Haben Autofahrer angezeigt....
hi @ all,
ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !
also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten
316 Antworten
Selbst wenn man mit nem 600 CL fährt, gibt es Leute, die fahren gerne mal plötzlich nach links um auszubremsen .....
Selbst im Rückspiegel erscheint das ein oder andere Motorrad oder Porsche......
Das ist wohl nicht BMW Typisch, denn jeder Affe kann sich morgen einen BMW kaufen oder einen C 200 Kompressor oder einen Panzer....
Glaube wohl kaum, daß beim Kauf der C Klasse ein Psychologe anwesend war...genausowenig wie beim Kauf des M3.......
Das kann man wohl kaum verallgemeinern und nicht jeder 18 oder 19 jährige ist geistig gestört oder wird von Pädophilen gejagt.....
MFG
Jetzt darfst du aber mal anfangen zu überlegen was du schreibst!!!
sagen das der bmw höchstens 2 sec. hinter uns war!
Zitat:
sagen das der bmw höchstens 2 sec. hinter uns war!
Am Anfang hast du geschriebn ihr seid 160 gefahren und der M3 ist ein paar cm aufgefahren. bei 160km/h sind 2sek ganze 89m!!
Also werden deine ca. 240 km/h auch nur 60 gewesen sein??
Zitat:
Original geschrieben von Necromant
ist hier einer wegen mordes angeklagt worden?
hab ich was verpasst?
Du verstehst das schon...
Ähnliche Themen
Dann sind es immer noch 44,44m. und nicht ein paar cm immer schön bei der Wahrheit bleibn!
Ein geübter Fahrer hat übrigens mit einer Sekunde genug -> Reaktionszeit. Man muß schließlich nicht den Bremsweg Abstand halten.
Gesetzlich sind glaub ich eh 1 oder 2 Sek.?
naja.....
da verliert man ja den überblick...und das obwohl der thread erst seit gestern lebt...
Naja, ..
@sl73mg
wie kannst du von verantwortungslos etc reden? du hast selber gerade den schein bekommen wie ich gelesen habe, da kannst noch so vernünftig sein, irgendwann juckts dich im gas fuß, und dann machst auch illegale sachen.
Auch wennst dir bei dir selber nicht vorstellen kannst, dass du das machen würdest, kann es ja sein, dass der Typ sowieso einer ist, der immer schon verrückter war als seine Mitmenschen.
Aber addiere dann noch ein Geschoß wie den M3 und eine ungesunde Portion Verrücktheit, dann kommt sowas raus.
Und in einem solchen Auto is man schnell mal auf der Geschwindigkeit,...brauchen auch nur andere Faktoren mitspielen, wie Pech in der Beziehung etc...
Das sollte deine Frage beantworten wieso Leute das machen 🙂 ...
Natürlich gerechtfertigt es nicht seine Tat, aber es kann euch ja egal sein ob er nun nur rechts überholt hätte oder auch am Verzögerungsstreifen?
Konnte aber dein Vater nicht nach rechts fahren nachdem er schon im Rückspiegel gesehen hat, dass da etwas schnelleres daherkommt?
Oder meinte er 200 ist genug, der braucht nicht überholen?
mfg dje
was willst du mit damit sagen?
der bmw ist dicht aufgefahren kam und wirklich sehr schnell mein (extra für Viper007) daddy ist direkt dann direkt rechts rüber!
der bmw kam so spontan von hiten angeschossen das man gar nicht schneller reagieren konnte!muss dazu noch sagen das wir nicht wie auf meniem bild in eiern gerade strecke waren sondern in einer kurve und mein daddy konnte den deswegen nicht vorher sehen!
Schade, dass hier einige unter die Gürtellinie gehen.
Aber ist wohl so: fehlen die Argumente, um sachlich zu diskutieren, dann wird quergeschossen!
Na ja.... sagt auch wiederum ´ne Menge aus! 😛
Gruß
wuddeline
hi
hi
sorry, kommt es nur mir so vor, oder werden mit solchen dingen immer nur gegenseitige anfeindungen gefördert!?
sowiso, WAS SOLL DAS HIER??? ich meine, gut zeiht ihn an, wenns dich glücklich macht, oder du meinst damit was gutes zu tun und fertig!!!
WAS GEHT UNS DAS AN??? was denkst du, wird hier mit soeiner aussage erreicht!? nur streit.
sorry, das thema ist abgelutscht und unterstes nieveau!
ständig kommts in den medien, BMW fahrer, Mercedes fahrer fuhr in graben, fuhr dicht auf... wenn es nen seat ist, indem 5 jugendliche tötlich vorm baum enden, interessiert es keine sau!
wiso müsst ihr alle auch so überflächig über sowas denken, wie 100% der bildleser, die sich täglcih an soetwas hochziehen können???
echt arm!
MFG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von SL73AMG
dann war es 1 sec. ausserdem habe ich höchstens geschrieben!
Merkst Du nicht, dass man merkt, dass Du noch nie am Steuer gesessen hast.
Hier im Forum ist man nicht erpicht darauf, irgendwelche Märchenerzähler unter sich zu haben. Demnächst hälst Du noch einen Vortrag über richtiges Autofahren (mit 50 Jahren Erfahrung)
Sorry, wenn man aber nicht mal merkt, dass der Link unter dem Bild nicht funktioniert, dann sollte man nicht so einen Wind machen.
Keine Ahnung von nix, aber laut rumposaunen.
Bevor Du mir jetzt mit "Da stehen ja nicht genug Zeichen zur Verfügung" kommst, hier ein Beispiel, wie es aussehen könnte:
op.projectx-thegame.de
Zitat:
Original geschrieben von mac8952
@Raul1982
Finde ich (sorry) Quatsch was du da schreibst....
Ich wiederhole mich:
Muss es erst Tote geben, bis man etwas unternimmt? Ich finde NEIN....Eine gefährdende Fahrweise ist auch dann strafbar, wenn nix passiert ist. Und das ist gut so, damit es auch solche wie Du irgend einmal kapieren.
Deine erstere Aussage ist richtig,allerdings musst du auch mal korrekt lesen: Nötigung ist laut StGB eine Straftat,das ist Mord auch.Also:Nötigung=Straftat=Mord --> eben nicht!
Nicht umsonst gilt ein ganz anderes Strafmaß für beides.
Deine zweite Aussage ist nicht nur sinnfrei sondern obendrein noch nichtmal überlegt.Du assoziiert durch meine Position in diesem Thread,dass ich ein Raser bin (warum auch immer,aber man selbst hat ja immer Recht).Damit,dass ich es " irgend einmal kapieren" würde,unterstellst du mir entweder in eine falsche Meinung verbohrt oder schlichtweg blöd zu sein.Du hast für keine deiner Behauptungen Gründe geschweige denn Beweise,du verallgemeinerst nur.
Lass das doch einfach.
sehr aufmerksam hans 😉
die nation scheint sich zu diesem thema grob in 3 gruppierungen zu spalten :
1. die braven bürger, die wegen jeder kleinigkeit vor gericht ziehen
2. normale autofahrer
3. rücksichtslose raser
erfreulicherweise scheint die mehrheit hier zur gruppe 2 zu gehören. schade dass das niveau weiter gesunken ist. ich bin es leid auf die persönlichen angriffe spätpupertierender mitglieder des forums und sonstiger hobbypolizisten einzugehen, die mich als "worst driver ever" darstellen. ich hab noch nie nen unfall gebaut und bisher auch keinen einzigen punkt in flensburg. da diesmein letzter beitrag ist nocheinmal ein resume für alle die mich missverstanden haben: die beschriebene fahrweise des m3 war nicht in ordnung, sich in einem forum damit zu brüsten jemanden angezeigt zu haben finde ich lächerlich.
wünsche ALLEN eine gute und unfallfreie fahrt,
und schlaft am besten erst einmal eine nacht drüber falls ihr vorhabt jemanden anzuzeigen 😉
http://www.projectx-thegame.de
Schaut Euch doch mal die Seite an.
Arbeitskollege schickt mir gerade folgendes:
Project X ist ein Onlinegame der blutigen Art!
Ohne Worte.