Haben Autofahrer angezeigt....

Mercedes C-Klasse W203

hi @ all,

ich un mein dadyy fuhren am samstag auf der a 61 in richting koblenz.
wie fuhren mit einem c 200 kompressor ca. 160 auf dem teil vor weilerswist da wo die autobahn noch dreispurig war ganz links ca . 400-300 meter vor ende der drei zur 2 spurigen autobahn kam von hinten ein BMW M3 ( nichts gegen BMW Fahrer) angefahren und fuhr und bis auf ein paar cm auf mein daddy direkt recht rüber der bmw mit vollgas weiter uberfuhr dabei die schrafierte linie die anzeigt das es hier 2 spurig wird und das man dann recht rüber fahren soll!!
dann dachetn wir was das für ein spinner sei indem moment sah der bmw fahrer das nächste autohinderniss und wechselte sofort auf die rechte spur und dann auf die autobahn ausfahrt!!! kurz vor ende der autobahnausfahrt als er die autos mit ca. 240 kmh überhohlt hatte welchselte er wieder direkt auf die überhohlspur!
aslo ünerholte er die autos recht !

also haben wir ihn angezeigt !!!
poste nachher noch ein bild damit ihr das besser versteht denn selbst der polizist hat es erst verstaden nachdem wir es ihm aufgemalzt hatten

316 Antworten

only the fittest will survive

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Technisch mögen wir ja tolle Fortschritte gemacht haben, aber genetisch dürften wir das Neandertal noch nicht ganz hinter uns gelassen haben.

Vielleicht sollte man ein paar Autobahnteilstücke für den Normalverkehr sperren und für spannende Duelle zwischen "Ich will auch meinen Anteil an der linken Spur"-Schleichern und "Ich fahre immer volles Rohr"-Rasern reservieren.

Nach Darwin beruht die genetische Entwicklung ja auf selektiver Auslese. So gesehen klingt der Vorschlag vielversprechend.

Ich würde aber nicht die Autobahn, sondern den F1-Kurs in Monaco nehmen. Live übertragen, volle Werbeetats, maximale Quoten und dann solange fahren lassen, bis die Bucht von Monaco voll ist... 🙂

Andererseits haben die Römer sowas ähnliches mit den Christen und Löwen im Colosseum auch schon probiert. Dummerweise sind langfristig die Christen übrig geblieben... 🙁

Moin,

Uiuiuiuiuiuiui, da fühlen sich die ganzen Taxifahrer hier aber angepisst. Trotzdem sehr lustig hier.

Bye.

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

...sture linksfahrer sind gefährlich...aber die leuten, die schnell von hinten ankommen und dann meinen das sie auf dei (sturen) linksfahrer nicht reagieren müssen, sind eben auch nicht besser! .....
-----------------------------------------------------------
schliesse mich an

Leider machen die verhinderten Verkehrserzieher und die Röhrl-Juniors vermutlich keine 5% des Verkehrsaufkommens aus, sorgen aber für fast 100% des Ärgers auf der Straße.

Und die restlichen 95% der automobilen Bevölkerung sehen den spätpubertären Blutfehden kopfschüttelnd und mit möglichst viel Abstand zu.
Und diese Mehrheit ist garantiert markenunabhängig, auch wenn hier nochsoviel provoziert wird.

Ähnliche Themen

HEY wer klaut denn da meine evolotionstheoreischen überlegungen zur "autofahrenden kaoten" beseitigung???

nur wie gesagt werden diese im tierreich übliche selektion durch moralische und soziale grenzen der menschlichen bevölkerung verhindert... so dass sich solche gene flächenddeckend durchsetzen konnten ...

und darauf das durch zufallswirkungen eine drastische veränderung des genpools der menschlichen bevölkerung eintritt kann man sich ja leider auch nicht verlassen😉

(bevor ihr frag ich schreibe in "paarundvierzig" tagen mein abi, unteranderem auch in bio, deshalb kommt es zu solchen ....sagen wir doch amüsanten beiträgen...)

@Jerry

Du darfst das mit den Christen und den Löwen nicht rein historisch sehen. Kurzfristig - also in der Arena selbst - hat das Konzept der Römer schon funktioniert. Dass letztlich die Christen übriggeblieben sind, hängt wohl eher damit zusammen, dass Löwen nicht missionieren können.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Fürstenfamilie in Monaco es goutieren würde, wenn du ihre Bucht mit Schrott auffüllst (auch wenn es hochwertiger Schrott Made in Germany ist).

Hingegen hab ich gelesen, dass Nordkorea dringend Devisen braucht ... 😁

@(murcielago)

Wenn ich sehe, was manche Leute so schreiben, bin ich nicht sicher, ob diese zufallsbedingte Veränderung des Genpools bei denen nicht schon eingetreten ist. Oder gibt es in der Genetik keine maligne Rückentwicklung?

(Vielleicht eine dumme Frage ... aber als ich in der Schule war, hatten wir noch keine Gene ... zumindest dann nicht, wenn ich zufällig mal wach war. Wir mussten uns noch mit der Fortpflanzung der Seeigel begnügen.)

😁 😁 😁

Ich hätte hier ein Gefährt zur freien Fahrt auf Deutschlands Autobahnen 😉

Gruß Alex

Und dazu den passenden "Ghetto Blaster"...

😁 Wir sollten uns glaube ich mal untersuchen lassen 😁

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von DrDoctor

Und dazu den passenden "Ghetto Blaster"...
Der

ist echt gut!

Wurde das Bild vor oder nach dem Zusammentreffen mit "Freie Fahrt" von Catexus aufgenommen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

😁 Wir sollten uns glaube ich mal untersuchen lassen 😁

Gruß Alex

Wieso "wir"? Du bist doch nicht die Queen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Der Wurde das Bild vor oder nach dem Zusammentreffen mit "Freie Fahrt" von Catexus aufgenommen? 😉

Wohl eher danach 😁

Mit "Wir" meine ich uns alle, denn welcher normale Mensch stellt bitte Nachts um dreivierteleins Panzerbilder ins Netz und denkt sich solche Sachen aus 😁

Ich geh dann glaube ich wirklich mal in´s Bett 😉

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Mit "Wir" meine ich uns alle, denn welcher normale Mensch stellt bitte Nachts um dreivierteleins Panzerbilder ins Netz

Eben das meinte ich auch ... oder siehst du hier noch ein Panzerbild? (Das DrDr-Gefährt fällt ja eher in die Kategorie "Grottenbahn-Triebwagen".)

Nein, nein, mein Lieber, du bekommst eine Einzelgummizelle ... 😁

In Deutschland herrscht RECHTSFAHRGEBOT! Wenn der so dicht auffährt und dein Dad dann rechts rüber KANN, is doch rechts auch frei oder? Was macht er dann bitte links? Sorry, aber der eigentliche Grund für sog. "Raser" sind die Schleicher auf der linken Spur. Und wenn einer 200 fährt und von hinten kommt was Schnelleres, hat derjenige links nix zu suchen. Aber so, wie du das schilderst hört sich das wieder so an, als ob man die linke Spur mit nem "schnellen" Auto gleich mit einkauft- das ist definitiv nicht der Fall.
Klar hört sich der Fall sehr dramatisch an, aber man darf auf der Einfahrts- und Ausfahrts-spur auf Autobahnen prinzipiell schneller fahren- natürlich ist das nicht zum Überholen gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich verboten ist (Nicht falsch verstehen, ich verteidige den Fahrer hier nicht, sondern will nur die Sachlage klarstellen)

Ach ja, ein Argument vermisse ich noch (hab allerdings auch net alle Beiträge gelesen). Von wegen, das schneller fahren keine zeitliche Ersparnis bringt und so. Meine Hausstrecke ist Ulm-München. Fahre ich Freitag nachmittag mit 120km/h (weil einfach voll is) brauche ich über 2 Stunden von München-Ost bis vor meine Haustür. Fahre ich am Sonntag abend, und die Bahn ist frei, schaffe ichs in unter 1Stunde 10 Minuten !!! Das sind 50 Minuten Zeitersparnis auf der 170km Strecke!
Also Leute, Überholt links und dann schert wieder rechts ein, wenn von hinten was Schnelleres kommt- aber die "ich fahr schon 160 und das ist ja auch schon ganz schön schnell" Fahrer gehen mir auch tierisch auf die Nerven...

Grüße
probigmac