Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

@probigmac: alle beiträge lesen! na ja, die ersten 1-2 seiten tuns auch! der rest ist geistiger dünnmüll😉

btw. das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...😁

sooodala

da ich keinen bock hab mich durch 17 seiten zu lesen habe ich nur die ersten 2 gelesen und schreib dazu meinen senf 😉

ich find es ABSOLUT scheiße was sicher der M3 fahrer da geleistet hat. nicht deswegen das er die eine oder andere regel gebrochen hat. sondern hier haben am anfang ein paar von nachsicht geredet weil er einfach das besser auto hat. ich persönlich würde nichteinmal mit einem ferrari oder mercedes sl 600 so dicht auffahren. SOWAS ist zum kotzen! nicht was er so gemacht hat. genau deswegen gehn die unschuldigen drauf!

dicht auffahren ist zum kotzen. die meisten kriegen dann panik. naja und dann wechseln sie die spur ohne zu schaun und zackbum das wars. ich bin nicht heilig! nicht in der stadt oder auf der autobahn! aber mein oberstes gebot ist das ICH NICHT DRÄNGEL!!!

gruß dani

@ paquito...

sorry vielleicht bin ich ja aenfach zu einfältig aber ich steige nicht ganz hinter dein statment... sorry..

kannste mir mal sagen was du unter einer bösartigen rückentwicklung in der genetik meinst??

genetik hat ja eigentlich nichts mit entwicklung zutun sondern setzt sich mit dem schwerpunkt wie lebewesen die infos zur ausbildung seines ausehens verhalten usw bekommt und wie diese weitergegeben und auch verändert werde können (zumindest denke ich das so)

also passt für mich eine "maligne(/bösartige) entwicklung" nicht ganz darein ...

kenne den begriff maligne auch eher im zusammenhang mit tumoren (/oder auch sonstigen krankheitsbildern)

ich möchte nur wissen was du damit meinst weil ichs net ganz verstehe!!
(habs mir eben noch mal durchgelesen und mir ist aufgefallen das es irgendwie auch als angriff rüberkommen kann .. will nur betonen ich nur in erfahrung bringen möchte was du meinst weil ichs ernsthaft nicht ganz verstehe)

und ne andere sache ich hoffe das ein veränderter genpool net diese auswirkungen hat wäre echt traurig weil ja die jeweilige gesammte population auf diesen genpool zurück greift-> ergo sind wir alle mehr oder weniger so...*aghhhh* ich will raus aus deutschland wusste schon immer das hier was net stimmt..LOL

hatte gestern auch einen "Oberlehrer" vor mir , der in der Stadt 30-40 km/h fahren musste, damit er jedes Sonderangebot im Schaufenster mitkriegt.....wenn man da hupt, wird direkt von Nötigung und Drängler gesprochen.........

Danke fürs lesen

Frank

Ähnliche Themen

@nur206tunen

naja meiner meinung nach wäre diese situation nicht entstanden, wenn daddy nicht die linke spur blockiert hätte!
wie später in diesem thread klar wurde, sah daddy den M3 nicht wegen einer kurve... folglich konnte der M3 fahrer den daddy auch nicht sehen, und fuhr aufgrund dessen etwas dichter auf... die paar cm sind wie mir scheint etwas verschlimmernd ausgedrückt.. waren bestimmt mehr..
hätte daddy nicht die linke spur blockiert, obwohl die rechte frei war, und hätte er sich an das rechtsfahrgebot gehalten wäre es nicht zu einem dichtauffahren gekommen.. aber das daddy auch fehler gemacht hat, sieht ja natürlich wieder niemand

mfg djd

warum wird hier immer von blockieren geredet?

160 ist wohl nicht blockiert!

wenn er selber am überholen war, dann kann er wohl nicht einfach rüber ziehen!

und selbst wenn er "blockiert" hat, dann bremst man mit seinem m3 halt auf 160 ab und wartet, bis "daddy" wieder mitte fährt!

und wechselt nicht einfach 2! spuren nach rechts um mehrere autos recht auf der ausfahrt zu überholen!

hallo? wo leben wir denn? oder ihr?

echt, absolut null verständnis vorhanden!

ohjee der thread ist ja immernoch aktiv 😁

wir reden deswegen von blockieren, weil einer der 160 fährt einen schnelleren der von hinten kommt blockiert.. ganz egal wie schnell jemand ist, solange rechtsfahrordnung herrscht, ist rechts zu fahren wenn rechts frei ist... überholt hat er nicht, weil das wurde hier noch nie erwähnt..

ich habe nicht gesagt, dass das ein grund ist rechts zu überholen.. aber bevor die so genannten bösen bösen raser bestraft werden, sollten erst mal die notorischen linksfahrer aus dem verkehr gezogen werden... die sind die auslöser solchen verhaltens...
wenn beispielsweise vor mir einer fährt LINKS, wobei rechts alles frei ist, und er mich offensichtlich blockiert platzt mir nach spätestens 5km der kragen und ich überhole rechts... ich denke da bin ich nicht der einzige...

ich sage nur, wenn das nicht gewesen wäre wäre auch kein dicht auffahren entstanden... nicht mehr nicht weniger

würde sich jeder an die rechtsfahrordnung halten, dann müssten wir diesen thread hier nicht behandeln, weil ja dann solche situationen nicht entstehen würden.. zumindest nicht halb sooft

@(murcielago)

Ich sagte ja, wir hatten in der Schule noch keine Genetik, daher bin ich auch bei den Begriffen wohl nicht ganz firm ... 😉

Ich dachte da an die "Kampfhunde", die von manchen Idioten speziell gezüchtet werden ... und habe mir gedacht, dass solche genetischen Veränderungen - halt zufällig - vielleicht auch bei Menschen eintreten ... Von irgendwoher müssen die "Kampfmenschen" ja kommen. 😉

Dass wir alle - und sicher nicht nur in Deutschland und Österreich - einzelne solcher Gene in uns tragen, ist klar, weil ja sonst keine Grundlage da wäre, aus der heraus sie sich entwickeln können (oder wie immer das bei Genen heißt ...).

Zum Glück sind die "Kampfmenschen" (sowohl "Beißer," als auch "Blockierer"😉 nur eine kleine Minderheit - und hoffentlich bleibt das auch so. Aber geben wird es sie wohl immer ... und überall.

Viel Glück beim Abitur!

Kampfmenschen....

oje, oje.. Orson Wels (wird der so geschrieben?)
wird sich im Grabe umdrehen,denn das hat er nichtmal in seinen kühnsten Gedanken berücksichtigt.

"Kampfmenschen" entstehen erst, wenn das Selbsbewußtsein die größe einer Erbse erreicht.
So denk ich zumindest.

Was ich aber erstaunlich finde ist, dass dieser Thread noch immer läuft und nicht zu Enden scheinen will.

Ist das auch ne Form des Kampfes??

Gruß aus Bremen
Peter

ich glaube ja das er überholt hat 😁

also der mit 160km/h ...

naja... technisch unmöglich..
da der vater (der mit 160) sofort rechts rübergefahren ist
also entweder hätte er mitten im überhohlvorgang sein müssen, dann hätte er aber nicht rechts rüber fahren können das ja der zu überholende neben ihm gewesen wäre, oder er wäre schon fertig gewesen mit überholen... dann hätte er ohnehin schon wieder längst rechts fahren müssen

Zitat:

Original geschrieben von djdee

würde sich jeder an die rechtsfahrordnung halten, dann müssten wir diesen thread hier nicht behandeln, weil ja dann solche situationen nicht entstehen würden.. zumindest nicht halb sooft

Ich kenne die Rechtslage in Deutschland nicht - aber das vielzitierte Rechtsfahrgebot ist nur so lange sinnvoll und von der Verkehrssicherheit her vertretbar, so lange sich keine durchgängigen Kolonnen bilden (und eine durchgängige Kolonne, die 160 fährt, sollte das mit Abständen von mindestens 50 m tun, was auf den ersten Blick nicht wie eine Kolonne aussieht).

In solchen Kolonnen ständig die Spur zu wechseln, um Leute vorbeizulassen, die glauben, sie müssen immer und unter allen Umständen 200 und mehr fahren, ist nicht nur verkehrsökonomisch unsinnig - weil so jemand de facto eine ganze Spur für sich allein braucht - sondern erhöht auch die Unfallgefahr um ein Vielfaches.

Das Problem dabei ist der extreme Unterschied in den Geschwindigkeiten auf begrenztem Raum. Wenn der Verkehr dichter wird, muss sich der Einzelne - auch wenn er schneller fahren kann und will - nach der Mehrheit richten, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen ... wie auch überall sonst im Leben.

Umgekehrt ist es genau so unsinnig, mit 160 (oder auch mehr) die linke Spur zu blockieren, wenn rechts alles frei ist. Solche Fälle gibt's bei uns auch, wenn einer auf der linken Spur mit den offiziell erlaubten 130 fährt und ein anderer mit 160 überholen will - nur ist das bei diesen Geschwindigkeiten viel weniger gefährlich.

Zitat:

Original geschrieben von min.man

Ist das auch ne Form des Kampfes??

Wahrscheinlich ... aber diesen Kampf werden alle Beteiligten überleben.