habt ihr Unterbodenbeleuchtung???
wenn ja wo kommt ihr her???
sind die eingetragen als einstiegshilfe oder ähnliches?
gruß deluxe
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-C
beleuchtung im innraum ist echt ne gute sache, hab mir jetzt 2x blau für fußraum, 2x grün für unter die sitze und 2x uv für auf heckablage/himmel bestellt.
ÄÄÄHHH ? du machst die doch hoffentlich mit schalter , oda ?? weil wennde son teil auffer heckablage + himmel hast sindse ja zu 100%ig noch bessa zu sehen. dann sind dann de cops sofort da, weils doch ZU aufflääig is, oda wie hastes vor ???
greetz @ all
ei logisch mit schalter, sogar 2 stück:
einen für heck/himmel/unter den sitzen und einen für fußraumbeleuchtung vorne (F16 Klappschalter!)
un ein "not aus"schalter für gesamte beleuchtung und anlage wird natürlich auf noch folgen ;-)
ok @ corsa c : hab ich was gesagt `?? vergessn was 😉
denkst an alles, muss man heutzutage ja auch....
greetz @ all
"ordnung" muss sein ;-)
not aus schalter ist praktisch, ein handgriff und in und um dein auto leuchtet nicht mehr als die tachobeleuchtung.
wenn man was macht soll man es ordentlich machen, auch wenn es 3x so viel zeit in anspruch nimmt und vielleicht auch etwas teurer ist.
nachher nur halbe sachen zu haben ist scheisse.
ganz andres beispiel: wollte mir ein lowtec oder fk fahrwerk holen, da ich dachte mit reicht ein 60/40 fahrwerk.
preis um 300€. aber über fk hab viel schlechtes als auch gutes gehört. und lowtec kennt kein mensch.
hab mich dann doch für kw gewinde stufe 1 fahrwerk entschieden. kostet mich inklusive spurvermessung und einstellung + wiechers domstrebe 730(!)€
da weiß man halt was man hat, und wenn man sein fahrwerk wirklich mal in der höhe verändern will (was man ja eigentlich nicht macht, normal ist einmal runter und gut 😉)ist es auch von vorteil.
und kw bietet für den c als einziger edelstahl (inox) fahrwerke an!
Ähnliche Themen
jooo, aba das hauptproblem ist immanoch : diese ubb + innenbeleuchtung sieht ja echt geil aus im dunkeln, hab eben selbst wieda gestaunt, aber du weisst nicht welches auto dir entgegenkommt, weil man nur de lichter sieht, wenn man pech hat isses ein auto von den cops, das is imma der kakk, ich hab schon imma eine hand am schalter und wenn autos von weitem kommen mach ich kurzzeitig imma de röhren aus, und wenns keine cops sind, dann mach ich wieda an, das geht mit der zeit ganz schön auf de nüsse.........
greetz @all
Ich würde da ganz die Finger von lassen.
Ist vielleicht ganz cool aber kann halt viel Ärger geben.
Wenn man Pech hat wird die Karre stillgelegt und Ende ist.
Im übrigen finde ich schon das die Dinger tierisch ablenken und Polizei, Tüv und Co wissen schon warum das nicht erlaubt ist. Die verbieten solche Sachen nicht aus Bosheit, auch wenn einige das vielleicht glauben.
Und ich glaub auch nicht das man die drunterhaben *darf* wenn man sie nicht einschaltet, allein weil es vollkommen klar ist das, wenn jemand den Schalter im Innenraum hat, er die Dinger auch einschaltet.
Meiner Meinung nach Finger weg und gut.
Also ich finde die Dinger eigentlich sehr geil, bin schon am ueberlegen, ob ich mir auch welche hole, ich weiss halt nur nicht, ob das auch aussieht, ohne dass man das Auto Tieferlegt und Front und Heckschuerze dran hat.
Ich wuerde sie dann allerdings so anschliessen, dass sie wirklich nur dann angeht, wenn ich mit FFB den Wagen aufmachen (Innenbeleuchtung geht dann sowieso schon an) und sobald man die Zuendung anmacht geht sie wieder aus.
Waerend der Fahrt sehe ich sie ja sowieso nicht, also was bringt mir das?
mach dir dinger ja eh nur aufm treffen, auf parkplätzen, bei uns im ort an.
wie du schon gesagt hast ist es einfach scheisse wenn man es immer an und aus machen muss.
wenn ich mein auto nachts vorm haus stehen hab, die led's in der stoßstange an hab und fahr morgens in die schule kommts halt mal vor dass man die dinger vergisst auszuschalten, passiert bei mir jeden zweiten tag. die grünen sind auch schon an mir vorbeigefahren als ich sie an hatte. aber bis die auf der landstraße gewendet haben, oder sogar noch im ort um die mittag / feierabendzeit ( morgens um sieben unter der woche siehste eh keine) ist es eh zu spät. wenn du halt nachts aus der disse kommst lass sie lieber aus
jojo abends am besten auslassen, nur wenns noch soeben dämmert hab ich se noch an, weil man soeben noch erkennen kann, obs de cops vor einem sind oda nich,
ganz am arsch wäre man wenn Zivil-cops unterwegs sind....
wenn wir imma mit der clique treffen machen, dann macht einer imma musik (koffaraum auf und los 😉 ) und die anderen stehen dahinter und man kann sich unterhalten.
ich hatte das einma gemacht + hatte de 4 neonröhren an,
innerhalb von 15 mins hab ich de karre nich mehr angekricht, ich denke ma musik is schon heavvy , dann noch de neons dazu, dann macht de (mittlerweile 8 jahre alte ) baterie schlapp 😉
greetz @all
ich hab auch noch 2 Blaue Neons aus meinem alten Wagen im Kofferraum rumliegen und wolle die mal wieder in Fußraum packen. Wo habt ihr die Schalter angebracht? (Im Corsa B)
mein corsa ist und bleibt ein nichtraucher auto, daher hab ich im den einsatz vom zigaretten-"ascher" vorne rausgenommen, so dass ich nur noch die "aussenschale" hab. daneben is zwar der anzünger, aba von da kann man sich ja de leitungen klauen , so hat man wieda nen eigenen anschluss......
In dieser "schale" hab ich den schalter für de neonröhren.
nimm am besten einen dünnen schalter (zB: für stehlampen) dann krichste de "schale" auch wieda zu. so sieht man den schalter nicht. ich hab jetzt 3 schalter dort und hab auch vor noch 2 LED´s in die schalter zu baun :
zB LED rot : schalter ausgeschaltet, aba spannung liegt an
und LED grün : schalter aktiviert, endgerät hat "saft" 😉
so will ichs noch machen....
greetz @ all
Meiner war bevor ich ihn gekauft habe ein Raucher Auto. Allerdings werde ich so nicht darin rauchen. Daher finde ich die Idee gut. Kannste vielleicht mal ein Foto davon hochladen wie das bei dir aussieht oder mir eins zukommen lassen?
ja genau das mit dem foto wäre supi!!!
Ach ja morgen wird dann mein wagen verspoilert und die ubb dran gemacht!!! 🙂)))))
*freu*
bis bald
jo andy, dann müssen aber auch fotos her ;-) sonst hat das ja keinen sinn.
jetzt nur noch en schönes fahrwerk für dich und gut is.
ich muss ma guckn, ob ich ne digitalkammera irgendwo herkrich. dann schiess ich ma nen paar fodos.......
greetz @ all