Habe TT bestellt!!
Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten TT-verrückten da draussen!😁
Habe mich endlich durchgerungen und nach einem ganzen Jahr am letzten Dienstag den TT bestellt 🙂 Der Liefertermin ist Ende April 2008.
Habe mein Schätzchen so zusammengeschustert 😎
AUDI TT 2.0 TFSI S-Tronic Coupé
Aussenfarbe: mauritiusblau-perleffekt
Innenfarbe/Himmel: schwarz/schwarz
Sonderausstattung:
- Perleffekt Lack
- S line Sportfahrwerk
- Carbon Exterieurpaket
- S line Exterieurpaket
- Adaptive light
- Parksystem hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze
- Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
- Frontscheibe mit Wärmeschutzglas und grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Automat. abbl. Innenspiegel
- erweiterte Aluoptik
- Ablagenpaket
- ISOFIX Halterung
- Radio Concert
- USB Schnittstelle
Ah ja bei uns in der Schweiz sind folgende Sachen schon Serie:
- Xenon-Plus
- Sitzheizung
- GRA
Sodele das wär's im grossen und ganzen. Hoffe das ich nichts vergessen habe.
Das NAVI war von Anfang an kein Thema für mich, hab schon ein TOM TOM. 😁
Wünsche ein schönes Tägle und gruss aus der Schweiz
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
...Das NAVI war von Anfang an kein Thema für mich, hab schon ein TOM TOM. 😁
Wünsche ein schönes Tägle und gruss aus der Schweiz
Das war bei mir auch nie ein Thema bis mir am Freitag das nagelneue tomtom aus ne Leihwagen geklaut wurde ich nun ca. 500€ Schaden habe 🙁
Ich kann daher nur dringend empfehlen das Navi+ zu bestellen!
Aber sonst eine schöne Konfi!
Danke 😉
Das ist nicht gerade erfreulich 😠, aber du solltest das TOM TOM nie sichtbar im Auto rumliegen lassen, ausser das ganze Auto wurde geknackt und durchgewühlt, da ist es wieder ein anderes Thema...
Der Aufpreis ist mir persönlich viel zu hoch und der zweite Grund ist, dass ich das TOM TOM höchstens zwei bis dreimal im Jahr nutze. Von daher war es für mich eine klare Angelegenheit, trotz des Risikos das es geklaut werden könnte.
Gruss TT-BS
Bei solch einer Nutzung ist das RNS-E wirklich kein Thema!
Ich nutze es täglich!
bei mir war das Gerät nicht sichtbar, aber die Rückstände des Saugknopfes wurde mir zum Verhängnis 🙁
Also denk dran die weg zu putzen wenn Du mit tomtom fährst 😉
Saugknopf is eh hässlich 😉
Aber du denkst ehrlich dass die Diebe nur eingebrochen sind, weil sie die Rückstände dort gesehen haben? Glaub ich ned ...
Ansonsten muss ich leider noch anmerken, dass beim Navi+ die Diebstahlchancen leider auch recht hoch sind - siehe Ebay.
Ähnliche Themen
Sonst hat in meinem Fahrzeug nichts auf ein tomtom hingewiesen!
Habt Ihr schon Navi+ vom TT bei der Bucht gesehen? Ich nicht wirklich!
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Saugknopf is eh hässlich 😉
Aber du denkst ehrlich dass die Diebe nur eingebrochen sind, weil sie die Rückstände dort gesehen haben? Glaub ich ned ...Ansonsten muss ich leider noch anmerken, dass beim Navi+ die Diebstahlchancen leider auch recht hoch sind - siehe Ebay.
Doch, gibts massiv. Aus A4's etc. werden die leider massiv geklaut (osteuropäische Banden) und dann bei eBay vertickt 🙁
Guckst du hier:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Schon, aber die Passen doch gar nicht in den TT 😉
Der TT hat als einziger mit den R8 eine andere Blende!
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Doch, gibts massiv. Aus A4's etc. werden die leider massiv geklaut (osteuropäische Banden) und dann bei eBay vertickt 🙁Guckst du hier:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
Was denn für eine Blende? Naja, das wird sicher kein Hinderungsgrund für die Typen sein 😉
Bevor wir Stress mit den Mods bekommen lass uns lieber in meinem Thread weitermachen:
http://www.motor-talk.de/.../...eden-pflicht-sein-sollte-t1752000.html
du kannst z.b. das pioneer avic incl. Einbau plus Blende für 1400 euro ohne probleme
einbauen lassen!ist günstiger und auch billiger...und m.E. auch schöner anzusehen!!
liebe grüße
micha
So Jungs das finale Update zu meinem Baby:
Hab gerade mit meinem 🙂 telefoniert und erfahren, dass mein TT morgen spätestens übermorgen bei ihm stehen wird juhuuuuu 😁😁
Bilder werde ich dann in einem neuen Thread einstellen.
Puhhh noch höchstens zwei Mal schlafen und es ist soweit, es kribbelt jetzt schon am ganzen Körper 😁
Gruss aus Basel
TT-BS
Have fun😎😎
Gruß Michel
He he... jetzt fangen die schlaflosen Nächte an... :-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
So Jungs das finale Update zu meinem Baby:Hab gerade mit meinem 🙂 telefoniert und erfahren, dass mein TT morgen spätestens übermorgen bei ihm stehen wird juhuuuuu 😁😁
Bilder werde ich dann in einem neuen Thread einstellen.
Puhhh noch höchstens zwei Mal schlafen und es ist soweit, es kribbelt jetzt schon am ganzen Körper 😁
Gruss aus Basel
TT-BS
ich kann dich gut verstehen....kann mich noch gut an meine wartezeit erinnern.....
und das geilste ist, jedes mal wenn ich zur garage gehe habe ich dieses gefühl irgendwie wieder!
(Das arme Schwein das, dass mittlere mit dem rechten Pedal verwechselt hat und nun einen Monat mit Bus und Bahn fahren muss!)
Die erste schlaflose Nacht wäre geschafft puhh... 😁 ich hoffe schon heute auf den Anruf, sonst gibts nochmal eine schlaflose Nacht, wie soll ich diese noch überstehen 🙄 😁
Ich glaube die ersten Tage werden ich kaum die Finger von meinem TT lassen können, sehr wahrscheinlich verbringe ich gleich die ersten Nächte in meinem Baby 😁 ich werd langsam verrückt glaube ich 🙂
schapar, hast nicht etwa den Schein abgegeben?? Wenn ja, hast du mein Beileid, weil du deinen Kleinen nur anschauen kannst, jedoch keinen Meter bewegen darfst 😁 obwohl dies hat ja auch seine positive Seite, kannst dich ja an der Schönheit deines Babys erfreuen 😉
Gruss von einem ungeduldigen TT-Verrückten
TT-BS