habe heute auto fertig bekommen

BMW 3er E36

habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet

204 Antworten

Habe heute einen "AUFGETUNTEN" Trabant (601)gesehen ... der hatte auch so übelste Schweller dran ...der hatte auch so einen Heckspoiler ..

.. sind das so UNIVERSAL-teile ?

Wie schnell ist der Trabant ohne Spoiler ?

Gruß an Eronie und Peinrich..

tha p0eN

aja also gut kleiner fehler passiert schon aber es ist so wie es ist dieser wagen is top jeder bei mir in der stadt kommt zu mir rüber um irgendwelche teile zu kaufen und naja mein laden läuft gut der bmw ist echt gut

Du willst damit sagen alle in deiner Stadt fahren mit 15" ATU Alus rum??? 😰

Wie geil ist das denn bitte? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von poen

Habe heute einen "AUFGETUNTEN" Trabant (601)gesehen ... der hatte auch so übelste Schweller dran ...der hatte auch so einen Heckspoiler ..

.. sind das so UNIVERSAL-teile ?

Wie schnell ist der Trabant ohne Spoiler ?

Gruß an Eronie und Peinrich..

tha p0eN

sag nix gegen den

trabbi

! 😁

Ähnliche Themen

ne nix gegen TRABBI ! .. aber es ging um die Spoiler .. und ... na das andere hab ich vergessen ...

worum gings hier nochmal ?

->p0en

also die spoiler sind universall heckspoiler die meisten kaufen sich aber so ebay scheiss der dir nach 20m abfält und dann noch ohne tüv gutachten naja solche leute gibts

nein die meisten fahren mit 18"zöllern rum und nicht mit 15" mache übermorgen oder am nächsten we neue fotos it den neuen felgen

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

also die spoiler sind universall heckspoiler die meisten kaufen sich aber so ebay scheiss der dir nach 20m abfält und dann noch ohne tüv gutachten naja solche leute gibts

Ach komm. *lol*

Bist eh voll der Schnacker. 😁

ich warte ja auch die werbung für seinen "laden". ich hätte schon mal ne adresse für ne homepage

www.alles-frisch-vom-lkw-gefallen.de

🙂

für mich ist das so ein "ich schmeiße alles an mein auto was ich so da habe2 model

wieso ? gibt es jetzt 18"GFK-Universalfelgen mit ohne ABE und Bremslicht ? Also da währe ich für ne Sammelbestellung !

und Passt das dann auch noch auf den Trabbi ?

->p0en & Eronie im Doppelpack

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

nein die meisten fahren mit 18"zöllern rum und nicht mit 15" mache übermorgen oder am nächsten we neue fotos it den neuen felgen

Ich hab noch nen Satz Bremsscheiben rumliegen! Willste die nicht haben?

Immerhin größer und schöner als deine ATU Alus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von poen

wieso ? gibt es jetzt 18"GFK-Universalfelgen mit ohne ABE und Bremslicht ? Also da währe ich für ne Sammelbestellung !

und Passt das dann auch noch auf den Trabbi ?

->p0en & Eronie im Doppelpack

ROFL, wie geil p0en!

Ich geh mal ein paar Küchenrollen holen....
Father bepi**t sich glaube ich gerade... 😁 😁

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich geh mal ein paar Küchenrollen holen....
Father bepi**t sich glaube ich gerade... 😁 😁

Greetz

YETI

YETI, ich brauch dein Fell!!! So saugstark isses Bounty garnet! 🙁 😁

nimm lieber das vom tsch-tsch-tscharminn-bär (wie auch immer das geschrieben wird)

das is saugstark und fluffig weich 😁