Haben Autofahrer angezeigt....
hi @ all,
ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !
also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von epitaxy
@ wuddeline, über männer ? 😁
Hä hä.... Wie war das noch gleich?
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an....
😁😁
ich weiss das der link nicht funktioniert!habe meinen führerschein gerade mal 3 wochen!märchen erzählen habe ich nich nötig wenn ich und mein daddy von der polizei einen brief bekommen scanne ich ihn ein und poste ihn!
Project X ist ein Onlinegame der blutigen Art!
Trainiere deinen virtuellen Arzt-Charakter um ihn vom Zivildienstleistenden bis hin zum Gehirnchirurgen zu befördern und führe per Operationslink hinterhältige Operationen an deinen bekannten und Freunden durch. Leiste dir mit deinem Gehalt Traumwohnungen von denen du im wirklichen Leben nur träumen kannst. Es wird dir noch viel mehr möglich sein!
Ich sehe jetzt doch ein, dass Du schon älter bist :-)
Du weisst schon, dass es im Leben nur um Geld geht!
höhöhöhö :-D
man muss nur FV sein für sowas 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SL73AMG
...habe meinen führerschein gerade mal 3 wochen...
Die Psychokeule hat wieder zugeschlagen!
@ Viper007
ja das ist bei mir nicht anders!
was du für einen misst laberst ist ech net mehr normal psychokeule das man sich mit dir nicht normal untehralten kann verstehe ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von epitaxy
höhöhöhö :-D
man muss nur FV sein für sowas 😁
Was heisst denn FV?
(F)OLL VERBLÖDET !?!
Re:
SL73AMG :
Zitat:
der bmw kam so spontan von hiten angeschossen das man gar nicht schneller reagieren konnte!
Ein Auto kommt nicht
einfach sovon hinten angeschossen, dass man es gar nicht sehen kann. Wenn ich ein Auto, das von hinten kommt, nicht sehe, dann habe ich schon unabhängig vom Fahrstil des anderen einen schwerwiegenden Fehler begangen. Die Spiegel scheinen die meisten Fahrer heutzutage eh nur zur Dekoration an ihrem Auto zu haben.
Diese selbsternannten Verkehrserzieher halte ich aus meiner persönlichen Sicht für genauso schlimm wie die übertriebenen Raser. Ein kurzes Beispiel : Gerade heute morgen auf der A7 bei HH geschehen, eine junge Dame in ihrem VW Touran wollte mich anscheinend nicht sehen und ist ohne zu blinken links rübergefahren, natürlich mir direkt vor's Auto. Ich mußte ziemlich in die Eisen gehen, aber das ist ja eigentlich nichts besonderes, und natürlich saß ich ihr notwendigerweise sehr dicht hinten drauf, irgendwo mußte ich ja schließlich bremsen. Man will nun meinen, dass die Situation gegessen wäre, doch beim Vorbeifahren zeigt mir das blonde Mädel einen Vogel und hält sich demonstrativ das Telefon ans Ohr. Nicht, dass sie fast einen Unfall verursacht hat, sie fühlte sich auch noch im Recht, vermutlich gerade weil ich in der E-Klasse - böse dreinguckend mit fiesen Xenon-Scheinwerfern - ja das Klischee des kinderfressenden Rasers erfülle.
Zitat:
@ Viper007
ja das ist bei mir nicht anders!was du für einen misst laberst ist ech net mehr normal psychokeule das man sich mit dir nicht normal untehralten kann verstehe ich nicht!
Ne, ne, dass siehst Du falsch. Nicht man, sondern DU!
Zitat:
Original geschrieben von Necromant
versuchter mord.....wird auch bestraft!
wenn einer eine bombe baut sie aber nicht benutzt, dann wird er auch bestraft!
ich werde bestraft wenn ich eine bombe baue?
wir haben letztens im Unterricht Sprengstoff chemisch hergestellt... müssen wir jetzt alle angst haben eingesperrt zu werden??? sorry aber so ein blödsinn...
darf ich dann auch keinen kanister benzin und ein feuerzeug zuhause haben weil ich brandstifter spielen könnte?
Nobel hat glaub ich Nitro Glycerin bzw Dynamit erfunden?!
Der wurde aber nicht eingesperrt!
Seine Stiftung finanziert jetzt den Nobelpreis!
Also vonwegen Bombenbauer einsperren. Derjengige der sie nicht sinnvoll einsetzt wird eingesperrt, bzw wenn man das befürchtet.
Zitat:
was willst du mit damit sagen?
der bmw ist dicht aufgefahren kam und wirklich sehr schnell mein (extra für Viper007) daddy ist direkt dann direkt rechts rüber!
der bmw kam so spontan von hiten angeschossen das man gar nicht schneller reagieren konnte!muss dazu noch sagen das wir nicht wie auf meniem bild in eiern gerade strecke waren sondern in einer kurve und mein daddy konnte den deswegen nicht vorher sehen!
sorry aber mir kommt vor di hast keinen plan wovon du redest...
er ist auf ein paar cm aufgefahren, hatte aber 1-2 sekunden abstand ??? das ist ausreichend um im extremfall anhalten zu müssen.. erst recht mit M3-Bremsen. Ob der nur 200 oder 240gefahren ist, kannst du als unerfahrener autofahrer nicht mit freiem auge feststellen.. sorry...
und das was DJE gesagt hat ist eigentlich richtig... dein vater blockierte die linke spur mit 160 obwohl rechtsfahrordnung herrscht.
dein vater konnte ihn nicht früher sehen, da ihr in einer kurve wart, und ist deswegen nicht rechts rüber gefahren. FOLGLICH konnte euch der M3 auch nicht sehen, folglich hatte sich der abstand verringert (wenn man 2sek. als gering bezeichnen kann)
sorry.. aber denk dir nochmal ne neue geschichte aus.. schreib sie auf überdenk sie noch 2 mal und dann poste sie neu hier
mfg djd