Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
sieht gut aus das teil, das heißt du musst die schürze hinten so ausschneiden lassen wie eine original amg und dann wird die schwarze verblendung aufgeklebt oder wie ?
hör dir mal das teil hier an 😁
http://www.youtube.com/watch?v=j_bTo-QJRuU
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
hör dir mal das teil hier an 😁
http://www.youtube.com/watch?v=j_bTo-QJRuU
Ja genauso hört sich die AMG-Anlage ohne Mitteltopf beim E500 auch an 😉 😉
Jo, wird sauber ausgeschnitten, die Blende reicht über den Ausschnitt, man sieht davon nichts, die hat ne Wölbung nach innen. Beim Auspuff sind Schablonen zum ausschneiden dabei, also kann nichts schief gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Jo, wird sauber ausgeschnitten, die Blende reicht über den Ausschnitt, man sieht davon nichts, die hat ne Wölbung nach innen. Beim Auspuff sind Schablonen zum ausschneiden dabei, also kann nichts schief gehen.
das hört sich doch gut an und spart vorallem die teuere amg schürze.
bei mir werden die MSD wie es aussieht entweder "tod" gelegt oder ganz rausgenommen und durch rohre ersetzt.
kostet mich laut stüber max. 200€ für einen alten kunden wie ich es bin.
besorge mir heute mal eine video cam und machen mal eine aufnahme in dem jetzigen zustand.
Zitat:
Hallo!
Die Blende bekomme ich bei DC??
Hättest Du zufällig die Art. Nr.??
Gruß H.
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
das hört sich doch gut an und spart vorallem die teuere amg schürze.
bei mir werden die MSD wie es aussieht entweder "tod" gelegt oder ganz rausgenommen und durch rohre ersetzt.
kostet mich laut stüber max. 200€ für einen alten kunden wie ich es bin.
besorge mir heute mal eine video cam und machen mal eine aufnahme in dem jetzigen zustand.
Ich hab ja schon eine AMG Schürze, nur mit Ausschnitt für ein Rohr. Die Klebeblende ist auf dem E55 die selbe, auch nur aufgeklebt.
Wenn Du den Topf rausnimmst, gibts richtig vrrrvrrrvrrr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Hallo!
Die Blende bekomme ich bei DC??
Hättest Du zufällig die Art. Nr.??Gruß H.
Hab jetzt die Sachen leider nicht zur Hand, liegt alles schon in der Werkstatt. Ist ein Originalteil und kostet ca. 90,- Euro, sollte man bei Teileverkauf sofort finden, wenn Du denen erklärst welche Blende das ist.
Passt aber nur auf die AMG-Schürze, ist ncihts für Avantgarde und Elegance Stoßfänger.
Zitat:
Wenn Du den Topf rausnimmst, gibts richtig vrrrvrrrvrrr 😉
tod legen hat den selben effekt, nur das der topf dann noch da ist und die bullerrei und der tüv sich nicht in die hose machen. 😁
dann habe ich das falsch verstanden, dachte diese blende ist für die original stossstange gedacht, wie so eine art umbau.
habe apropo heute das modul bei wilhelm bestellt und dhoffe das es diese woche noch kommt.habe allerdings vor das teil auf position sport 1 einzustellen. sport 2 ist mir zu kart mässig.muss dann nur aufpassen das ich nicht ausversehen auf sport 2 komme und es dann schleift.
Das Wilhelm Modul ist ja von Haus aus VA -30 + HA -20 mm eingestellt! Bezieht sich das auf Sport oder Komfort?? Oder kann man das ändern??
Zitat:
Das Wilhelm Modul ist ja von Haus aus VA -30 + HA -20 mm eingestellt! Bezieht sich das auf Sport oder Komfort?? Oder kann man das ändern??
dieser wert bezieht sich auf jede vorhandene position. das fahrzeug ist dann in der komfort,sport1 und sport2 stellung um diese werte tiefer.
ausserdem kannst du diese werte seperat für vorne und hinten stufenlos am modul mit stellschrauben verändern.
oh, das wusste ich garnicht. werde auf jeden fall das teil einbauen lassen und auf sport1 dann das fahrzeug soweit runter lassen bis es für mich passt.
Zitat:
Ach so!
Sport 1 + Sport 2 ist ja von der Tiefe her gleich, nur die Härte variiert!
Nein, Sport 1 ist nochmals 5mm tiefer, steht so in der BA. Man merkt es kaum, aber es ist wirklich so.