ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Habt Ihr Flaggen am Auto?

Habt Ihr Flaggen am Auto?

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 10:25

Hallo,

um die Anregung von SirCarlo in diesem Thread gleich in die Tat umzusetzen, starte ich zum Thema Nationalflaggen am Auto mal einen solchen :)!

Habe bei mir gleich zwei Fähnchen links und rechts angebracht um meine Unterstützung für unsere Jungs zu demonstrieren :D! Bei Trinkgut gab es zu einer Kiste Warsteiner ein Fanpackage gratis, da habe ich mal gleich zwei gekauft werden ja während der WM nicht schlecht ;)!

Und das Rauschen der Flaggen hat sowas staatstragendes an sich :D! So wer outet sich noch?

 

MfG

Lars

Ähnliche Themen
57 Antworten

Der Sigi ist clean aber ich überleg grad beim Astra die Radkappen gold anzumalen, Auto ist schwarz, Radkästen Rostgrund bedingt rot, da würde das passen :D

Ich hatte am Wochenende auf der Fahrt zu einem Treffen so ne Fahne (die von Lidl) an der Scheibe...für ca. 10 oder 20 Kilometer. Fazit: auf Autobahn nicht geeignet, wenn man bis zu 140 fahren will (stand ja auch irgend was mit max Speed 120 km/h drauf). Hat kurz geknallt und weg war die Flagge :D (zum Glück ist nichts weiter passiert).

Seit dem hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich auf der AB an beflaggten Fahrzeugen vorbei fahre, die deutlich schneller als LKW unterwegs sind...

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 10:49

Die Bedenken hab ich, deswegen nur Stadt und Überland. Auf der AB müssen die wieder runter!

MfG

Lars

Hab ich nicht, brauch ich nicht, werd ich nie haben.

Reicht schon, dass der Rest der Welt diese gigantische Werbeveranstltung unterstützt.

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Hab ich nicht, brauch ich nicht, werd ich nie haben.

Reicht schon, dass der Rest der Welt diese gigantische Werbeveranstltung unterstützt.

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Meine Meinung !

PS: Allerding denkt meine Frau da anders, ihr Roller hat direkt 2 Fähnchen :(

ich habe diese flaggen fürs auto ewig lange gesucht. wo habt ihr die alle her ?

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 11:13

Schau mal bei den Tankstellen in deiner Umgebung (teuer) oder Baumarkt. Ansonsten haben manche Brauereien diese Fahne als Incentives zu einer Kiste Kaltgetränke ;). Vielleicht mal bei einem großen Getränkehändler vorbeischauen.

@FLCL

Hast leider nicht ganz unrecht mit der extremen Kommerzialisierung dieser WM seitens der FIFA. Läßt sich leider nicht mehr zurückdrehen :(!

MfG

Lars

Ok, also als erstes fühle ich mich geehrt das man für mich ein Thread eröffnet... :D

...wie schon einmal gesagt.... Habe eine Flagge über die ganze Motorhaube auf der Innenseite eingeklemmt... naja, ein paar mal musste ich aber dann doch aussteigen und nachbessern.... Aber die im Schiebedach hielt die ganz gut, war schön mitzusehen wie die geflaggert hat...

 

Für nachschub sorgen natürlich auch Kollegen am Fenster, aber ich muss sagen bei uns in der Innenstadt war nach dem Spiel so ne geile Stimmung!!!!! Hoffe mal ist heute genauso!

Gruß Maddin

ich oute mich.... aber nicht schlagen.

in meinem signum in die heckablage gestopft, habe ich die portugiesische flagge!!! ;)

Hab's selber nicht, find's aber abgesehen vom überbordenden Kommerz schön!!

Es gibt tatsächlich Zeiten in unserem Land, da unsere Betroffenheitsfanatiker zwischen Nationalstolz und Nationalismus zu unterscheiden wissen. Von daher könnte IMMER WM sein!!!

Klar ist das eine riesige Kommerzveranstaltung, trotzdem finde ich (normalerweise kein Fussballfan) die ganze Sache gut. Wie oft erlebt man schon eine WM in Deutschland und die Stimmung dazu? Auch die ganzen Fahnen finde ich persönlich sehr positiv - ich glaube, es tut den Deutschen gut, endlich mal ein wenig Nationalstolz zeigen zu können ohne gleich in die rechte Ecke abgeschoben zu werden.

Ich habe (bzw. hatte) so eine kleine Fahne auf der Fahrerseite, die man ans Fenster steckt und die bei geschlossenem Fenster zwischen eben diesem und dem Rahmen klemmt. Nun fahr ich gestern stadtauswärts geradewegs in Richtung Autobahn und mir fällt ein, dass diese dumme Fahne lt. Packung nur bis 60 km/h aushält. Also in langsamer Fahrt vorsichtig das Fenster ein bisschen geöffnet um das Ding reinzuholen - und schon war sie weg. Mir wurden aber schon zwei neue besorgt :).

Ich hab keine, würde mir aber eine dran machen, wenn ich zufällig irgendwo eine bekomme. Also lieber am hinteren Fenster festmachen, weil man sonst vorn die Scheibe nicht mehr herunterfahren kann?

Mich hat das WM-Fieber auch gepackt, obwohl ich sonst kein Fußballfan bin und mich dieser Riesen-Kommerz-Show anfangs aus Protest entziehen wollte, als ich dann auch noch in meinem Joghurt kleine Keks-Fußbälle gefunden hatte. Aber die Begeisterung hat mich dann doch gepackt.

LG

Claudi

Meine Fahne stammt :

a) vom Kostritzer Schwarzbier für SCHWARZ

b) vom Eckes Kirsch für ROT

c) vom Orangensaft für GOLD

Und sie flattert mir voran :D :D :D

Oh man oh man *lach*.

Wenn das so weitergeht lege ich mir einen Krückstock auf die Hutablage und häng zu den Seitenfenstern gehäkelte Klorollenabdeckungen raus.

Ähnliche Themen