habs getan, GELBE Blinker
Hab mich jetzt durchgerungen. Hab die weißen Blinker, mit denen inzwischen jeder rumfährt durch die gelben ersetzt. Jetzt sieht mein Bimmer endlich wieder wie`n Auto aus.
Hab leider noch keine Fotos. Aber wer am Nürburgring nächste Woche dabei ist, kann es sich im Original ansehen.
Werde aber noch Fotos bringen
27 Antworten
immer wenn ich runtergeh zu meinem bin ich froh dass ich gelbe blinker habe. beim facelift sieht das gut aus. 😉
Am Anfang hätte ich auch liebend gern die weißen Blinker gehabt, aber mittlerweile habe ich mich an die gelben gewöhnt und ich finde die okay. Ausserdem ist mir das Geld viel zu schade um "nur" weiße Blinker zu haben.
Sachlich betrachtet gibt man da Geld für nix aus, da die Funktion genau die selbe ist und sich keinerlei Vorteile od Nachteile dadurch ergeben.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von dom][bulldozer
Immer wenn ich denke, ich hätte die Welt ein bisschen mehr verstanden, kommt einer mit sowas um die Ecke...
😉
jaja, so iss die welt, böse und abartig und alles nur wegen ein paar andersfarbiger blinker 😉
p.s. gilt weiß überhaupt als farbe?
Nein, weiß und schwarz sind KEINE Farben.
Mein Kunstlehrer war Kolleriker, als das jmd im Grundkurs behauptet folgte auf eine beinahe Herzattacke ein Wutausbruch der seinesgleichen suchte. Vergessen wird das niemand aus diesem Kurs 🙂
Gruss
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab an meinem orientblauen 530er auch gelbe Blinker und finde, dass dies gut passt. Abgesehen davon, würde es mir nicht im Traum einfallen, einen Haufen Geld für andersfarbige Blinker auszugeben 😉.
LG Steffe
Hallo,
habe noch "schöne" gelbe Blinker, tausche diese gerne gegen weiße. (Bj. 2002)
Bei Interesse PN an mich. 🙂
MfG Rob
e39 mit gelben Blinkern sind schneller !
Oder ?
Zitat:
Original geschrieben von MMR 2000
e39 mit gelben Blinkern sind schneller !
Oder ?
... aber nur mit M-Paket 😉 !!!
LG Steffen
PS.: Mist hab kein M-Paket ........
Zitat:
Original geschrieben von RobMarley
Hallo,
habe noch "schöne" gelbe Blinker, tausche diese gerne gegen weiße. (Bj. 2002)
Bei Interesse PN an mich. 🙂MfG Rob
Hi, das so ein Angebot nun jetzt kommt war mir hier schon fast klar.
:-)
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von Mathayus
Nein, weiß und schwarz sind KEINE Farben.
Mein Kunstlehrer war Kolleriker, als das jmd im Grundkurs behauptet folgte auf eine beinahe Herzattacke ein Wutausbruch der seinesgleichen suchte. Vergessen wird das niemand aus diesem Kurs 🙂Gruss
es gibt additive und subtraktive farbgebung - bei der addy gilt weiß und schwarz als farbe !!!
[Ironiemodus an] Ihr benutzt als BMW Fahrer eure Blinker? 😁[Ironiemodus aus]
Ich finden meinen dicken mit weissen Blinkern einfach schöner.
Gruss Sendero
Hallo BMW-Driver!
Weise Blinker ist ein MUß!!!
Das war das erste was ich gemacht habe...
MfG Matze
alles kommt wieder...
Gruß an alle gelb Gläser