Grün vorfahren und zeigen das die Röhren ab sind!!

 

mfg

Beilinator

am 10. August 2003 um 17:50

das is sowiso scheisse von de cops, sowas schwachsinniges, es lenkt doch eigendlich keinen ab, oda doch ?? ich selba hab 4 neonröhren im fahrzeuginneren,

wenn ich nachts damit fahre, dann übasehns de cops imma voll, könn an mir vorbei fahrn sehens alle nich, bis letztens hatte mich doch einer damit gesehn, der hatte mich auch dadrauf mit der lichthupe aufmerksam gemacht. und mit UBB is das ja sicha noch schlimmer, weil man die noch bessa sehen kann. soo is des

greetz @ all

am 10. August 2003 um 18:52

hiho !

ich find unterbodenbeleuchtung scheisse, wenn überhaupt finde ich es schick wenn man eine richtig geile karre hat! die meisten haben sone totale schleuder aber hauptsache unterbodenbeleuchtung haben.....dumm!!

Themenstarteram 10. August 2003 um 19:40

hm....also kann euch nur zum teil recht geben.

ich versteh es einfach nicht das es welche gibt die ubb scheisse finden????

ich weiß nicht aber als ich die röhrern nur unters auto gelegt habe (noch ohne schweller, schürze,....) schon so fand ich es einfach nur mega geil.

ich würde selbst für die Ubb das risiko auf probezeitverlängerung auf mich nehmen.

ist einfach nur endgeil, sorry da kann ich einigen einfach nicht einstimmen.

aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden und verurteilen tu ich da jetzt niemanden!!!

wie ist es dann eigentlich mit der montage am auto.

darf ich die röhren eigentlich dran haben???

mfg A.deluxe

am 10. August 2003 um 20:09

Ähm, du darfst Röhren im auto haben, ja.

Dürfen aba NUR aktiviert werden, wenn du mit dem auto stehst, also quasi parkplatz, etc.....

während der fahrt darfstese nicht anhaben, wie gesagt wurde auch einmal erwischt, aba egal . ich versteh sowieso nicht, warum man se nich anhaben darf bei der fahrt. Wenn manse extrem schlecht montiert hat, das se im sichtfeld sind, denn isses klar, aba im fußraum/seitenwand des wagens störts ja wohl echt keinen,

oda seh ich das anders ??

greetz @all

Themenstarteram 10. August 2003 um 20:14

also innenraum find ich auch ok.

die sollte man ruhig anhaben dürfen aber ubb fällt halt doch auf aber so gesehen fällt ein ferrari auch auf!

gruß deluxe

am 10. August 2003 um 20:34

naja selbst innen darfste nich anhaben, kollege von mir wollte die sich grad einbaun, dann kan nen nachbar vorbei und hat geguckt, der sachte sofort : "wennde keinen ärger willst, dann lass se draussen". und ich würd auch sagen dass die nich stören, also mich persönlich nich , und andere autofahrer erst recht nich, wennse so dumm sind und den kopf nach dem wagen umdrehen und vorn baum fahren isses doch nich mein problem. naja seh ich so .

so isses eben.... deutschland und de cops ;)

greetz @ all

ubb an sich gefallen mir ganz gut, wollte mir auch eigentlich jetzt schon welche dran machen.

aber ich bin mittlerweile der meinung, dass man die sich nur druntermachen sollte, wenn das auto an sonsten tip top gemacht ist. sprich: tiefer, breiter, härter, schneller, verspoilerung.

es geht mir halt einfach aufn sack dass so viele an ihren ungemachten, oder autos mit nur alus die dinger drunter haben und dann einen auf dick machen und denken sie seien die tuner nummer 1....

ich denke eine ubb sollte nur eine ergänzung sein, und nicht der schwerpunkt am auto sein.

was nützt ubb wenn du sonst ne scheiss karre hast und dann mit ihr erst recht auffällst?(bsp: en rostiger p. 205, schlecht getönte heckscheibe, schiefer auspuff, sonst nix, aber ubb und dann einen auf megadick machen....)

beleuchtung im innraum ist echt ne gute sache, hab mir jetzt 2x blau für fußraum, 2x grün für unter die sitze und 2x uv für auf heckablage/himmel bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen