Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

1. Ich werde meine Antwort nicht wie jeder 2te hier beginnen: "Ich bin kein Raser, ich fahre immer ordentlich, ..."

2. Ich bin auch der Meinung, dass man so nicht über die AB fahren darf. Allerdings kenne ich die Umstände nicht und werde hier deshalb kein Urteil fällen.

Was man allerdings herauslesen könnte:

Zitat:

Original geschrieben von TurboRolf

Vielleicht ist der C200 Kompressor so ein Oberlehrer, der mal wieder die linke Spur zumachen musste......

Ich kann den BMW Fahrer verstehen........aber wenn ich Deine Rechtschreibung hier sehe, wundert es mich nicht, daß der Polizist eine Zeichnung brauchte, um Euch zu verstehen

Gruß an die Eifelmetropole

Das mit dem Oberlehrer denke ich schon seitdem ich angefangen habe diesen Thread zu lesen! Auch, dass der 'Daddy' (wie ich dieses Wort hasse) vielleicht gar nicht auf die linke Spur gehört.

Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor, wie Ihr 2 im Auto sitzt. "Daddy, Daddy, da kommt wieder einer, der schneller sein will als Du. Los dem zeigen wir's. Fahr ja nicht rechts rüber! Vielleicht können wir den ja noch anzeigen. Hi, hi, hi."

Der 'Daddy' sollte mal lieber seine Freizeit damit verbringen, seinem 'Child' Deutsch beizubringen.

Bin mir nicht ganz sicher, ob Ihr (Daddy and Child) oder der 'scharf Überholer' meine besten Freunde werden könntet. Glaube eher nicht.

Doppelpost. sorry

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

wegen so einer kleinigkeit gleich zu den bullen rennen und anzeige erstatten? habt ihr langeweile oder ein problem damit dass jemand anders ein schnelleres auto fährt? ich finds übertrieben und spießig. deshalb mag ich deutschland von tag zu tag weniger. viel zu viele schmalspurdenker die jede winzige regel beachten müssen. ein liberaleres denken würde diesem staate gut tun. von einem mercedesfahrer hätte ich so etwas nicht erwartet; passt eher zur zahnberiemten tdi fraktion.

Hab das grad auf der Startseite entdeckt. Also wenn ich die Zeichnung richtig verstanden habe ist dieses Aktion keinesfalls harmlos. Der Typ ist ohne Rücksicht auf Verluste gefahren😠. Ob nun BMW, Mercedes, Porsche oder Golf. Diese Aktion war LEBENSGEFÄHRDEND. Und wenn nicht jeder damit zur Polizei rennt. Hauptsache einer tut es. Und wenn der Typ öfter so fährt ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Beamter drüber stolpert. Und dann kann der BMWler 40 Zeugen im Auto gehabt haben. Es ist dran.

In diesem Sinne: Daumen hoch @SL73AMG. Hast du richtig gemacht 😉

Ach ja. Die Leute die andere perönlich angreifen und sich über die Rechtschreibfehler auslassen halte ich für Niveaulos. Seid ihr dumme Kinder die sich nur zu helfen wissen indem man andere verletzt??? Also wirklich. Denkt mal drüber nach 😠

andre

Zitat:

Der M3 Faherer hätte aussteigen sollen und dich vermöbeln sollen. Du Möchtegern Bulle. Hat er dich irgenwie gestört oder dich geschadet nein, also kann es dir doch scheiß egal sein wie er Fährt. Auch wenn er 100 Autos auf einmal überholt.

Leute wie Du sind charakterlich nicht geeignet ein Kfz zu führen. Eigentlich solltest Du mal zum "Idiotentest" beim Verkehrspsychologen und dann den Lappen für immer abgeben.

Zitat:

So schlimm ist der M3 auch nicht gefahren. Und wenn man schon so ein Geschoß unterm Arsch hat dann Fährt man halt gern schnell.

Deine "Argumentation" ist beeindruckend. Hast sicher lange überlegt, um soviel sinnvolles zu sagen.

@TurboRolf: Dein Name ist absolut geschmacklos. Hast es wohl nötig auf die billige Tour zu provozieren.

Wer fährt wie ein Verrückter und sich und vor allem andere ohne jede Rücksicht in Lebensgefahr bringt, muß mit einer Anzeige rechnen. Ich finde es in diesem Fall richtig so etwas nicht einfach hinzunehmen. Vielleicht bringt ihm ja schon der Besuch der Grünen etwas Einsicht. Wenn er beim nächsten mal Angst hat, es könnte wieder Ärger geben und es deswegen sein läßt, ist dem Rest der Menschheit schon ein bisschen geholfen.

Ähnliche Themen

@Viper007
warum musst du direkt so beleidigend werden kann dazu nur nochmal sagen das der bmw höchstens 2 sec. hinter uns war!
@turbo rolf
was mein auto angeht lass das mal meine sorge sein!

Zitat:

Original geschrieben von TurboRolf

Wenn ich vor mir nen Oppa mit Hut in einer spritzschutzbestückten C Klasse sehe, der trotz Rechtsfahrgebot auf der linken Spur rumpennt, dann ist der Weg das Ziel und man geht da vorbei, wo Platz ist.....

mein freund...wir reden hier nicht von nem einfachen überholung auf der rechten spur bei sagen wir 140...wie es warscheinlich die meisten schon mal getan haben! (auch ich!)

wir reden hier von rücksichtslosen fahren!

wer das für gut heißt, der ist selber nicht verantwortungsvoll.

mir graust es, wenn hier leute mit family und 2 kinder sagen, "des ist ganz normal, ich kann den verstehen......"

*bin ich schon auf die gut erzogenen kinder gespannt!*

PS: Rechtschreibung

Als Legasthenie wird eine ausgeprägte Lernstörung in den Bereichen Lesen und Rechtschreiben bezeichnet, die nicht auf mangelnde Beschulung, niedrige Intelligenz oder fehlende Lernbereitschaft zurückzuführen ist. In den meisten Fällen treten Lese- und Rechtschreibschwäche gemeinsam auf.

Charakteristische Probleme beim Lesen:
niedrige Lesegeschwindigkeit, häufiges Stocken, Verlieren der Zeile im Text, aber auch das Auslassen, Vertauschen oder Hinzufügen von Wörtern, Silben oder einzelnen Buchstaben.
Das Gelesene kann zum Teil nur unzureichend wiedergegeben bzw. interpretiert werden.

Charakteristische Probleme in der Rechtschreibung: Hohe Fehlerzahl bei ungeübten Diktaten aber auch abgeschriebenen Texten. Wörter werden teilweise fragmenthaft, im selben Text häufig auch mehrfach unterschiedlich falsch geschrieben. Hinzu kommen auffallend viele Grammatik- und Interpunktionsfehler und oft eine unleserliche Handschrift.

Die Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten treten ebenfalls in den Fremdsprachen auf. Schwierigkeiten beim Lesen und vor allem die Verlangsamung können eine eingeschränkte Wissensaufnahme in den übrigen Lernfächern verursachen, weil z.B. im vorgegebenen Zeitrahmen das Wissen nicht aufgenommen bzw. niedergeschrieben werden kann. Legasthenie kann somit schnell dazu führen, dass die gesamte schulische Leistung erheblich beeinträchtigt wird.

Sorry, dafür kann ich dann auch nix!

@Raul1982

Finde ich (sorry) Quatsch was du da schreibst....
Ich wiederhole mich:
Muss es erst Tote geben, bis man etwas unternimmt? Ich finde NEIN....

Eine gefährdende Fahrweise ist auch dann strafbar, wenn nix passiert ist. Und das ist gut so, damit es auch solche wie Du irgend einmal kapieren.

Spätestens wenn du mal miterlebst, wie jemand durch eine solche Tat verletzt oder gar getötet wurde...

Und im beschriebenen Fall soll die Polizei prüfen, ob eine Straftat vorliegt. Und auch hier: Das ist gut so...

Hab hier jetzt bisher fast nix gelesen, aber etwas von "Positionskämpfen an Spurzusammenführungen" gelesen ...

Letzte Woche erlebt auf der A8 Richtung Pforzheim, aus KA kommend:

Ich fahre links, hinter mir mit genug Abstand ein 645ci. Dann ca. 200m vor der Verengung fahren wir beide auf die mittlere Spur, lassen rollen bis 110 km/h, 100 ist erlaubt. Und wer muß noch vorbei, unter Ausnutzung der schraffierten Fläche ? Ein Mercedes G270 cdi... Ich hab schonmal den Fuß auf die Bremse gesetzt, aber glücklicherweise ging es nochmal gut.

Nur mal von wegen "typisch BMW-Fahrer" ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von SL73AMG

@Viper007
warum musst du direkt so beleidigend werden kann dazu nur nochmal sagen das der bmw höchstens 2 sec. hinter uns war!
@turbo rolf
was mein auto angeht lass das mal meine sorge sein!

Danke für die Bestätigung.

Jetzt weiss ich, dass Du wirklich so ein hitziges 'Child' bist. Du kannst also doch ordentliche Sätze verfassen, wolltest aber anscheinend ganz schnell mal ein paar Sätze hier preisgeben. Ist Dein 'Daddy' auch so 'hitzig'?

Ich finde es zum Kotzen, wenn man einen Thread eröffnet, eigentlich schreiben kann, aber es auf keinen Fall zeigen möchte.

Sorry, aber Du hast doch noch kein Auto - oder?

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Schon mal was von Nötigung gehört? Das ist auch ein Straftatbestand und es muss nicht gleich jemand verletzt werden dabei!

RICHTIG! Du zielst genau darauf ab,was ich deutlich machen wollte:Man kann jemanden für eine Nötigung nicht wegen Mordes verklagen!

ist hier einer wegen mordes angeklagt worden?

hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

Sorry, aber Du hast doch noch kein Auto - oder?

Das Daddy und SON Gespann war bestimmt auf dem Weg zum Verkehrsübungsplatz und den 1. Gilette kaufen....

Ciao 😉

@ Viper007

1. bin ich nicht leicht eregbar und mein vater bestimmt auch nicht.
2.ich bin kein kind.
3.wo ist dein problem?
@TurboRolf
du weisst wie immer mehr als ich!

Zitat:

Original geschrieben von SL73AMG

@ Viper007

1. bin ich nicht leicht eregbar und mein vater bestimmt auch nicht.
2.ich bin kein kind.
3.wo ist dein problem?

Junge, junge. Die psychischen Spielchen zeigen doch volle Wirkung. Das macht doch immer wieder Spass.

Plötzlich Vater, nicht mehr Daddy!
Für mich bist Du ein Kind (Child)
Ich habe kein Problem, ich habe Spass.

Gruss
Markus

P.S.: Mein Maserati fährt 210...

😁