Haben Autofahrer angezeigt....
hi @ all,
ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !
also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten
316 Antworten
@epitaxy
Kleiner Scherzkeks?
Weist du warum man vor jedem Eishockey Spiel die Bahn reinigt (nacheist) damit es noch glatter ist!
Darum Eis nicht= Eis!
FREEEZERSSS !!! FREEEZERSSS !!!
😁
klaro ist glattes eis glätter als raues... aber das man es noch extra erwähnen muss glaube ich nciht 😁
@Raul1982
melde dich einfach bei mir und erzähl mir wie du dich fühlst wenn es mal soweit ist...nachdem sie dich angerufen haben um dir zu sagen das ein "unfall" passiert ist und sie dir leider mitteilen müssen...
melde dich, wenn du dann überhaupt noch einen telefonhörer halten kannst.
wie ein vorredner schon sagte ist es absolut scheiss egal wieso der typ so gefahren ist..
Führerschein weg, Nachprüfung, Geldstrafe...schade das ihm per gesetz nicht das auto weggenommen werden darf...ehrlich schade...und schade das ich nicht der beamte bin der ihm das mitteilen darf...echt schade...
mfg
ave
@Epitaxy
Also hab mir gerade mal die Vanille-Eis-Seite angeguckt, scheiße nach deren Berechnung hätte ich nur Unfälle gebaut, ist mir bisher noch nicht aufgefallen 😁
von 50 km/h auf 0 in schlappen 40m auf trockener Straße ???????
komisch, hab dass zwar auch mal in der Fahrschule gelernt, aber zum Glück ist das absoluter Quatsch.
Ich glaube neue Autos bekommen gar keinene Zulassung mehr, wenn sie mehr als 40m Bremsweg haben, aber aus 100 km/h
Naja egal ich hab mich für dein Schokoeis endschieden.
Aber bitte mit Sahne.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Avery
@Raul1982
melde dich einfach bei mir und erzähl mir wie du dich fühlst wenn es mal soweit ist...nachdem sie dich angerufen haben um dir zu sagen das ein "unfall" passiert ist und sie dir leider mitteilen müssen...
Ich sehe den Zusammenhang zu dem,was ich geschrieben habe,nicht.Ich fasse nochmal zusammen,was ich zuvor versucht habe zum Ausdruck zu bringen:Wenn ein Autofahrer jemanden absichtlich,bewußt oder ausversehen verletzt,muss er entsprechend einer der drei Möglichkeiten bestraft werden.
Wenn ein Autofahrer allerdings Mist baut ohne dass jemand zu Schaden kommt,kann man das nicht mit einem der zuvor genannten Fälle vergleichen.
noch etwas Eis ( Kirscheis??? )
Ein ICE braucht:
Bremsweg 250-0 km/h 4820 m
bei Schnellbremsung 2300 m
Das ist doch recht gut oder ???
Bei seinem Gewicht und Stahlreifen auf Stahlschienen find ich das i.O.
@jimmy007
ja also ich glaube es sind eben motorrad werte 😁
aber sonst habe ich nur tabellen im inet gefunden die bis 200km/h gehen, und das ist ja nicht wichtig :P
kann ein MB auch eine schnellbremsung?!!?!
Vielleicht ist der C200 Kompressor so ein Oberlehrer, der mal wieder die linke Spur zumachen musste......
Ich kann den BMW Fahrer verstehen........aber wenn ich Deine Rechtschreibung hier sehe, wundert es mich nicht, daß der Polizist eine Zeichnung brauchte, um Euch zu verstehen
Gruß an die Eifelmetropole
das hat hier alles keinen sinn!
bitte rast alle weiter......ich hoffe das alle deppen mal vor einen baum fahren und dabei mögl. keine unschuldigen verletzeten.
dann gibt es evt. auch in deutschland templimit 90kmh wie im amiland und gut ist....
das ist dann wohl auch nötig, wenn ich hier die aussagen einiger vernehme....für die das wohl ein ganz normales fahrmanöver war.....
und tschüß!
Wenn ich vor mir nen Oppa mit Hut in einer spritzschutzbestückten C Klasse sehe, der trotz Rechtsfahrgebot auf der linken Spur rumpennt, dann ist der Weg das Ziel und man geht da vorbei, wo Platz ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Ich sehe den Zusammenhang zu dem,was ich geschrieben habe,nicht.Ich fasse nochmal zusammen,was ich zuvor versucht habe zum Ausdruck zu bringen:Wenn ein Autofahrer jemanden absichtlich,bewußt oder ausversehen verletzt,muss er entsprechend einer der drei Möglichkeiten bestraft werden.
Wenn ein Autofahrer allerdings Mist baut ohne dass jemand zu Schaden kommt,kann man das nicht mit einem der zuvor genannten Fälle vergleichen.
Schon mal was von Nötigung gehört? Das ist auch ein Straftatbestand und es muss nicht gleich jemand verletzt werden dabei!
Und noch was, worüber ich mich jetzt wirklich aufrege: das Verständnis für diesen Fahrer, der angeblich in der Meinung mancher hier durch einen Linksfahrer förmlich dazu "getrieben" wurde, sich derart gefährdend zu benehmen.
Wer sich von einem permanent linksfahrenden Vordermann soooo auf die Palme gebracht fühlt, um danach solche Kamikaze-Manöver auszuführen..... sorry, aber dem muss man doch eigentlich die psychische Reife aberkennen und ihn künftig daran hindern, jemals wieder als Autofahrer auf die Menschheit losgelassen zu werden.
@Turbo Rolf
naja glaube nicht das mir zu dir noch was einfällt!
genauso wie zu @ pluto187 da fällt mir echt nichts mehr zu ein!
Komm Du erstmal aus der Probezeit....und kauf Dir dann mal ein eigenes Auto, was schneller als 140 Sachen fährt......
Ciao und immer die Rückspiegel sauber halten