Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
ich bin wirklich davon ausgegangen dass es lorinser sind! gabs da nicht mal so ähnliche (sind aber nicht die akutellsten)?? beim ML oder sowas!?
:-)
Ähnliche Themen
morgen punkt 9.00uhr ist kujko am telefon 😁
also wenn ich die karre verpasse dann weiß ich auch nicht was ich falsch mache; bin doch schon ständig in der suche und aktualisiere alle seiten!!
ehrlich, ich werd weinen wenn der wagen morgen schon weg ist!! 😁
ist doch ne schweinerrei dass die keine 24h-hotline haben! nachts wird geld verdient und nicht am tage - dass kan jeder! 😁
p.s. infos gibts keine! bin langsam abergläubisch.. wenns was wird gibts dann am samstag die daten incl. bilder! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
morgen punkt 9.00uhr ist kujko am telefon 😁
also wenn ich die karre verpasse dann weiß ich auch nicht was ich falsch mache; bin doch schon ständig in der suche und aktualisiere alle seiten!!ehrlich, ich werd weinen wenn der wagen morgen schon weg ist!! 😁
ist doch ne schweinerrei dass die keine 24h-hotline haben! nachts wird geld verdient und nicht am tage - dass kan jeder! 😁p.s. infos gibts keine! bin langsam abergläubisch.. wenns was wird gibts dann am samstag die daten incl. bilder! 😉
Am besten Su schwätzst schonmal gegen 08.30 Uhr auf den Anrufbeantworter, damit Du wirklich der erste bist der angerufen hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Am besten Su schwätzst schonmal gegen 08.30 Uhr auf den Anrufbeantworter, damit Du wirklich der erste bist der angerufen hat 😉
... natürlich muss ich mal wieder arsch voll arbeit haben, super sache!
aber hab vorhin angerufen, die bude brennt irgendwie bei denen weil sie unterbesetzt sind 😁
hab beiden kollegen meine nummer gegeben und erwarte einen rückruf zwecks termin, denn der wagen ist erst frisch reingekommen und noch in der aufbereitung (wie deiner durane 😁 ).
ich bin guter hoffnung 😁
gehe später gleich mal an der bank vorbei und hol das geld, sicher ist sicher! 😁
Zitat:
... natürlich muss ich mal wieder arsch voll arbeit haben, super sache!
aber hab vorhin angerufen, die bude brennt irgendwie bei denen weil sie unterbesetzt sind
hab beiden kollegen meine nummer gegeben und erwarte einen rückruf zwecks termin, denn der wagen ist erst frisch reingekommen und noch in der aufbereitung (wie deiner durane
ich bin guter hoffnunggehe später gleich mal an der bank vorbei und hol das geld, sicher ist sicher! 😁
Wo genau gehst Du zur Bank und um wieviel Uhr? Ich möchte mal mit Dir reden 😉 😉
Hab Post bekommen, Danke 😉
ach weißt du langsam kotzt es mich tierisch an!
auto war heut morgen in der aufbereitung und als es fertig war gabs da schon wieder einen termin von nem anderen kunden zur probefahrt. das gibts doch nicht!!
ej hab heut morgen glaub als erster angerufen i bio je u aufbereitung und jetzt plötzlich ein probefahrtstermin von nem anderen.. wahrscheinlich heißt der müller oder schmidt 😉
naja aufjedenfall warte ich gerade auf den rückruf der sehr erotisch klingenden sekretärin 😁
sollte der andere kunde den wagen nach der probefahrt nicht nehmen gehört er mir!! aber mache mir da keine großen hoffnungen mehr - der wird den bestimmt nehmen..
übrigens durane.. geld ist in der tasche 😁
ist ne volksbank 😉
Zitat:
ach weißt du langsam kotzt es mich tierisch an!
auto war heut morgen in der aufbereitung und als es fertig war gabs da schon wieder einen termin von nem anderen kunden zur probefahrt. das gibts doch nicht!!
ej hab heut morgen glaub als erster angerufen i bio je u aufbereitung und jetzt plötzlich ein probefahrtstermin von nem anderen.. wahrscheinlich heißt der müller oder schmidtnaja aufjedenfall warte ich gerade auf den rückruf der sehr erotisch klingenden sekretärin
sollte der andere kunde den wagen nach der probefahrt nicht nehmen gehört er mir!! aber mache mir da keine großen hoffnungen mehr - der wird den bestimmt nehmen..übrigens durane.. geld ist in der tasche 😁
ist ne volksbank 😉
ist es ein W211?
Jetzt kannste das Geheimnis ja enthüllen!? 😉
Wo bist Du gerade, mit deiner Tasche? 😉
WOW!!
ich hab grad schon angefangen zu tippen dass ich kein bock hab mehr zu suchen da ruft die tante an 😁
der kunde war da, er würde sich gern noch 2-3 auto angucken. und jetzt bin ich am zuge 😉
fahrzeuge wurde rausgenommen aus der suche und nun ist er "reserviert" für mich. fahre gleich los und schau mir den UNAUFBEREITETEN wagen an..
wenns passt wird er dann aufbereitet, neuen TÜV/AU usw usw..
perfekt!
so und nun zu dem wagen durane:
E320CDI, baujahr 06-2004 mit 74tkm und 1. Hand!
farbe ist das (für mich) schöne melanitschwarz und innen Leder Nappa Kiesel.
die groben ausstattungen wären panorama, airmatic, comand, standheizung, keyless, AMG felgen, thermotronic, partikelfilter, kurvenlicht, durchlade, soundsystem, parameterlenkung, RDK und mein geliebter CUPHOLDER! 😁
so, und jetzt geht kujko mit leeren taschen ( 😁 ) autoangucken. mir zu folgen bringt nix durane, geld ist im haussafe 😁
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Wo wohnst Du???
Gruß JoHoHa
Ja genau, gib mal deine Adresse!!
FiftyFifty JoHoHa, ich bring die Flex mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ja genau, gib mal deine Adresse!!
FiftyFifty JoHoHa, ich bring die Flex mit 😉
das ist ein balkanhaus und ihr wisst wir sind bewaffnet bis zu den zähnen 😁
also ich hau ab jungs, bis heut abend