Haben Minicooper S bestellt aber das Navi noch nciht gesehen ...Bilder?
hat jemand mal ein paar Bilder des Navi-Prof von Mini Cooper S?
Wir haben einen neuen bestellt, aber leider war kein Minicooper mit Navi als Vorführer da
36 Antworten
Möchte meinen F56 auch beim Navi updaten.
Wie lautet denn die aktuellste Karten Version ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Update - nur durch Händler?' überführt.]
BMW Navigation Road Map Europe EVO 2016-2, da sollte aber demnächst etwas neueres kommen, denn für das MOVE gibt es angeblich schon Europe 2017-1.
Hallo,
für viele gibt es jetzt schon die 2017-2 Karten. Bei Interesse, einfach melden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 29. Mai 2017 um 15:51:31 Uhr:
Hallo,für viele gibt es jetzt schon die 2017-2 Karten. Bei Interesse, einfach melden.
Moin Waveshaper,
meine Frau hat Jan. 2017 einen neuen F57 bekommen inkl. Navi Update bis 2020. Leider finde ich das Kartenmaterial nicht im Netz. Bei meinen BMW geht das problemlos über "Connected Drive". Wenn ich die VIN meiner Frau eingebe erhalte ich die Info, dass nur Fahrzeuge der Marke BMW hinzugefügt werden können. Der Freundliche meint, man könne sich das herunterladen oder sich den Stick mit Kartenmaterial kaufen.
Hast Du vielleicht einen Link für uns?
Hallo.
Leider geht das Herunterladen nur bei BMW. Bei MINI muss man in die Werkstatt, entweder direkt mit dem Fahrzeug und das Update vom Tester herunterladen, oder mit einem 32 GB-Stick, auf den man das Update laden lässt und anschließend selbst im Fahrzeug aufspielt. Fertig gibt es diese Sticks nicht zu kaufen.
Gruß,
Wagonmaster
Danke Dir für die Antwort.