Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Ahja. Wer sich an Gesetze hält, ist spießig 😰
Bist Du gerade zufällig auf Bewährung draußen oder gibts im Knast auch schon Internet?
Fällt mir ziemlich schwer, Dich und Dein Geschreibsel ernst zu nehmen - aber das Gefühl kennst Du vermutlich schon...

Keine Sorge. Im Mercedes-Forum bist Du mit Deinem Wagen davor sicher.

Dazu mußt Du gar keine Raser verteidigen. Mach einfach nur so weiter... 😉

@Jerry,

diesen Beitrag schlage ich für den Motor-Talk-Award. Bin fast von Stuhl gekippt vor lachen.
Wußte garnicht, das du so einen tollen Humor hast. 100% agree!!!

Gruß Lomax

@JerryCLK

Da bin ich aber froh das ich mit meinem Wagen im Mercedes Forum sicher bin. Habe mir schon sorgen gemacht.
Aber ich fahre Autos in meinem kleinen Nebenjob davon kannst du nur Träumen.
Deshalb kann ich auch den M3 Faherer verstehen. Der wollte ein bißchen schneller Fahern, wurde aber leider von dem C200 behindert, weil es diesem nicht paßte das sich der BMW faherer nicht an die Verkehrsregeln hält.
War schon selbst in solchen Situationen. Aber wie Mitglied schon hier sagte bringen Anzeigen zum Glück garnichts. Wurde auch schon ein paar mal angezeigt und was ist passiert > nichts <.

Du kannst mich ruhig verurteilen Beleidigen und sonst was. Macht dir keine Sorgen auf dein Nievau lass ich mich nicht herrab.

@ all

Es ist schon bemerkenswert wieviele Besorgte verkerhrteilnehmer wie hier haben....

Weiter so der Thread ist Lustig...

Es ist schon

@pluto

Bitte hör auf mit diesem peinlichen Outing als gemeingefährlicher Irrer ... an sowas kann sich nur noch ein Sadist erfreuen.

Oder willst du uns bloß auf den Arm nehmen? Dann bitte gib uns ein Zeichen (z.B. 😉 ).

Zitat:

Aber ich fahre Autos in meinem kleinen Nebenjob davon kannst du nur Träumen. Deshalb kann ich auch den M3 Faherer verstehen. Der wollte ein bißchen schneller Fahern, wurde aber leider von dem C200 behindert, weil es diesem nicht paßte das sich der BMW faherer nicht an die Verkehrsregeln hält.

Macht dir keine Sorgen auf dein Nievau lass ich mich nicht herrab.

So mancher Comedy-Ghostwriter würde sich für so brilliante Realsatire glatt eine Hand abhacken lassen 😉

Ähnliche Themen

Hm, also noch mal ganz allgemein zu Linksfahrern. Das ist doch die Nötigung pur oder? Wenn ich links schneller fahren will und einigermaßen frei ist, behindere ich ja keinen, jeder kann langsamer fahren als ich. Aber wenn vor mir ein notorischer Linksfahrer ist, oder eben einer, der Angst hat, sich in kleinere Lücken wieder rechts einzuordnen, zwingt er mich, langsamer zu fahren- natürlich sterbe ich nicht davon, aber es ist doch ne Sauerei, denn er drückt mir seinen Willen auf.
Ein großer Punkt gerade bei Nacht und älteren Fahrern ist glaube ich auch das Augenlicht, bzw. die Sehschärfe. Viele waren vor Jahren zuletzt beim Augenarzt und denken dann nur, mann KANN hier ja gar net schneller fahren- Logisch, wenn man nix sieht...
Ich bin für die Einführung eines jährlichen Sehtests für den Erhalt des Führerscheins.

Grüße
probigmac *der heute wohl so einen Maulwurf vor sich hatte*

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Aber ich fahre Autos in meinem kleinen Nebenjob davon kannst du nur Träumen.

Bist Du Page im Atlon? 😁

Gruß Alex

@ paquito

Das hat nichts mit outing zu tun. Nur mache ich hier nicht einen auf Heilligenschein, wie viele hier es tun.
Bleibt mal realistisch...

@Catexus

Nein ! Im Autohandel Tätig...

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Nein ! Im Autohandel Tätig...

Dann schmücke Dich mal nicht mit fremden Federn, denn das ist mehr als peinlich 😉

Gruß Alex

wenn das hier ein spiegel ist...arm arm...

alter was geht denn hier ab...

der thread müste schon längst tot sein denn unser "mein daddy hat nen kompressor" wurde ja schon zugenüge auf das das beidseitige beschissene verhalten (m3 und sein daddy) im verkehr aufmerksam gemacht,...ausserdem hat er sich net mehr zu wort gemeldet..

aber nein ihr hhackt hier auf "pluto" rum..obwohl er finde ich total recht hat!!!!! sture linksfahrer sind das schlimmste und einfach inakzeptabel...

und dass er nicht der meinung ist das beschriebene verhalten des m3 fahrer sei korekt müsste doch wohl jedem klar sein!! es hat ja nur gesagt das sich niemand 1000000%ig an alle regeln hält und er das verhalten des "m3`s" durchaus verstehen kann...

also lässt uns doch endlich diesen thread schliessen und hört bitte auf euch gegen seitig anzumachen das kommteinem ja wie im kindergarten vor....

schönen gruss noch

Moin,

Ich mal wieder ...

Ich wollte euch nur noch einmal in Erinnerung rufen, das Ich diesen Thread schließe, solltet Ihr nicht VERNÜNFTIG miteinander Umgehen.

Bitte auf den Umgangston achten ! Danke 🙂

Ich glaube die Diskussion ob Fahrer X oder Y Schuld hat ist SEHR eindeutig geklärt.

Und der Argumentation das Linksfahrer Unfälle verursachen, kann Ich mich nicht anschließen. Denn selbst ein PENETRANTER Linksfahrer stellt ALLERHÖCHSTENS ein Ärgernis dar. Niemand zwingt einen dazu ebenfalls GEGEN die Regeln zu verstoßen und einen Unfall zu provozieren. Wer sich durch einen Linksfahrer provozieren läßt und RECHTS überholt hat meines Erachtens UNRECHT mit UNRECHT bekämpft.
Die richtige Reaktion in so einer Situation ist, ebenfalls vom Gas gehen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Wenn man die persönliche Befriedigung benötigt den Linksfahrer zu bestrafen ... Dann besitzt man die Möglichkeit IHN wegen NÖTIGUNG anzuzeigen. Denn merke ! Auch in einem schnellen PKW ist SELBSTJUSTIZ nicht erlaubt.

Und Ich will klar sagen, das Ich für Linksfahrer kein Verständnis habe. Aber für Drängler und Rechtsüberholer noch VIEL WENIGER Verständnis aufbringen kann.

MFG Kester

mich stören höchstens LKW die auch mit 80 km/h vor mir auf der rechten Spur fahren.

Da werde ich förmlich gezwungen mit mindestens 90 km/h zu überholen... 😁

Ob das auch Nötigung ist??? 🙂

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

mich stören höchstens LKW die auch mit 80 km/h vor mir auf der rechten Spur fahren.

Da werde ich förmlich gezwungen mit mindestens 90 km/h zu überholen... 😁

Ob das auch Nötigung ist??? 🙂

Nur, wenn du ihm seinen Kompressor kaputt machst oder ihm zusätzliche Zylinder aufzwingst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

oder ihm zusätzliche Zylinder aufzwingst. 😁

opa38 <----würde nie freiwillig auch nur einen Zylinder abgeben 🙁

grüssle oppa

@Opa:

Gegen kleine Pimmel und Impotenz hilf auch kein Mercedes-Benz 🙂

Der Spruch ist gut 😁