Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
@carlsson82
Find ich auch:
Zumindest der Italienaufkleber am Heck schaut ziemlich spießbürgerlich aus
.
ich finde das gerade der WELTMEISTER aufkleber das fahrzeug schön macht. 😉
allerdings sollte man ihn dann schon richtigherum aufkleben!
Zitat:
Original geschrieben von Perly
und da wäre IMHO "Schweigen Gold" 🙂 .
Genau richtig!!!
Sage das mal Toni!!!
Wenn du das packst, wasche und poliere ich dein Auto per Hand!!! 😉
Zum Nachdenken:
Was auch hier oben in diesem Forumsverlauf - wieder - deutlich nachzuvollziehen und zu sehen ist:
Nie i c h, sondern immer die gleichen Anderen, fangen grundlos den "Streit" an . . .
Ich wehre mich dann nur . . .
Wenn sie dann von mir vorgeführt werden, "wehren" sie sich in Ermangelung sachlicher Argumente mit Vernebelung, Ablenkung, oder den unmöglichsten"Agumenten".
Oder mit immer den selben uralten Kamellen, die ebenso aus der Luft gegriffen waren und sind , dadurch auch nicht richtiger werden, aber trotzdem - immer wieder neu - aufgewärmt werden
.
Halt wie die Kleinkinder im Kindergarten !
Zitat:
Wenn sie dann von mir vorgeführt werden
LOL
Wen willst du denn hier vorführen 😁
Vorallem womit ROFL
Ähnliche Themen
Zitat:
Zum Nachdenken:
Was auch hier oben in diesem Forumsverlauf - wieder - deutlich nachzuvollziehen und zu sehen ist:
Nie i c h, sondern immer die gleichen Anderen, fangen grundlos den "Streit" an . . .
Ich wehre mich dann nur . . .Wenn sie dann von mir vorgeführt werden, "wehren" sie sich in Ermangelung sachlicher Argumente mit Vernebelung, Ablenkung, oder den unmöglichsten"Agumenten".
.
Oder mit immer den selben uralten Kamellen, die ebenso aus der Luft gegriffen waren, aber trotzdem immer wieder neu aufgewärmt werden, obwohl sie dasurch auch nicht richtiger werdenHalt wie die Kleinkinder im Kindergarten !
Kann man den nicht allmählich mal rausschmeißen?
Nur mal so zur Erinnerung: Vor ein paar Tagen hast du dich in üblicher Manier hier hingestellt, den W211-Fahrern mal wieder V e r n e b e l u n g vorgeworfen und behauptet, es würde nicht im Handbuch stehen, wie man den Assyst sebständig zurücksetzen kann. Wie bei allem anderen Unsinn, den du hier verzapft hast, hat man dich und deine Aussagen widerlegt. Und nun kommst du heute wieder und behauptest, wir W211-Fahrer hätten keine sachliche Argumente und würden deshalb in den Diskussionen vom Thema ablenken???
Okay, es überrascht mich nicht, denn das machst du schon seit Jahren so. Aber dreister als dein Gehabe geht es nicht mehr. Der einzige, der hier seit Jahren die Tatsachen vernebelt, bist du. Der einzige, der seit Jahren sinnfreie Diskussionen fernab jeglicher Sachlichkeit anzettelt, bist ebenfalls du.
Der größte Brüller ist, dass du uns in einer Diskussion mit sachlichen Argumenten vorgeführt haben willst. Wo soll das gewesen sein? Du hast keine Ahnung vom W211 und jeder hier weiß das mittlerweile. Auf sachliche Argumente mussten die Leser deiner Beiträge leider immer verzichten, dafür gab es reichlich erfundene Studien und sonstige Märchen. Du hast den Bezug zur Realität verloren.
Allmählich reicht es, dass du hier deinen Schwachsinn auslebst.
Zitat:
Halt wie die Kleinkinder im Kindergarten !
Dann geh doch endlich zu den Erwachsenen!!!!!
Was willst du noch hier!
Spam verbreiten und jeden, ich betone jeden
Thread zunichte machen mit deinem "Fachwissen"
Wo du auftauchst gibt es Streit,
"auf der A1 zwischen ... und .... fährt ein Geisterfahrer"
einer??????? hunderte!!!!!!
Das ist deine Auffassung dieses Forums!!!
Gut, wieder back on-topic.
Als Aussenseiter ist nach meinem Geschmack dieses Fahrzeug der "wahre" Weg um einen Benz zu tunen.
Ich weiß, mein Geschmack ist sehr konservativ, aber jedem das seine. 😉
@ Durandula
hier hab ich mehr Bilder von deinem Auto.
http://www.durandula.de/pageID_4396438.html
😁
hier ein bild von meinem ...ist noch nicht sonderlich viel gemacht worden ausser 8,5x19 zoll felgen
und neue hankook s1evo reifen und natürlich einer spurenverbreitung...
hab aber noch einiges vor mit dem....
Zitat:
Original geschrieben von K_BENZ_O
@ Durandula
hier hab ich mehr Bilder von deinem Auto.
http://www.durandula.de/pageID_4396438.html
😁
hier ein bild von meinem ...ist noch nicht sonderlich viel gemacht worden ausser 8,5x19 zoll felgen
und neue hankook s1evo reifen und natürlich einer spurenverbreitung...hab aber noch einiges vor mit dem....
vorne noch etwas tiefer und schon hast du ein sehr sehr schönen und dezenten wagen! die felgen gefallen mir echt gut! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
vorne noch etwas tiefer und schon hast du ein sehr sehr schönen und dezenten wagen! die felgen gefallen mir echt gut! 🙂
🙂 danke dir...
ja bin noch am Überlegen...
aber zurzeit lege ich eher wert auf den hinteren Teil.. will zwei doppelröhrige Auspuffröhre dazu bringen...
jedoch weiß ich nicht wo ich sowas machen könnte...+ karosseriezuschnitt natürlich...
wenn jemand nähere informationen dazu hat wäre ich echt dankbar, wenn man sie mir mitteilen könnte
gruß
Zitat:
Original geschrieben von K_BENZ_O
will zwei doppelröhrige Auspuffröhre dazu bringen...
jedoch weiß ich nicht wo ich sowas machen könnte...+ karosseriezuschnitt natürlich...
wenn jemand nähere informationen dazu hat wäre ich echt dankbar, wenn man sie mir mitteilen könnte
gruß
guck mal hier nach
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.htmlda habe ich meinen auch machen lassen. der sound ist erste sahne.
bin kein großer fan von sportauspüffen, aber wenn dann von AMG oder halt eisemann 🙂
wäre das mein wagen und ich was an ihm machen wollen würde, dann vorne tiefer und eventuell US stoßstangenecken. aber die felgen gefallen mir wirklich saugut!
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
guck mal hier nach http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html da habe ich meinen auch machen lassen. der sound ist erste sahne.
ok vielen dank...
@Kujko
danke für deine meinung und tipps....