Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

@paquito

sieh dir mal unfallstatistiken von D an, und vergleiche sie mit jenen der Österreicher 😉

du wirst sehen, nicht geschwindigkeit provoziert unfälle.

wenn man das mit dem Abstand allerdings so genau nimmt wie du, nämlich 50m etc..
das ist deshalb nicht machbar, weil sich so gut wie keiner an diesen abstand hält, und selbst wenn, dann "dürfte" man in diese 50m lücke nicht einfahren... de facto ist die rechtslage bzw. die STVO so, dass der hintermann den sicherheitsabstand zum vordermann vergrößern muss..
sonst dürfte man nie spur wechseln... weil ich weiß nicht wie es bei euch ist.. aber ich halte nicht den doppelten abstand, damit ein auto nach dem überholen dazwischen passt..

ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will... wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken soll lol

ich habs ja gewußt:

das Rowdytum beschränkt sich nicht nur aufs Autofahren - dort aber hat es jedoch die schlimmsten Folgen

Alltag in Deutschland: Drängeln, pöbeln, murren

@djdee:

Bei den Unfallzahlen nehmen wir's sicher mit jedem auf ...

Die meisten Unfälle bei uns passieren allerdings nicht auf der AB, sondern auf kleinen Ortsstraßen (nachts nach der Disco ...). Und der meiste Stress auf der AB kommt von den unzähligen Baustellen.

Re: Haben Autofahrer angezeigt....

Zitat:

Original geschrieben von SL73AMG

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war

Sag mal, wenn ich mich recht erinnere gilt da doch eh 130 Km/h, oder ? 😉

Ähnliche Themen

@tomato

ich kenn zwar die AB nich, aber wenn ich mich recht erinnere wurde vorher erwähnt, dass dort open end ist

Der einzige schuldige an dieser Auktion des BMW Faherers, war der C200....

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Richtig, genauso wie mein Autohändler schuld ist, wenn ich die Leasingrate nicht mehr zahlen kann oder McDonalds, wenn ich an Verfettung zu Grunde gehe oder Microsoft, wenn ich mir Viren durch blödes Anklicken von Mails unbekannten Ursprungs einfange,...

Der M3 Fahrer hat sich grob Fahrlässig und Ungesetzlich verhalten. Daß der Mercedes sich Rechts einordnen sollte, wenn frei ist, stimmt, ist aber nicht Auslöser des Fehlverhaltens anderer - weil der M3 Fahrer vom Gas hätte gehen MÜSSEN und warten, bis er überholen kann (mit Abstand ist auch Blinken oder Lichthupe erlaubt, um auf sich und die Absicht, schneller zu fahren, aufmerksam zu machen).

lg
Dimple, es gibt kein Recht auf Schnellfahren!!!

Zitat:

Ironie AN!

Jo, genau!

Was erdreistet sich dieser blöde Mercedes auch, genau da zu fahren, wo der BMW ungestört seine Bahnen ziehen will!
Das ist wirklich ein bodenlose Frechheit!

Ironie AUS!

Mensch Mensch! Wieso bloss fällt es manchen Leuten so schwer, ihr Gehirn zu benutzen!
Ist da vielleicht gar keins? 😁

wenn fahrerisches Heldentum mal danebengeht

Die letzte Sekunde - es geht ums Intro

- gesehen im BMW-Forum

Anscheinend sind hier viele dabei.....die hüfig links fahren um den Verkehr zu behindern, dann noch die Hobbypolizisten die gerne andere Leute Anzeigen nur weil die sich nicht so spiesig an die Gesetze halten. Wahrscheinlich sind diese Leute naidisch oder denen ist Langweilig und mischen sich überall ein.
Aber die größte gefahr im Verkehr sind numal Linksfaherer und Hobbypolizisten.
Aber sobald man einen "Raser" verteidigt ist wird man Automatisch zum Idioten abgestempelt.
Den Plötzlich sind alle die braven Autofaherer die sich immer an die Verkehrregeln halten nie drängeln würden und immer Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.
Würde gerne mal wissen wieviele hier, die so schön schreiben und den Moralapostel raushängen lassen, im wirklichen Leben Auto fahren.
Kurz voher Auto fahren mit Rasen drängeln und dann Online gehen und sich als braven Verkehrteilnehmer der immer recht und Ordnung vertritt.
Deshalb sind diese Threads auch so Intressant...

pluto: da stimm ich dir zu!
haben alle ein heiligenschein 😁

anzeigen bringt eh nix. wenn der typ schlau ist und nen guten anwalt hat --> keine chance
dann kommt sofort gegenanzeige wegen falschaussage und dann wirds früher oder später eingestellt.

finde es eh schwachsinnig das für sowas mein steuergeld verschwendet werden soll...

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Ironie AN!

Jo, genau!

Was erdreistet sich dieser blöde Mercedes auch, genau da zu fahren, wo der BMW ungestört seine Bahnen ziehen will!
Das ist wirklich ein bodenlose Frechheit!

Ironie AUS!

Mensch Mensch! Wieso bloss fällt es manchen Leuten so schwer, ihr Gehirn zu benutzen!
Ist da vielleicht gar keins? 😁

Gib es auf Wunddeline. Mich erschreckt das hier nur noch!

Gruß Lomax

Zitat:

...Hobbypolizisten die gerne andere Leute Anzeigen nur weil die sich nicht so spiesig an die Gesetze halten.

Ahja. Wer sich an Gesetze hält, ist

spießig

😰

Bist Du gerade zufällig auf Bewährung draußen oder gibts im Knast auch schon Internet?

Fällt mir ziemlich schwer, Dich und Dein Geschreibsel ernst zu nehmen - aber das Gefühl kennst Du vermutlich schon...

Zitat:

Wahrscheinlich sind diese Leute naidisch

Keine Sorge. Im Mercedes-Forum bist Du mit Deinem Wagen davor sicher.

Zitat:

Aber sobald man einen "Raser" verteidigt ist wird man Automatisch zum Idioten abgestempelt.

Dazu mußt Du gar keine Raser verteidigen. Mach einfach nur so weiter... 😉

QUOTE]Original geschrieben von SL73AMG

so nun das bild habe ich selber mit dem pc gemalt !aslo es soll kein kunstwerk sein!!!

mercedes (wir) sind rot dargestellt!!!
BMW ist blau dargestellt
und die grünen punkte sind andere autos!!!

Habe mir die tolle Zeichnung von SL73AMG noch einmal angeschaut. Ich kann keinen Verstoß vom roten Punkt erkennen. Aber ziemlich viele vom blauen Punkt.

Rot ist nach seinem abgeschlossenen Überholvorgang nach rechts rüber. Alles anders was da Blau veranstaltet hat hatte doch nichts mehr mit Rot zu tun.

Wer so etwas gut heißt, der sollte sich beim Rennsport melden. Da werden solche Aktionen mit tosenden Beifall bejubelt. Auf öffentlichen Straßen setze ich so etwas einer virtuellen Verlängerung des ..... (ihr wisst schon was ich meine) ... gleich. Naja, wer’s brauch!

Gruß an die „Kurzen“ 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von quattro-pit

wenn fahrerisches Heldentum mal danebengeht

Die letzte Sekunde - es geht ums Intro

- gesehen im BMW-Forum

Ein sehr bemühter Versuch, dessen gute Absicht man anerkennen muss.

Leider ist diese Art von Extrem-Abschreckung im besten Fall wirkungslos, im schlimmsten Fall kontraproduktiv - sogar dann, wenn Bild und Text zusammenpassen.

Aber so lange solche gut gemeinten Ideen nicht in die Hände von Politikern fallen, richten sie zumindest keinen Schaden an.

Nachsatz: Ich schnalle mich immer an - aber bei einem so schweren Unfall wäre ich lieber sofort tot.