Habt ihr erfahrung mit Lachgas Entlüftungen/Purge Systeme
Hallo
ich habe es das erste mal gesehen in denn Film 2F2F wo auch sonst. Ganz am Anfang wo der Skyline kommt. Der Dampf der aus denn Radkästen kommt.
Naja erst mal zur aufklährung. Dieses System nennt sich Purge System auf deutsch Entlüftung ist glaube ich aber nicht genau übersetzt. Es bringt denn effekt das wenn man das Lachgassystem längere Zeit nicht benutzt hat das sich Luft in denn Leitungen bildet. Und das Purge entlüftet die Leitungen damit sofort flüssiges Lachgas in denn Motor gesprüht werden kann.
Habt ihr erfahrung mit sowas hat von euch sowas schon mal jemand gemacht.
Es soll soviel ich weiß auch mit Stickstoff gehen. Habe mir das mal überlegt wegen Nebelmaschine wird aber auch bisschen schwierig.
Was meint ihr dazu, würde sowas gerne mal ausprobieren nur ist das Problem eine Lachgaseinspritzung einzubauen nur deswegen. Mir kommt es gar nicht so unbedingt auf das Lachgas an obwohl man bei ordentlicher benutzung denn Motor nicht schadet. Will eigentlich nur denn Show effekt haben. Mit dem Dampf aus denn Radkästen.
gruß Andre
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von racelook18
Habt woll noch nie nen GT3 live gesehen und ein Fiat Coupe gleich gar net.
zum GT3: doch, hab ihn sogar schon gefahren 😁
zum Fiat: auch doch, fährt ein Freund von mir 🙂
aber glaub mir, der Fiat hat keinen Stich gegen den GT3
sagmal Rotherbach:
BIST DU DER ALLWISSENDE??? *Akira sich wundert*
Zitat:
ab einer gewissen MEnge zu transportieren benötigt man einen Gefahrentransport und -Schein
Richtig-ab einer gewissen Menge benötigt man aber für alles irgendeinen Schein.
Wir reden hier aber von ner lächerlichen Flasche, und dafür braucht man eben keinen Schein!
Zitat:
Brennt ein Auto z.B. fördert Lachgas die Verbrennung so extrem, das z.T. an Löschen nicht mehr zu denken ist, da Lachgas ausreichend Sauerstoff zur Verfügung stellt.
Auch richtig-stellt also ein Risiko dar,darum keinerlei eintragung möglich- was ich auch gut finde.
Aber das gefährliche Halbwissen das manchmal verbreitet wird,Gefahrgut,Betäubungsmittel ect.
ist nicht richtig und muss darum berichtigt werden.
mfg
markus
Lachgasanlagen sind illegal und werden nicht eingetragen. Egal in welche Richtung die Diskussion noch gelenkt wird, es ändert nichts daran.
Deswegen schließe ich den Thread an dieser Stelle.
***CLOSED***