Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
oh, das wusste ich garnicht. werde auf jeden fall das teil einbauen lassen und auf sport1 dann das fahrzeug soweit runter lassen bis es für mich passt.
Ich würde das feineinstellen selber machen, sonst hängst Du 5 Stunden in der Werkstatt.
Das Problem ist das man nach jeder Einstellung, das Auto ganz hochfahren muss, dann wieder ablassen muss das es wirksam wird.
Also verstellen, dann hochfahren, dann wieder runter. Passt es wieder nicht, immer wieder die selbe Prozedur.
Mann kommt ganz einfach selber an das Modul dran, einfach Beifahrerfußteppich hochklappen und 3 Muttern lösen.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich würde das feineinstellen selber machen, sonst hängst Du 5 Stunden in der Werkstatt.
Das Problem ist das man nach jeder Einstellung, das Auto ganz hochfahren muss, dann wieder ablassen muss das es wirksam wird.Also verstellen, dann hochfahren, dann wieder runter. Passt es wieder nicht, immer wieder die selbe Prozedur.
Mann kommt ganz einfach selber an das Modul dran, einfach Beifahrerfußteppich hochklappen und 3 Muttern lösen.
achso, dachte das wenn man an den schrauben dreht das fahrzeug sich direkt absenkt. nö also dann mache ich das zu hause selber.
wie hast du deinen eingestellt, auch auf 1 oder sport 2?
Zitat:
achso, dachte das wenn man an den schrauben dreht das fahrzeug sich direkt absenkt. nö also dann mache ich das zu hause selber.
wie hast du deinen eingestellt, auch auf 1 oder sport 2?
Ich hab ihn auf Sport II so eingestellt wie es für mich vertretbar war, ich muss auch zugeben das ich auf Sport II stinknormal fahre, das ist nicht so hart bei mir.
Ich fahre in 50% der Situationen im Sport II, fahre in durch die Stadt wo die Straßen schlechter sind stelle ich auf Sport I, Komfort fahre ich nur da wo die Straße wirklich hinüber ist.
Du wirst keinen wirklichen Unterschied zwischen Sport I und II feststellen, der Unterschied ist wirklich minimal.
Wie ist es mit deinen Felgen, können die vorne und hinten richtig bis ans Ende einfedern, ohne die Karosserie zu berühren?? Hast du gebördelt?
Ich garantiere Dir das Du nach dem tieferlegen bördeln wirst 😉
kann ich dir garnicht genau sagen, habe die felgen so gekauft wie es von lorinser vorgegeben ist und auch beim tüv eintragen lassen. denke mal wenn die auflage gewesen wäre zu bördeln dann hätten sie mir die teile nicht ohne probleme eingetragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
kann ich dir garnicht genau sagen, habe die felgen so gekauft wie es von lorinser vorgegeben ist und auch beim tüv eintragen lassen. denke mal wenn die auflage gewesen wäre zu bördeln dann hätten sie mir die teile nicht ohne probleme eingetragen.
Naja, wirste sehen wenn Du mit dem Modul spielst, lass mal zum Spaß das Auto auf Maximum runter, dann siehste ja obs irgendwo hängt.
Zitat:
Naja, wirste sehen wenn Du mit dem Modul spielst, lass mal zum Spaß das Auto auf Maximum runter, dann siehste ja obs irgendwo hängt.
na dann werde ich das mal probieren, wenn's dann hängt weiss ich bescheid 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
darf ich Dir auch helfen,
Bestell Nummer:
B6 603 6141
Kurs 1.100 Eus
Nochmal hochschieb!
Diese Best. Nr. gilt wohl nur für den 6-Zylinder!
@Durandula
Du hast doch nen 8-Zylinder, oder - was steht denn da drauf (oder auf der Rechnung).
Gruß Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Nochmal hochschieb!
Diese Best. Nr. gilt wohl nur für den 6-Zylinder!
@Durandula
Du hast doch nen 8-Zylinder, oder - was steht denn da drauf (oder auf der Rechnung).
Gruß Heinz
Der Auspuff ist für alle Benziner, es gibt Montageschellen (Adapter) für 6 Zylinder, deren Anschlussrohr einige mm schmäler ist. ohne die Schellen passt er genau für den 500er. Der alte Topf muss abgeflext werden.
Zitat:
Der Auspuff ist für alle Benziner, es gibt Montageschellen (Adapter) für 6 Zylinder, deren Anschlussrohr einige mm schmäler ist. ohne die Schellen passt er genau für den 500er. Der alte Topf muss abgeflext werden.
Mmmh komisch, in der ABE von AMG sind zwei verschiedene Art. (DC+AMG) für 6-Zyl. bzw. 8-Zyl. aufgeführt, deshalb schlussfolgerte ich dass es verschiedene Töpfe für 6 + 8 Zylinder gibt!
Laut AMG ABE: 6-Zyl. B6 603 6141
8-Zyl. B6 603 6142
Diese Nummern sind nämlich auch auf dem Topf eingestanzt!
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Mmmh komisch, in der ABE von AMG sind zwei verschiedene Art. (DC+AMG) für 6-Zyl. bzw. 8-Zyl. aufgeführt, deshalb schlussfolgerte ich dass es verschiedene Töpfe für 6 + 8 Zylinder gibt!
Laut AMG ABE: 6-Zyl. B6 603 6141
8-Zyl. B6 603 6142Diese Nummern sind nämlich auch auf dem Topf eingestanzt!
Der Topf ist der gleiche, nur kriegst du das entsprechende Montagematerial mit, weil das Rohr ein kleines Stück dicker ist bei Endtopf, hab die Info direkt von Dc.
So, Ofenrohre sind montiert 😉
http://www.treffbilder.de/images/85366453/fotos0051jav0.jpg
Ich bin sehr zufrieden, auch der Sound ist gut. Nicht laut, schön gedeckt und Dumpf, hat mich überrascht. Ich dachte da kommt nur heisse Luft....
Natürlich könnte es mehr sein, ich überlege ob ich da noch was mache, so reicht es eigentlich auch schon...