Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

nur die häartesten Fälle von diesem Jahr

Nur mal so die härtesten Fälle von diesem Jahr von unserem Kameraden pluto187!!!

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

...Also ich kriege meine Karre beim besten Willen nicht über 10 liter. Bin im schnitt mit 8-8,5 Liter unterwegs.
Bei sportlicher Fahrweise.
Das höchste waren 10,5 liter. Aber da bin ich 600 Km Autobahn zwischen 200 und 220 Km/h gefahren.

Zitat:

(Ging um Sicherheitsabstand)
Ich => aber nicht 2 oder 5 Meter sondern 0,50 m bei 210 Km/H...
Gruß

Zitat:

Tach Leute
ich gebe die volle schuld der Mutter. Der Benzfaherer hat sie im endeffekt gar nicht berührt und wenn die dann so unfähig ist und so das Lenkrad verreist, was bitte kann der Benz faherer dafür.
....
Ich drängele selber sehr stark. Ich meine was hat einer der 100 Km/H auf der linken Spur verloren. Das regt dann schon auf wenn man schneller fahren will.
Die Frau war einfach unfähig ein Auto zu führen und ist selbst verantwortlich für ihren Tod und dem Tod ihrerer Tochter. Der Mercedes Faherer ist freizu sprechen.
....
Aber seit mal ehrlich wenn ihr so eine Rakete unterm Arsch hättet würde ihr nicht auch Rasen ?

Zitat:

Tach
Ich schnalle mich nie an. Das ist wohl ein großer Fehler, aber seit ich Füherschein ( 7 Jahre ) habe schnalle ich mich nicht an. Ich schnalle mich nur an wenn ich irgendwo Bullen sehe. und sobald die weg sind schnalle ich mich auch wieder ab.
Mit Gurt fühle ich mich richtig eingeengt und es ist einfach unbequem...Habe mich so daran Gewöhnt. Ich hatte auch schon unangeschnallt einen Unfall, ist zum Glück nicht schlimmes Passiert....

Zitat:

Tach
Der M3 Faherer hätte aussteigen sollen und dich vermöbeln sollen. Du Möchtegern Bulle. Hat er dich irgenwie gestört oder dich geschadet nein, also kann es dir doch scheiß egal sein wie er Fährt. Auch wenn er 100 Autos auf einmal überholt.
@ All
So schlimm ist der M3 auch nicht gefahren. Und wenn man schon so ein Geschoß unterm Arsch hat dann Fährt man halt gern schnell.
Die größte Gefahr sind doch diese schleicher oder so ein Möchtegern Bulle wie "SL73AMG", der es kaum abwarten kann einen Anzuzeigen.
Meiner Meinung nach ist der M3 Faherer ganz normal gefahrern....

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Tut das eigentlich weh wenn man so ist wie du???

Gruß Lomax

Heiße Diskussion, die hier geführt wird. Geht das auch sachlich, ohne sich gegenseitig zu zerfleischen?

Wer der Meinung ist, dass es Rechthaberei ist, andere Autofahrer anzuzeigen, kann das so sehen. Ich kann ihm/ihr nicht ohne weiteres unterstellen, ebenfalls eine kriminelle Fahrweise zu pflegen.

Aber dann sollte die Toleranz auch reichen, um zu akzeptieren, dass jemand anders eine Anzeige für richtig hält. Wenn die Ermittlungen den Vorwurf nicht bestätigen, hat der Angezeigte nichts zu befürchten.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass so starke Emotionen ins Spiel kommen. Nur wenige (genauer: nur wuddeline) scheinen zu verstehen, wie sehr Gewalt im Straßenverkehr das Klima vergiftet. Ich sehe auch nur wenig Unterschiede zwischen einer Bedrohung mit einem Messer und einer Bedrohung durch unverantwortliches Fahren mit einer Gefährdung von Menschen. Ich möchte den sehen, der locker und tolerant bleibt, wenn ihm im harmlosesten Fall ein Halbstarker mit einem Messer vor der Nase herumfuchtelt, nur so zum Spaß. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man selbst mit dem Messer droht oder bedroht wird.

Und deshalb habe ich Verständnis, wenn in extremen Fällen Anzeige erstattet wird. Denn wer tut das wirklich? Ich ärgere mich auch mal über einen anderen Autofahrer, und wenn der Ärger verraucht ist, ist alles vergessen. Ich glaube nicht, dass es den typischen, spießigen Rechthaber gibt, der aus Neid und Wichtigtuerei wegen einer Kleinigkeit Anzeige erstattet. Dazu hat wohl kaum einer Zeit und Lust; denn nicht nur der Angezeigte hat dadurch Ärger, Zeitverlust und Kosten.

Ich denke also, dass es in besonderen Fällen wichtig ist, zu handeln und Anzeige zu erstatten. Das Recht sollten wir SL73AMG zubilligen, ohne ihm so viele Bosheiten um die Ohren zu hauen. Wenn er die Anzeige für richtig hält und das Thema im Forum diskutiert, haben wir alle was davon. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat doch keiner von euch den M3 gefahren, also cool bleiben.

Bis dann

commander spock

@lomax

das ist off-topic.... dieser thread hier ist auch schon ohne sowas unübersichtlich genug *lol*

Zitat:

Original geschrieben von commander spock

. Ich glaube nicht, dass es den typischen, spießigen Rechthaber gibt, der aus Neid und Wichtigtuerei wegen einer Kleinigkeit Anzeige erstattet. Dazu hat wohl kaum einer Zeit und Lust; denn nicht nur der Angezeigte hat dadurch Ärger, Zeitverlust und Kosten.

commander spock

schon mal diverse reportagen gesehen....

da kommt oft die blonde werbetussi vor, die nen m3 fährt, und mal eben so weil ihr fad ist, stellt sie sich mit einen neonfarbenen radarwarn-schild an den straßenrand und warnt stundenlang autofahrer vor radarmessungen?

also ich glaube schon dass es solche leute gibt, und leute die genug zeit haben

Ähnliche Themen

wie gesgat ihr habt mich falsch verstanden! mit dem das er 2-3 sec hinter uns war ( damit meine ich nciht den abstand)damit meine wie lange wir gemeinsam auf der linken spur waren!

ihr wart auf der rechten spur? ha was is los?

aber erklärt noch nicht, warum dein dad mit 160 die linke spur blockiert und nicht in der lage ist nachkommende autos zu sehen... noch dazu sind diese bei schleichendem tempo zu erwarten

Zitat:

Original geschrieben von SL73AMG

wie gesgat ihr habt mich falsch verstanden! mit dem das er 1-2 sec hinter uns war ( damit meine ich nciht den abstand)damit meine ich wiel lange wir auf der echten spur waren !

auf der echten oder rechten? 😁

1. mein daddy hat ihn ja sofort vorbeigelassen
er war ja nur ca.2 sec .( damit meine ich nicht den abstand ) sondern die zeit wo wir noch vor ihm waren.
2. 160 khm bei dichtem verkehrsaufkommen auf der dritten spur die 200 meter weg is ist doch ok!
ausserdem hat mein daddy ihn ja sofort rübergelassen!

Re: Haben Autofahrer angezeigt....

Zitat:

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

Ich möchte ein letztes Mal darauf eingehen.

Wenn er bis auf wenige cm auf Euch auffuhr, dann hatte er ja dann auch 160 km/h drauf.
Und dann hat er auf 240 km/h beschleunigt?
Wo denn bitteschön?
Auf den restlichen 200-300m?

Warum betonst Du eigentlich, den C200 Compressor? Soll das etwa zeigen, dass Dein Daddy einen schnellen Wagen hat und kein anderer schneller fahren darf als er?

Vielleicht ist ja Dein Daddy rechts rüber gefahren (geschlichen?) und hat dann ebenfalls beschleunigt, um dem BMW-Fahrer zu zeigen, was er für einen tollen Wagen hat (Nötigung?). Und der BMW-Fahrer wurde dadurch erst in Schwierigkeiten gebracht.

Vielleicht ist da was dran. Vielleicht ist Dein Daddy nicht so unschuldig, sondern will es Dir nur weissmachen.

Alles Vermutungen. Die meisten, die sich bei solchen Threads abwenden, machen genau das richtige. Meistens will nur jemand den 'Dicken' raushängen lassen oder einen auf "Huch, dass geht jetzt aber nicht" machen oder wurden vom Daddy angestichelt.

P.S.: Man darf nicht alles glauben, was stimmt !

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Deine erstere Aussage ist richtig,allerdings musst du auch mal korrekt lesen: Nötigung ist laut StGB eine Straftat,das ist Mord auch.Also:Nötigung=Straftat=Mord --> eben nicht!
Nicht umsonst gilt ein ganz anderes Strafmaß für beides.

Aha, verstehe. Somit bist du auch der Meinung:

Apfel = Frucht
Banane = Frucht, somit
Apfel = Banane
Aber trotzdem kosten beide nicht gleich viel... *grins*

Von Mord ist im beschriebenen Fall nicht die Rede. Aber eine Straftat scheint vorzuliegen. Wie gesagt, ich hoffe, dass es die Polizei rauskriegt, wie es sich denn nun wirklich zugetragen hat....

Soviel zum Thema Logik. Ich finde, du solltest deine Argumentation nochmal überdenken....
Wer so argumentiert wie du, muss sich auch nicht wundern, wenn er als Unverbesserlicher angeschaut wird...

Hi Leute,

ich fahre einen 325CI - und zwar immer recht zügig. Zum meinem Verhalten kann ich nur folgendes sagen:

1) hätte ich den M3 Fahrer auch angezeigt
2) passiert es mir oft, dass ich auf der Autobahn mit 200 km/h von hinten komme und ein Kleinwagen geht auf die linke Spur um einen Laster zu überholen - da rege ich mich nicht auf, sondern bremse und gebe anschließend wieder Gas. Ich muss immer davon ausgehen, dass es Autofahrer gibt, die nicht einschätzen können wie schnell die Autos sind, die von hinten kommen. Nach meiner Ansicht sind dort in erster Linie wir, die Schnellfahrer, geforder Einsicht zu zeigen.
3) Überhole ich in absoluten Ausnahmefällen auch rechts - aber nur dann wenn es 3 spurig ist. 2 Fälle sind bei mir in der Erinnerung. Beim 1. Mal ist ein Corsa dauerhaft links (10min) gefahren (mit 130Km/h), obwohl rechts alles frei war (weitere 2 Spuren). Ich war weit hinter ihm habe mehrmals den Blinker gesetzt - es ist aber nix passiert. Dann bin ich rechts rüber und dann irgendwann (ich hab dann noch gewartet, ob er vielleicht auch rechts rübergeht) habe ich Gas gegeben. Beim 2. Mal bin ich einem CL mit 240 hinterher (4 spurige Autobahn). Wir sind dann auf der linken Spurt auf einem 7er und einer E-Klasse gestoßen - der CL hat kurz die Lichthupe aktiverit, dann ist nix passiert und wir sind ganz rechts vorbei (7er und E-Klasse fuhren so 200 km/h).

Also einfach mal gelassener bei dem Thema bleiben und Situations-adäquat reagieren.

Aber eins ist klar - Volltrottel wie den M3 Heini klar anzeigen - der hat andere gefährdet.

Gruss
Jonny

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Aha, verstehe. Somit bist du auch der Meinung:

Apfel = Frucht
Banane = Frucht, somit
Apfel = Banane
Aber trotzdem kosten beide nicht gleich viel... *grins*

Von Mord ist im beschriebenen Fall nicht die Rede. Aber eine Straftat scheint vorzuliegen. Wie gesagt, ich hoffe, dass es die Polizei rauskriegt, wie es sich denn nun wirklich zugetragen hat....

Soviel zum Thema Logik. Ich finde, du solltest deine Argumentation nochmal überdenken....
Wer so argumentiert wie du, muss sich auch nicht wundern, wenn er als Unverbesserlicher angeschaut wird...

Mittlerweile glaube ich du willst es nicht verstehen...Was solls 🙂

@ SL73AMG

später nach einigen Monaten aber nicht wundern, oder gar ärgern, weil das Strafverfahren "mangels öffentlichem Interesses" (offizieller Stadardtext) eingestellt wird.

Bis dahin wirst du und dein Vater sowie die anderen Zeugen ein bis ein paar mal, zu ein oder mehreren Polizeiwachen zitiert, wo es dann darum geht, den Fahrer von einem unscharfen Foto zu erkennen, und den Sachverhalt ständig neu aber immer gleich genau wiederzugeben.

Viel Spaß dabei 😁

Q

commander spock :

Zitat:

Ich glaube nicht, dass es den typischen, spießigen Rechthaber gibt, der aus Neid und Wichtigtuerei wegen einer Kleinigkeit Anzeige erstattet.

So leid es mir für dich tut, aber du irrst. Sei es ein degenerierter Rentner, der mit der Kamera hinter seinem Fenster sitzt und alles zur Anzeige bringt, was nur sein könnte (Sein Nachbar ist ein mir bekannter Unternehmer und dürfte inzwischen rund 70 Mal Post bekommen haben wegen irgendwelcher total irrelevanter Kleinigkeiten) oder lass es einen älteren Herren in einem Mercedes sein, der mit 70 km/h über die Landstraße schleicht, dann überholt wird, natürlich dann auf 100 beschleunigt und abschließend den Überholenden wegen Nötigung anzeigt. Alles Fälle, die mir im direkten Umfeld untergekommen sind.

Re: Haben Autofahrer angezeigt....

Zitat:

Alleine die Tatsache, das ihr das Nummertaferl erkennen konntet zeigt doch nur, das er viel zu langsam war 😁 😁 😁 nix für ungut, mfG.