Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
@carlsson82
Find ich auch:
Zumindest der Italienaufkleber am Heck schaut ziemlich spießbürgerlich aus
und die Aufkleber an der Windschutzscheibe wirken unheimlich aufdringlich und zerstören den tollen Gesamteindruck.
Durandulas Fahrwerk schaut noch einen Tick geiler aus !
Zu richies.jpg fällt mir ein Urteil schwer - hat zumindest nicht jeder . . .
Schon mal was von Mautvignetten gehört?
Die gehören an die Windschutzscheibe... kann aber nicht jeder Rentner wissen...
Wieso Rentner ? Wo ist hier einer ?
Mancher Rentner hat übrigens schon Vignetten geklebt, da ist manches
Großmaul hier noch mit dem Dreirad um den Sandkasten gefahren . . . .
Die Aufkleber schauen aber trotzdem besch.eiden aus !
I c h klebe die Vignetten so hinter den Rückspiegel, daß ich sie wenigstens von innen nicht mehr sehe.
Außerdem habe ich mir meine Betriebsparkplakette schon mal auf ein Stück Plexiglas geklebt. Das konnte ich dann nach Belieben in den Scheibengummi klemmen oder abnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Welcher Rentner ?
Du bist Rentner, falls du es schon wieder vergessen hast 🙄
Ähnliche Themen
Ich habe hier schon mehrfach erklärt, daß i c h kein Rentner bin.
Wenn D u mal etwas Nebel in Deinem Kopf beseitigen würdest, könntest Du das vielleicht auch erkennen !
Zitat:
Schaut aber trotzdem besch.eiden aus !
I c h klebe die Vignetten so hinter den Rückspiegel, daß ich sie wenigstens von innen nicht mehr sehe.
Und das kommt aus dem Mund eines Geisteskranken, dessen Wagen auch ohne Aufkleber beschissen aussieht... 😁
Naja, aber Rentner sterben nun mal vor Langeweile..
Zitat:
Wenn D u mal etwas Nebel in Deinem Kopf beseitigen würdest, könntest Du das vielleicht auch erkennen !
Wie du im Nebel stocherst und wer der Depp ist, hast du ja erst vor ein paar Tagen wieder mal eindrucksvoll vorgeführt.
Zitat:
Ich bin in Vorruhestand
Wow...
Zitat:
Genau, du bist eine faule ... die mit 55 zuhause geblieben ist
und auf Kosten anderer lebt!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Genau, du bist eine faule ... die mit 55 zuhause geblieben ist
und auf Kosten anderer lebt!!!!!!!
Hallo Sippi-1:
Passt Dein Beitrag oben zu diesem Beitrag von Dir vom 29.08.2006?? :
Zitat:
Eine Frage der Ehre ist……
wenn ich einen Mercedes besitze, mich auch des Oberklassenfahrzeuges entsprechend im Forum verhalte.
wenn ich recht habe, nicht versuche, dies jedem 100mal auf die Nase zu binden.
wenn ich etwas wissen will, ich mich erst mal selber anstrenge und die Suchfunktion benutze.
wenn ich schon meinen Benz verunstalte, nicht gleich versuche andere User von meinem Geschmack zu überzeugen,
oder den Beleidigten spiele, falls es mal Kritik gibt.wenn ich manchmal bevor ich Antworte erst einmal nachdenke (soweit dies möglich ist)
wenn ich manchmal einfach mal das Maul halte. (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold)
wenn ich………………………………………………………………………………
Peter
WOW . . .
Vielleicht könntest Du hier Deine hintersinnigen Kommentare künftig erst dann abgeben, wenn Du verstanden hast, was die Begriffe bedeuten, die Du hier immer benützt . . .
Mancher hat mit 55 schon mehr und länger gearbeitet, als viele coole Junge mit ein paar Arbeitsjahren, die heute große Töne spucken, aber nicht einmal wissen, ob sie selbst jemals soviel Jahre arbeiten können . . .
Z.B. Du mit Deinen 39 Jährchen . . .
Zitat:
Mancher hat mit 55 schon mehr und länger gearbeitet, als viele coole Junge mit ein paar Arbeitsjahren, die heute große Töne spucken, aber nicht einmal wissen, ob sie selbst jemals soviel Jahre arbeiten können . . .
Wenn das bei dir der Fall wäre, hättest du wohl nicht hier in den letzten Jahren Schwachsinn und Unwahrheiten am laufenden Band gepostet.
Zitat:
Toni, ich bin mir sicher, dass es auch für dich ein Forum in den Weiten des www gibt in dem du dich mit Gleichgesinnten unterhalten kannst aber verschone bitte den W211 Bereich mit permantem sinnfreien Junk.
@Perly
keiner der von dir zitierten Sätze von mir trifft auf meine o.g. Meinung bezüglich Rambo-Toni zu!!!
@Rambo-Kasper
Selbst die Hauptschule ist dir verwehrt worden, denn da bekommt man das Rechnen beigebracht.
Du bist noch nicht mal rechnerisch in dem Alter mein Vater sein zu können!!!!!
Geistig mal ganz abgesehen!!!
Mit so Kaspern wie dir habe ich noch nicht mal mehr Mitleid!!!
Zähle doch mal deine "Gönner" hier im Forum auf,
da kommt keine Handvoll zusammen.
Ich könnte dir 50 nennen die Luftsprünge machen würden wenn dein Rechner abrauchen würde damit der Spuk mit dir ein Ende hat!!!
So, und jetzt gehe mit den Enkeln auf den Spielplatz,
da bist du besser aufgehoben als hier.
Zitat:
@Perly
keiner der von dir zitierten Sätze von mir trifft auf meine o.g. Meinung bezüglich Rambo-Toni zu!!!
.....
Hallo Sippi,
ich empfand Deinen Beitrag und etliche andere hier die Rambello betreffen einfach beleidigend (zudem Ihr Rambello persönlich nicht kennt).
Nix gegen etwas "verschärfte" Beiträge 😁 . Und Rambello sorgt auch bei mir öfters für Kopfschütteln, aber hier gleitet doch wieder mal ein Betrag völlig weg vom Thema. 🙁
und da wäre IMHO "Schweigen Gold" 🙂 .
Grüße
Peter
Da Rambello das Forum schon seit Jahren mit dem gleichen erfundenen Unsinn malträtiert, muss es niemanden wundern, dass der Ton nicht immer freundlich ist. Er hat doch über sich schon alles alles preisgeben 😁
http://www.motor-talk.de/beitrag155f8796436s.php