ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Haben Audi Fahrer Angst vorm neuen Insignia??! ;-)

Haben Audi Fahrer Angst vorm neuen Insignia??! ;-)

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 13:36
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was soll das jetzt?

Rumtrollen?

Empfehlung meinerseits: Bitte schnellstens Schließen!!

omileg

Warum denn schließen??

Ich finde es witzig und dass ein Audifahrer begeistert über den neuen Opel Insignia schreibt und der Großteil der Audifans gleich alles versucht um den Insignia schlecht zu machen!

Ich selbst bin auch Jahrelanger Audifahrer, der neue Insignia ist aber wirklich ein super Auto, das muss ich zugeben! Bin auch schon einen Probe-gefahren –Fazit: Sehr modernes und gutes Auto!

Zu den Moderatoren in diesen Forum… naja… Es gibt nur eine Richtige Meinung und das ist Ihre eigene private Meinung… Alles andere wird sofort gelöscht, gesperrt, zensiert und schlecht gemacht… Traurig, traurig….

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Was soll das jetzt?

Rumtrollen?

Empfehlung meinerseits: Bitte schnellstens Schließen!!

omileg

Stimmungsmache.

Sollte geschlossen werden - IMO

Lange nicht mehr sowas hochnäsiges gelesen. Vor allem der Moderator in dem Forum ist ja die Härte! ^^

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was soll das jetzt?

Rumtrollen?

Empfehlung meinerseits: Bitte schnellstens Schließen!!

omileg

Warum denn schließen??

Ich finde es witzig und dass ein Audifahrer begeistert über den neuen Opel Insignia schreibt und der Großteil der Audifans gleich alles versucht um den Insignia schlecht zu machen!

Ich selbst bin auch Jahrelanger Audifahrer, der neue Insignia ist aber wirklich ein super Auto, das muss ich zugeben! Bin auch schon einen Probe-gefahren –Fazit: Sehr modernes und gutes Auto!

Zu den Moderatoren in diesen Forum… naja… Es gibt nur eine Richtige Meinung und das ist Ihre eigene private Meinung… Alles andere wird sofort gelöscht, gesperrt, zensiert und schlecht gemacht… Traurig, traurig….

 

ja ja die premiumbrille :)

ich fand den satz sehr lustig

Zitat:

ein BMW Fahrer kommt nur dann auf die Idee zu OPEL zu wechseln, wenn er seinen vorhandenen Wagen ohnehin nur auf Kreide gekauft hat und nicht weiß wie er jedes Monat die Raten zusammen kratzen soll.

soll heißen alle audifahrer zahlen bar :p

am 28. Dezember 2008 um 14:16

Spätpubertierende Tiefer - Härter - Breiter Fraktion,

und immer schön auf den Kopf.

 

Leute gibts!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Spätpubertierende Tiefer - Härter - Breiter Fraktion

Was ja schon aus dem Zielgruppen-gerechten Titel: "audi4ever" hervor geht.

Hallo,

habe immer gedacht das Audi Fahrer schlauer sind aber solche doofe Beiträge habe ich noch nie gelesen. Es zeichnet uns Deutsche halt aus sich über ein Stück Blech zu Profilieren und anzugeben armes Deutschland.

am 28. Dezember 2008 um 14:32

Zu dem schlichten Sonntagnachmittagsprogramm im TV, gab es hier wenigstens

mal was zu lachen:D

Aber alle Ehre dem Autor in dem Forum, er hat sich tapfer gehalten.

Vielleicht wurde er nachher geteert und gefedert, bei den Beiträgen des Moderators.

 

Gruß...Andi

Als ich bin sehr amüsiert über das Geschreibsel da. Deren Welt ist rund 5m x 1,60m x 1,80m mit 4 Ringen :D Ausserhalb existiert da nichts. Ob es dafür bei Ikea Möbel gibt?

@kaps

Das ist ein österreichisches Forum. ......... :D

Hm, wenn ich Marke X fahre aber Y ich für mich besseres Gesamtpaket schnürrt habe ich keine Angst for Y sondern wechsel beim nächsten Mal einfach auf Y! :D

That`s real life!

Bloß nicht aufregen jungs.....

Habt ihr ma auf die Bilder der Forums-Poster geachtet. Ein Audi A4 von vor 10 jahren neben dem anderen. Es scheint wohl echt Leute geben die son en quatsch auch glauben.

Sehr geil auch die Argumentation dass der themenstarter schon häufiger bei der Beteiligung an Opel-Threads gesehen wurde...

muahahah

 

Am geilsten der Satz vom Moderator. " Kein BMW wird auch nur daran denken den Opel zu kaufen"

Oh man das ich nicht lache. Als ob jeder bei der Geburt ne Bestimmung zugeordnet bekommt.

am 28. Dezember 2008 um 15:10

@ der Stef

Damit haste recht....ich meine, ich habe einmal unfallbedingt, während der 3,5 Wochen Instandsetzungszeit meines Omegas einen neuen 3-er als Leihwagen bekommen....das Auto hat mir schon sehr gut gefallen. Und wenn ich mir einen Neuwagen leisten wollte (was ich aber nicht will, da ich andere Prioriräten habe), hätte ich das Auto durchaus in Betracht gezogen, bei einem Auto-Neuerwerb...obwohl mich das Proll-Image der 3-er stört: "ey alder fahr isch kon-kerelt-krasse 3-ern weissdu" Und damit hat BMW für mich ein Image-Problem :D

Aber dennoch, ich wäre offen für diesen Gedankengang. Aber ich mag Opel vom Design her und vor allem von der Zuverlässigkeit am meisten...und nen Benz (von denen mir einige der Fahrzeuge noch am meisten gefallen, das gebe ich zu) will ich mir halt net leisten :)

Gruß

MV6-Driver

Naja, wenn die nur halb so viele IQ Punkte hätten wie Ringe am Auto, dann hätte da ja ev. noch was raus werden können.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Haben Audi Fahrer Angst vorm neuen Insignia??! ;-)