ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Habt Ihr Flaggen am Auto?

Habt Ihr Flaggen am Auto?

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 8:25

Hallo,

um die Anregung von SirCarlo in diesem Thread gleich in die Tat umzusetzen, starte ich zum Thema Nationalflaggen am Auto mal einen solchen :)!

Habe bei mir gleich zwei Fähnchen links und rechts angebracht um meine Unterstützung für unsere Jungs zu demonstrieren :D! Bei Trinkgut gab es zu einer Kiste Warsteiner ein Fanpackage gratis, da habe ich mal gleich zwei gekauft werden ja während der WM nicht schlecht ;)!

Und das Rauschen der Flaggen hat sowas staatstragendes an sich :D! So wer outet sich noch?

 

MfG

Lars

Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

man, lauter fussballfans! hab weder flagge noch sonst was.

und das obwohl österreich ja eigentlich sowieso eine der besten manschaften ist *g*

Wieso Fußballfans? Wir haben die Fahnen nur missbraucht, um die Konvoi-Zugehörigkeit zu demonstrieren. Kann auch sein, dass meine Italien-Fahne deswegen vom deutschen Auto geflüchtet ist :D

Ich und Fußball...tze! :D

am 14. Juni 2006 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Ich und Fußball...tze! :D

Fußball , ist das , wenn 22 Millionäre mehr oder weniger Lahmarschig hinter einem Ball herrennen .......... obwohl sich jeder einen Eigenen leisten könnte ?

***lochbuddelundweg***

:D

Hi Opa,

im Moment ist es ja wirklich nicht soooooo berauschend, oder??

Gruss und Hoffnung auf bessere Halbzeit...

am 14. Juni 2006 um 19:50

3 dicke Chancen ......... und kein Tor :(

Beim Wasserball hätten wir gesagt : " Glück gehabt , es ist keiner Ertrunken" :D :D :D

Wenn die so weiterkicken, können wir die Fahnen bald wieder einrollen !

Aber das wird schon nioch - die Hoffnung stirbt zuletrt ! :D

Gruß

BBD

am 14. Juni 2006 um 19:55

Das es FRIEDLICH bleibt ......... die Hoffnung ist in der Dortmunder Innenstadt schon gestorben :(

am 14. Juni 2006 um 20:02

fahnen haben nur spinner am auto ;)

...die Spinner bleiben wenigstens friedlich...

Nee sry ,aber ich lächel mittlerweile über die mit den Flaggen...

Das kommt davon wenn man jahrelang nicht zeigen konnte ,dass man Stolz ist deutscher zu sein... Jetzt drehnse alle ab.

Die Deutsche Nationalmannschaft unterstütze ich sowieso nicht.:D

Das einzige worum ich die Flaggenbesitzer bitte ist NICHT! die Autobahn zu benutzen. Bei Tempo 140 fliegen die nämlich scheinbar ab. Hab gestern mehr als 10stk. gezählt.:D

am 14. Juni 2006 um 21:00

Puhhhh , Schweiß von der Stirn wisch :D

Ich glaube ich bin in den letzten 15 Minuten zum Fußballfan Mutiert :D

Nach einem Long Island Iced Tea, einem Mojito und zwei Radlern kann ich mich nur anschließen:

Was für eine tolle letzte Viertelstunde.

Bei uns in der Kneipe war riesen Stimmung. Und das 1:0 in der letzten Minutre war natürlich mehr als verdient. ;)

Trotz fehlender Flaggen am Auto habe ich vor lauter Entuisiasmus mindestens 2 Liter Wasser geschwitzt.

Glückwunsch an die Jungs aus dem Klins-Camp!

Beste Grüße,

Bartho.

So Jungs, genug gelabert? :-)

Hier = Autos, woanders = WM.

MfG BlackTM

*** closed ***

Ähnliche Themen