Habt Ihr auch Grafikfehler hier beim Forum?
Moin! Ich hab voll die Stylefehler hier, links das Menü zeigt er mir total überlappend mit sämtlichen Texten an... Häng mal ein Bild an... Habt Ihr das auch? Oder was fehlt mir? 🙂 Hab MSIE 7
29 Antworten
Optisch ist soweit alles I.O bei mir, allerdings läuft MT die letzten Tage ziemlich "zäh" wie ich finde...🙁
Seiten bauen sich nur sehr schleppend auf und brauchen immer so 2-3 sek bis man sich darauf voll bewegen kann...😕
Nö, bei mir alles in Ordnung.
Und der Opera Browser hat eher mal Darstellungsprobleme wie der von Windoof 😉
Greetz
Tim
Bei meinem FF ist jetzt auch wieder alles ok😁
Hatte den Tag das Problem,das ich recht nen großen fetten grauen Streifen hatte.
Falsches Forum,das gehört in "Sagt`s uns"
Ähnliche Themen
'Wenn der Sagt´s uns Bereich aus dem Mus zu wählen ist, den ich links sehe, kann ich den im Leben nicht finden 🙂
Irgendwie sind die CSS Styles im Arsch bei mir... Ich lösch mal alle Cookies und sonstwas im Browsercache...
Ich habe den Mist auch. Alles zusammengeschoben oben links. Und das regt mich echt auf. 😠
Warum kann man Motor-Talk nicht so lassen wie es ist??? Warum muss immer dran rumgeschraubt werden😕
Und ja, die Seiten hier sind echt langsam geworden. An meinem Rechner liegt es nicht. Schnelles Core2Duo System.
Immer beim Aufbau der Seite so kurze lästige Verzögerungen.
Habe mal bei meinem Popup Blocker die höchste Stufe eingestellt.
Pfeilschnell hier dann. Die geringe Performance liegt offensichtlich an der überladenen Seite, Grafik, Flash, was weiß ich. 😠
Admins, macht was! Bringt das in Ordnung. Bitte Bitte Bitte. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Scrollt mal ganz runter,unten rechts kann man die MT Größe einstellen,vielleicht bringt das ja was.
Bringt leider nullkommanix.
Ich beobachte solche Verschlimmbesserungen auch in Programmen immer wieder.
Warum kann man Bewährtes nicht so lassen wie es ist?
Hier mal ein Screenshot-Ausschnitt:
Hallo,
hatte auch vor kurzem ein paar Grafikfehler hier bei MT. Die obere Leiste ( Mitglieder,Blogs usw...) war bei mir verschoben und durcheinander. Benutze Firefox. Hat sich aber mit Strg+F5 sofort wieder gegeben. Seit dem ohne Probleme😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Optisch ist soweit alles I.O bei mir, allerdings läuft MT die letzten Tage ziemlich "zäh" wie ich finde...🙁
Seiten bauen sich nur sehr schleppend auf und brauchen immer so 2-3 sek bis man sich darauf voll bewegen kann...😕
Habe genau das gleiche Problem😠
Das nervt.
bei mir muss ich manchmal sehr weit runter-scrollen ,damit ich nen text lesen kann, hab mich aber schon dran gewöhnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Bringt leider nullkommanix.
Ich beobachte solche Verschlimmbesserungen auch in Programmen immer wieder.
Warum kann man Bewährtes nicht so lassen wie es ist?Hier mal ein Screenshot-Ausschnitt:
Naja,wenn man immer nur auf altbewährtes setzen würde,würden wir noch in der Steinzeit leben😁