Haben Audi Fahrer Angst vorm neuen Insignia??! ;-)

Opel Insignia A (G09)

http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php?f=17&t=51182

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was soll das jetzt?
Rumtrollen?

Empfehlung meinerseits: Bitte schnellstens Schließen!!

omileg

Warum denn schließen??

Ich finde es witzig und dass ein Audifahrer begeistert über den neuen Opel Insignia schreibt und der Großteil der Audifans gleich alles versucht um den Insignia schlecht zu machen!

Ich selbst bin auch Jahrelanger Audifahrer, der neue Insignia ist aber wirklich ein super Auto, das muss ich zugeben! Bin auch schon einen Probe-gefahren –Fazit: Sehr modernes und gutes Auto!

Zu den Moderatoren in diesen Forum… naja… Es gibt nur eine Richtige Meinung und das ist Ihre eigene private Meinung… Alles andere wird sofort gelöscht, gesperrt, zensiert und schlecht gemacht… Traurig, traurig….

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

Als ich bin sehr amüsiert über das Geschreibsel da. Deren Welt ist rund 5m x 1,60m x 1,80m mit 4 Ringen 😁 Ausserhalb existiert da nichts. Ob es dafür bei Ikea Möbel gibt?

@kaps

Das ist ein österreichisches Forum. ......... 😁

habe ich nicht gesehen dann kann ich die Beiträge verstehen.😁😁

Zitat:

Der 2.0 BiTurbo CDTI ECOTEC® des neuen Opel Insignia ist mit 140 kW (190 PS) und einem Drehmoment von 400 Nm der leistungsstärkste Dieselmotor seiner Hubraumklasse.

Hat das der Audi-Forum's-Mensch kopiert oder ist das eine Werbeaussage von Opel?

Denn: Bei BMW wird seit Ewigkeiten ein 2.0 Biturbo-Diesel mit 204PS gebaut...

Hab ich so von Opel schonmal gelesen. Aber: Innerhalb der Opel-Motorenpalette stimmt das ja auch😁

Zitat:

Original geschrieben von sline-quattro

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was soll das jetzt?
Rumtrollen?

Empfehlung meinerseits: Bitte schnellstens Schließen!!

omileg

Warum denn schließen??
Ich finde es witzig und dass ein Audifahrer begeistert über den neuen Opel Insignia schreibt und der Großteil der Audifans gleich alles versucht um den Insignia schlecht zu machen!
Ich selbst bin auch Jahrelanger Audifahrer, der neue Insignia ist aber wirklich ein super Auto, das muss ich zugeben! Bin auch schon einen Probe-gefahren –Fazit: Sehr modernes und gutes Auto!
Zu den Moderatoren in diesen Forum… naja… Es gibt nur eine Richtige Meinung und das ist Ihre eigene private Meinung… Alles andere wird sofort gelöscht, gesperrt, zensiert und schlecht gemacht… Traurig, traurig….

Ich schrieb bewußt schnellstens schließen,da ich genau weiss wo derartige Themen hin führen.

Nämlich ins Nichts,oder enden in Anfeindungen und die Threads werden geschlossen.....

Abgesehen davon habe ich es auch nicht nötig,mich vor spätpupertierenden oder nie erwachsen gewordenen Leuten rechtfertigen zu sollen (müssen),warum ich mir gerade ein Auto dieser und nicht jener Marke gekauft habe.
Ich hab schon meine Gründe und fertig.

omileg

Ähnliche Themen

Hallo

Geiles Forum, selten so viel Schafsch... gelesen wie dort.😁 Mods und Admins mit rosa Brillengläsern wie Glasbausteine, echt köstlich.
Dem Thread gebe ich eh nicht mehr lang, zuviel Flame-Potenzial.😉

Gruß Oli

Schlimm schlimm! Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Link in dieses Audi Fan Forum zu klicken, mir reicht schon die wirklich DUMME Pauschalisierung aller Audifahrer hier im Thread. Es werden hier ohnehin schon permanent Seitenhiebe auf Fremdmarken gemacht, im Passatforum wird der Insignia nichtmal erwähnt.

Wer schon diesem Link gefolgt ist und an das Geschreibsel von ein paar Pubertiernden nur einen Gedanken verschwendet hat, ist selber Schuld.

Solche Threads bringen nur Konflikte, ich würde den Ersteller sperren, da ein solcher Topic nur zur Provokation erstellt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

..., mir reicht schon die wirklich DUMME Pauschalisierung aller Audifahrer hier im Thread. ...

Na ja, mit 2 bis 3 scheint man doch gnaz normal reden zu können.

Bei den anderen erschreckt der Mangel an Reflexionsvermögung schon etwas, aber es das in anderen Foren anders?

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

... mir reicht schon die wirklich DUMME Pauschalisierung aller Audifahrer hier im Thread. ...

Huch, Mr. Spassbremse und persönlich angepisst ist wieder unterwegs. Wo trifft Deine o.a. Aussage zu? Hättest Dir vllt. doch mal die Mühe machen sollen den Link anzuklicken!

😁 😁 😁

Oder willst Du Deine o.a. Aussagen unterstreichen und mehr Leben geben??? Bitte vllt. siehst Du diesen Beitrag ja als Anfang des Flame gegen die Audi-Fahrer, ich sehe es weiter als lustigen Feiertags-Thread. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bbheuler

ich sehe es weiter als lustigen Feiertags-Thread. 😁 😁 😁

Für mehr taugt er eh nicht!

Schlimm was hier zur Zeit ab geht!

omileg

Hey, kommen gerade vom Sonntagsausflug wieder, und zu 
meinem erstaunen ist hier ja immer noch offen!!😛

Gruß...Andi

Also soo schlimm finde ich den verlinkten Thread nicht. Mal abgesehen von den Moderatoren, die das Niveau der normalen Nutzer dort mit ihren Beiträgen deutlich unterbieten. So was ist ziemlich selten in Foren. 😁

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hallo

Geiles Forum, selten so viel Schafsch... gelesen wie dort.😁 Mods und Admins mit rosa Brillengläsern wie Glasbausteine, echt köstlich.
Dem Thread gebe ich eh nicht mehr lang, zuviel Flame-Potenzial.😉

Gruß Oli

Ach Oli,

langsam findet sich die Community im Insignia Forum und da müssen gewisse moderative Eingriffe nicht mehr sein, auch wenn die größten Kritiker dieser Eingriffe hier ein Schliessen fordern😉

@all

Ihr habt das langsam selbst im Griff und könnt sehr gut damit umgehen🙂 Respekt, was hier langsam entwickelt🙂

Ich schau mir an, wie sich dieser Thread entwickelt und dann schauen wir mal, was passieren wird😉

Grüße

globalwalker

Hi,

eines muss man diesem Audi4ever-Forum allerdings lassen, die haben die cooleren Smileys! 🙁

M.f.G. Sachse69

Zitat:

Original geschrieben von Sachse69

eines muss man diesem Audi4ever-Forum allerdings lassen, die haben die cooleren Smileys! 🙁

... und mal ehrlich, der dortige Thread hat mindestens so viel Niveau wie dieser hier. 🙄

Wer gibt mir nun die verschwendete Lebenszeit zurück???

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Wer gibt mir nun die verschwendete Lebenszeit zurück???

Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden.

Gruß
Michael