Habt ihr schon auf Sommerschuhe gewechselt bei euren Schätzeleins?

BMW 3er G21

Servus!

Tagsüber +14 Grad, meist sonnig, abends schnell abkühlend bis nachts zur Frostgrenze… ich renne seit Tagen mit dem Drehmomentschlüssel bewaffnet rum wie ein Irrer und ich kann mich einfach nicht entscheiden ;-)

Wann wechselt ihr? „O bis O?!“ - wir hatten hier bis Ende November noch beste Verhältnisse für die Sommerräder!

72 Antworten

Ich habe heute Resturlaub abgebaut und das Auto nach dem Winter mal optisch auf Vordermann gebracht und dabei auf die Sommerräder gewechselt. Für die nächsten Tage ist hier als Höchsttemperatur immer zweistellig angesagt und auch nachts nicht unter 5 Grad. Sollte es nochmal kälter werden, ist das für mich kein Problem, da ich nicht auf das Auto angewiesen bin. Und selbst bei einer sehr unwahrscheinlichen längeren Kälteperiode könnte ich nochmal schnell umstecken, das ist der Vorteil des Selbermachens.
Und ich wollte das Auto mal auf den Sommerrädern sehen.

Img

Temporär geschlossen

Zimpalazumpala , MT-Moderator

edit: Ich habe den Thread aufgeräumt, um das mehr oder weniger wichtige Thema wieder in den Focus zu rücken.
Sollte der Thread erneut derartig entgleisen, gibt es Erklärpost, wo man die Beitragsregeln findet und wie sie umzusetzen sind.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Danke @Zimpalazumpala für deine Bemühungen.

Bevor das hier erneut eskaliert, kannst du gerne schließen.
Die User, die sich wie erhofft einbringen wollten, haben es getan - dankeschön.

Ich überlege gerade, ob ich künftig jedem Ladenbesitzer erzähle, dass mir sein Schaufenster nicht gefällt anstatt einfach weiter zu laufen.

Deine Antwort