Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!
Hallo! Ich habe polierte R&H rundrum 10x17" MIT neuen Reifen zu Verkaufen! Reifen sind von Bridgestone mit 235/45 ZR17. Die Felge sieht ungefähr so aus...
Preis gegen Gebot!
24 Antworten
Hey nichts gegen den Harz,ja?😁 Wohn da schließlich😉
hört sich fast so an als ob da jemand geld braucht..
mehr als 600,- wird dir eh keiner für die felgen geben. abgesehen davon sind die felgen weder auf nem e36 noch e46 fahrbahr. also poste das ganze doch mal im 5er oder 7er forum...
@ Staatsfeind
Du solltest mal überlegen was du hier reinschreibst, erst sind die Felgen gebraucht, d.h. mindestens ein Satz Reifen ist mit den Felgen draufgegangen, deshalb machst du ja nen neuen dran.
Dann wieder sind die Felgen nicht alt!
Du wiedersprichst dich ja in fast jedem Beitrag!
Für mich bist du ein möchtegern Schlitzohr das denkt er kann hier Leute verprellen.
Nepper-Schlepper-Bauernfänger!!
Versuch mal anderen deinen Mist anzudrehen!
Komm mir schön langsam vor wie in Italien am Strand ... Wolle Handtuch kaufe? ... wenn du verstehst was ich meine
Apropos Felgenchecker!!
Rechne das nochmal nach, dann wirste sehen das du es nicht drauf hast! Bist ne kleine Lachnr.!!!
@ ihre dudheit
Bin voll deiner Meinung!!!!
Vieleicht checkt er es endlich wenns ihm noch jemand sagt!
Geilt euch doch nicht an den Felgen auf.
Die ganzen Beiträge in dem Thread kannst Du in die Tonnen kicken.
Außer IHRE DUDHEIT, hat ja jeder von euch nur rumgestreßt 🙁
Ob der Preis für die Felgen + Reifen gerechtfertigt ist wird man am Verkaufspreis sehen.
Stelle sie doch bei Ebay rein. Dann können wir das alle ONLINE verfolgen 😉
greetz
Ähnliche Themen
@Limo25
Sorry war nichts negatives gegen den Harz;-)
@ihre Dudheit
ja hast recht...brauch leider ein bischen Geld...aber wer braucht das nicht? ;-)
@Jess25(Felgenexperte und ALLES wisser)
F**k ...
Zitat jess25
Du solltest mal überlegen was du hier reinschreibst, erst sind die Felgen gebraucht, d.h. mindestens ein Satz Reifen ist mit den Felgen draufgegangen, deshalb machst du ja nen neuen dran.
Dann wieder sind die Felgen nicht alt!
Es gibt ja unterschiedliche Reifen oder? Die einen nutzen schneller ab, die anderen weniger!! Hatte Michelin drauf und die sollen etwas!! schneller abnutzen! Und ich denke dann kommt es ja noch drauf an wieviel KM man fährt!! Also Jess25 Felgexperte... die Felgen brauchen NICHT sehr alt sein um NEUE Reifen raufzumachen!!! Also stell mich hier NICHT als lügner hin!!!
@cocooncrew
Ja hast recht werde es wohl auch bei Ebay probieren, hab nur angst das da so viele von Jess25 abhängen!!
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
Ja hast recht werde es wohl auch bei Ebay probieren, hab nur angst das da so viele von Jess25 abhängen!!
´
Mach am besten über Ebay. ABER mach um gottes willen vorher richtige Fotos sonst wirst Du die Felgen nicht los. Vielleicht solltest dann auch dazuschreiben das Du die Rechungen für das Zeug alle hast und natürlich auch dazu legst. Kommt immer gut 🙂
@rokei
Ja hast recht...NATÜRLICH mach ich Fotos davon!! Wollte die noch nicht fotografieren, weil die Felgen gerade vom Polierer kommen und ich erst die Reifen raufziehen lassen muß! Morgen hol ich die vom Reifenfutzi ab! Wollte die eigentlich selber draufziehen aber habe angst, das ich da kratzer reinmache ;-(
wenn du bei ebay reinstellen willst ist es dafür schon fast zu spät. felgen wären jetzt am besten weggegangen. am anfang des monats haben sie noch alle geld zuzüglich urlaubsgeld. versuchs am besten erstmal per zeitung oder sonstiges.
bei ebay würde ich sie erst ab ende des monats reinstellen so das die kurz nach dem 1.8.enden...
Zitat:
Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!
schönheit liegt wohl immer im auge des betrachters.
ich find die originalen schnitzer schöner, aber ebenso altbacken.
sehen find ich auf 'nem E30 sehr gut aus.
E36 mit so einem 5-stern ist ulkig...
viel spass, äähm glück beim dealen
mfg 😉