Habt Ihr noch Spass mit euerm TT ?
Hallo und schönen Gruß an alle TT Freunde .
jetzt ein paar Fragen:
ich habe vor mir einen TT zu kaufen 2.0 TFSI
Jetzt hab ich bedenken das ich nach einer Zeit meinen kauf bereuhe (is ja nicht grad wenig Geld)
Ich würde mich über eure Antworten darüber sehr freuen!
Ich werd mir wohl nen Jahreswagen/Werksdienstwagen kaufen gibt es ja bereits ab 25000 €
Was kosten eigentlich Bremsscheiben und Beläge so übern Daumen ?
Würdet ihr euch den TT über finanzierung zulegen ? Oder habt Ihr das bereits ?
Ich hab halt Angst das mich die Leistung nach einiger Zeit nicht mehr reicht !
Ich bin bereits alle TT`s gefahren sprich 2.0 TFSI 3.2 wobei ich sagen muss beim 3.2 fehlt einfach der Turbo.
Vor nicht geraumer Zeit bin ich mal einen Seat Leon Cupra gefahren das Ding ging ab wie die Sxx ! Kein vergleich zum TT
Ist aber und bleibt ein Seat blöde Optik, Wertverlust und so weiter.
Also TT
Gruß
Der Boogie
Beste Antwort im Thema
Ich such mir immer zuerst das Auto was ich haben möchte und gucke dann was es dort für Motoren und Ausstattungen gibt.
Markenübergreifend gibts in meinen Augen selten DIE richtige Entscheidung. Die wird jeder anders sehen und begründen.
Der Kauf eines Sportcoupes ist im höchsten Maße Glaubens-/Geschmacksfrage
34 Antworten
Fahren viele von euch den TT nicht über den Winter ?
Ich glaub ich werd das auch so machen ! ABer irgenwie tut mir das Geld dann weh für 6 Monate Spaß !
Also ich fahr meinen TT über den Winter, ist ja ein Quattro... Mit der Traktion hab ich keine Probleme, es macht sogar rießig Spaß!
Wieso soll ich so viel Geld für ein Auto ausgeben und dann stell ich es mir 6 Monate in die Garage und fahre mit einem alten Auto durch die Gegend?
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Der Cupra Leon mit 240 PS geht sicherlich besser ab als der TT
Nur minimal,Daten sind fast identisch.
Zitat:
Original geschrieben von Boogiemann
Fahren viele von euch den TT nicht über den Winter ?
Ich glaub ich werd das auch so machen ! ABer irgenwie tut mir das Geld dann weh für 6 Monate Spaß !
Also ich würde ihn auch über den Winter fahren wenn ich nicht sowieso einen Alltagswagen hätte. So hab ich ihn halt über die wirklich 3 schlechten Monate stilllegen lassen, dadurch dass ich sowieso nicht mit dem TT gefahren wäre wenns nicht schön ist und so wäre er viel gestanden. Auch spart man noch einiges an Versicherung in Ö 😉
Wärs mein einziges Fahrzeug, dann hätte ich auf keinen Fall nur für den Winter ne "Krücke" geholt...
Gruss