Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider
Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.
zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.
Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.
230737411453 ebay nummer
Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung
MfG D. Schidlowski
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eu120025
momentan hat er die 2000€ grenze überschritten. das ist echt schade das die geschichte von diesem klassischen schönen und eigentlich besonderen auto so verlaüft.Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Je mehr hier diskutiert wird und je mehr der TE hier von sich gibt, desto tiefer sinkt der letztlich erzielbare Preis.Also, inzwischen gehe ich von max. €1500.- aus - aber nur wegen der Teile... 😁
In England würde dieser C70 keine vierstelligen Summe mehr bringen, dort gehen z.Z schon weit bessere 2002er für unter £1200 weg. In DE dauert es auch nicht mehr lange bis es so weit ist...
Solche Angebote sind eigentlich traurig.
Denn Sie läuten endgültig das "Tal der Tränen" des C70 ein - die Zeit der schnellen Besitzerwechsel zwischen oft Bildungsfernen, finanziell Klammen Rest-TÜV Überziehungskredittunern, Fähnchenhändlern, Wohnsilobewohnern und Ramschexporthöfen - wo jeder den anderen übers Ohr haut.
Mal sehen wievielerlei C70 es unbeschadet durch das Tal der Tränen schaffen und zum gepflegtem, originalem Oldie reifen werden!
..dann verhöker des ding einfach für das was am ende geboten wird und schluck die bittere pille..augen zu und durch.
wenn du den unbedingt loswerden willst, wovon der ganze thread hier auch zeugt, kannst du es mittlerweile nur über den preis machen,
und je öfter der bei ebay auftaucht, desto weniger wirst du jedesmal dafür erhalten..
257 Antworten
Zitat:
..... ich habe zu hause nicht mal die möglichkeit zu saugen.
Sorry, ich wußte nicht, daß du in einem Wigwam wohnst 😁😁
Wenn du es schaffst bis Sonntag das Auto zu säubern (innen und außen) und gute Bilder zu machen, dann sollte es machbar sein, daß die Auktion am Sonntag dieser Woche startet (Laufzeit: 7 Tage). Andernfalls ist wieder eine Woche (nutzlos) verstrichen.
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Ist das eine HEICO-Komplettanlage oder nur das Endrohr von HEICO?
Das gabs nämlich für 150 Euro einzeln,passend zum Volvo Schalldämpfer.Mich wundert etwas der viele Rost an den Rohren,die HEICO-Anlage war aus Edelstahl inkl. Halter und Befestigungsmaterial.
Martin
Ich würde mich ehr freuen wenn es nur eine Baumarkt Atrape ist, denn dann brauche ich keine ABE) stimmts?
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Sorry, ich wußte nicht, daß du in einem Wigwam wohnst 😁😁Zitat:
..... ich habe zu hause nicht mal die möglichkeit zu saugen.Wenn du es schaffst bis Sonntag das Auto zu säubern (innen und außen) und gute Bilder zu machen, dann sollte es machbar sein, daß die Auktion am Sonntag dieser Woche startet (Laufzeit: 7 Tage). Andernfalls ist wieder eine Woche (nutzlos) verstrichen.
Ja das wusste ich auch nicht , aber ich hab nunmal keinem 50meter kabel trommel um das Auto zu saugen.
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Sorry, ich wußte nicht, daß du in einem Wigwam wohnst 😁😁Zitat:
..... ich habe zu hause nicht mal die möglichkeit zu saugen.Wenn du es schaffst bis Sonntag das Auto zu säubern (innen und außen) und gute Bilder zu machen, dann sollte es machbar sein, daß die Auktion am Sonntag dieser Woche startet (Laufzeit: 7 Tage). Andernfalls ist wieder eine Woche (nutzlos) verstrichen.
Jetzt sind 4 c70 in ebay drin zu dem Zeitpunkt werden nur einer wenn die anderen nicht wieder reinstellen. die haben übrigens auch schon Ihre 3 mal hintersich🙂 ich bin nicht alleine.
Ähnliche Themen
Bitte um eure Meinung
Volvo C 7o Coupe in Schwarz.
Hallo Liebe Ebay Gemeinde verkaufe heute ein wunderschönen und sauberen Volvo C70 Coupe 2,3 T5.
Der Volvo ist jetzt schon ein sehr seltenes Auto im Deutschland sind 2700st zugelassen. Das Auto ist original, nur dezent optisch Verbesserung.
Zum Auto : Volvo C 70 coupe 1 Bj 1998 Automatik 239ps 4 Gang Automatik in Schwarz . Tüv/Au 01.2013
Zustand: Sauber, fast Original, gepflegt, Saubere Felgen, gepflegter Lack, kein Rost sichtbar, Innenraum sauber. Das Auto fährt fast wie Neu wagen. Direkte Lenkung , Straffes Fahrwerk , nach 5 min warm. 2 Fast neu Sommerreifen 6-7mm. Hat auch erst vor Kurzen komplett vorne Querlenker Stabilisator Spurstange bekommen.
Ausschtatung: Leder, Karbon Optik, Klima Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber, Spiegel elektrisch beheizbar, Bordcomputer, Pioneer Doppel Din AVIC d3 mit eingebauten Mikro und GPS Maus. Durchlademöglichkeit, Original Felgen Volvo , Sportfahrwerk Volvo. Tracktionscontrole, Mechanische Sitze , kein Schiebedach . ABE für Felgen und Distanz scheiben vorhanden.
Motor und Getriebe. ca161000 Tkm , Motor hat Innenreinigung bekommen und arbeitet sehr gut .
Laut Vorbesitzer verfügt der C70 über eine Leistungssteigerung. Vermutlich per Chip. Unterlagen oder Eintragungen sind leider keine vorhanden. Offensichtliche Änderungen am Motor sind nicht erkennbar.
Laut Vorbesitzer kein Unfall bekannt , ich habe damit nur 300km gefahren.
Minus Punkte: ich konnte nur feststellen, daß die Handbremse keine Funktion hat und Die Antenne keinem Halt hat. Die Reifen die jetzt drauf sind, sollten nur zur Überführung genutzt werden, sind altersbedingt nicht zu empfehlen. Zündschloss gibt schlüssel nur schwer her.
Sie können mich gerne ab 10.00 bis 22.00 erreichen 01791550543 (o2) 01736487454 (d2)
Viel Spaß beim Kauf, Bitte besichtigen, Probefahrt nur mitgebrachten Kennzeichen möglich, erwünscht.
Verkaufe Privat und bin kein Mechaniker, daher Keine Garantien oder Rücknahmen, Sie haben die Möglichkeit das Auto zu besichtigen und Probe zu fahren. Aber wenn Sie kaufen dann kaufen Sie ein gutes, schnelles, sauberes, seltenes und schönes Auto.
Ich schreib dir mal nen 'anderen Text' dazu. Bitte Geduld bis morgen Mittag.
Den dann - im Einverständnis - Sonntag abend um genau 19:45 einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Ich schreib dir mal nen 'anderen Text' dazu. Bitte Geduld bis morgen Mittag.
Den dann - im Einverständnis - Sonntag abend um genau 19:45 einstellen.
danke wenn du noch info brauchts, ruf mich an und ich rufe gerne zurück
Mein Textvorschlag:
Zitat:
Zum Verkauf steht an:
Ein Volvo C70-I Coupe 2.3L T5, schwarz, mit 239 PS, 4-Gang-Automatik-Getriebe.
Erstzulassung ??/1998, Laufleistung ca. 161.000 KM
Ich bin aktuell der 4. Halter.
Nächste HU: 01/2013.Ausstattung:
- Original Volvo-Sportfahrwerk
- Original Volvo-Felgen Typ Propus 17" mit Distanz-Scheiben - ABE dazu vorhanden
- Voll-Leder-Ausstattung, sehr guter Zustand !
- Karbon Optik innen
- Klima-Automatik
- Board-Computer
- TRACS
- Elektrische Fensterheber & Spiegel, beheizbar
- Funkfernbedienung
- Audio mit Pioneer Doppel-Din AVIC d3 mit eingebauten Mikro und GPS Maus
- Durchlademöglichkeit für lange, sperrige Sachen.Hinweis:
Laut Vorbesitzer verfügt der C70 über eine Leistungssteigerung. Vermutlich per Chip. Unterlagen oder Eintragungen sind leider keine vorhanden. Offensichtliche Änderungen am Motor sind nicht erkennbar.Zustand:
Original, mit dezent optischen Verbesserungen.
Sauber innen und außen, gepflegter Lack.
Nach Aussagen der Vorbesitzer und in meinem Besitz unfallfrei.Sonstiges:
Wie bei Volvo bekannt, gibt es es keine Rostprobleme.
Ich gebe 2 neuwertige Sommerreifen xxx/yy/zz mit 6-7mm dazu.
Handbremse ohne Funktion !
Antenne ohne Halt. (????)
vor kurzem vorne komplett neue Querlenker, Stabilisatoren und Spurstangen montiert.
Die aktuell montierten Winterreifen sind alterdbedingt nicht mehr empfehlenswert und möglichst umgehend zu ersetzen.Für weitere Informationen zum Fahrzeug erteile ich gerne zwischen 10.00 und 22.00 Auskunft.
Sie erreichen mich in der Zeit unter 0179/1550543 (o2) 0173/6487454 (d2) oder via EBAY-Kontakt.Weitere, wichtiger Hinweise:
Eine Abholung des Fahrzeugs hat nach Absprache, jedoch spätestens nach 5 Werktragen zu erfolgen.
Das Fahrzeug wird im abgemeldetem Zustand verkauft. Zur Überführung sind entsprechende Kennzeichen mitzubringen, bzw. entsprechende Transportmöglichkeiten zu selbst zu organisieren.
Es handelt sich hier um einen Privat-Verkauf.
Das Fahrzeug wird wie hier mit den angegebenen Eigenschaften beschrieben verkauft.
Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Es werden keine Garantien zu irgendwelchen Eigenschaften gegeben.
Als Höchstbietender schließen Sie auch ohne Schriftform einen rechtsverdindlichen Kaufvertrag ab.
'Spass-Bieter' als Nicht-Abholer/-Zahler ínnerhalb der gesetzten Frist werden rechtlich entsprechend belangt.Allen anderen, ernsthaften Bietern wünsche ich viel Glück für ein erfolgreiches Gebot auf ein wirklich tolles Auto !
Der Text von TERWI ist echt Klasse. Nimm den. Einen besseren gibt es kaum. 😁
Ich bin im Übrigen sehr erfreut wie hilfsbereit hier alle sind. Ich glaube nicht jeder hätte so einen Text für jmd. anderen geschrieben. 😉
Daher an alle ein groooooooooooßes Danke für die Hilfsbereitschaft. 🙂
Ich hätte ja auch gerne was mitgemacht, aber mit knapp 16 hat man da halt noch nicht so die Erfahrung und kann das alles noch nicht so einschätzen. 🙁
Dem TE drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das alles gut geht und er nicht mehr auf so ein Angebot "reinfällt". 😉
War ja echt ne merkwürdige Geschichte. 😛
Grüße, volvo850xx
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
..... aber mit knapp 16 hat man da halt noch nicht so die Erfahrung und kann das alles noch nicht so einschätzen. 🙁
Wo fährst du denn mit knapp 16 Lenzen Auto 😕
Trotzdem Danke für's Lob.
Höchstens in unserem Grundstück oder auf der großen Wiese bei uns. 😁 (aber immer mit dem "alten"😉 😉
Gern geschehen. 🙂
Grüße, volvo850xx
Zitat:
Mein Textvorschlag:
Zitat:
Zitat:
Zum Verkauf steht an:
Ein Volvo C70-I Coupe 2.3L T5, schwarz, mit 239 PS, 4-Gang-Automatik-Getriebe.
Erstzulassung ??/1998, Laufleistung ca. 161.000 KM
Ich bin aktuell der 4. Halter.
Nächste HU: 01/2013.Ausstattung:
- Original Volvo-Sportfahrwerk
- Original Volvo-Felgen Typ Propus 17" mit Distanz-Scheiben - ABE dazu vorhanden
- Voll-Leder-Ausstattung, sehr guter Zustand !
- Karbon Optik innen
- Klima-Automatik
- Board-Computer
- TRACS
- Elektrische Fensterheber & Spiegel, beheizbar
- Funkfernbedienung
- Audio mit Pioneer Doppel-Din AVIC d3 mit eingebauten Mikro und GPS Maus
- Durchlademöglichkeit für lange, sperrige Sachen.Hinweis:
Laut Vorbesitzer verfügt der C70 über eine Leistungssteigerung. Vermutlich per Chip. Unterlagen oder Eintragungen sind leider keine vorhanden. Offensichtliche Änderungen am Motor sind nicht erkennbar.Zustand:
Original, mit dezent optischen Verbesserungen.
Sauber innen und außen, gepflegter Lack.
Nach Aussagen der Vorbesitzer und in meinem Besitz unfallfrei.Sonstiges:
Wie bei Volvo bekannt, gibt es es keine Rostprobleme.
Ich gebe 2 neuwertige Sommerreifen xxx/yy/zz mit 6-7mm dazu.
Handbremse ohne Funktion !
Antenne ohne Halt. (????)
vor kurzem vorne komplett neue Querlenker, Stabilisatoren und Spurstangen montiert.
Die aktuell montierten Winterreifen sind alterdbedingt nicht mehr empfehlenswert und möglichst umgehend zu ersetzen.Für weitere Informationen zum Fahrzeug erteile ich gerne zwischen 10.00 und 22.00 Auskunft.
Sie erreichen mich in der Zeit unter 0179/1550543 (o2) 0173/6487454 (d2) oder via EBAY-Kontakt.Weitere, wichtiger Hinweise:
Eine Abholung des Fahrzeugs hat nach Absprache, jedoch spätestens nach 5 Werktragen zu erfolgen.
Das Fahrzeug wird im abgemeldetem Zustand verkauft. Zur Überführung sind entsprechende Kennzeichen mitzubringen, bzw. entsprechende Transportmöglichkeiten zu selbst zu organisieren.
Es handelt sich hier um einen Privat-Verkauf.
Das Fahrzeug wird wie hier mit den angegebenen Eigenschaften beschrieben verkauft.
Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Es werden keine Garantien zu irgendwelchen Eigenschaften gegeben.
Als Höchstbietender schließen Sie auch ohne Schriftform einen rechtsverdindlichen Kaufvertrag ab.
'Spass-Bieter' als Nicht-Abholer/-Zahler ínnerhalb der gesetzten Frist werden rechtlich entsprechend belangt.Allen anderen, ernsthaften Bietern wünsche ich viel Glück für ein erfolgreiches Gebot auf ein wirklich tolles Auto !
Terwi , danke , genau so werde auch übernehmen. Ein Klasse text , bei diesem text will ich mein Auto garnicht mehr verkaufen🙂
Was Kann ich dir gutes Tun, wenn du hamburg besucht ruf doch mal an vielleicht kann ich mich erkäntlich zeigen. DAnke nochmal🙂
Leute was machen wir mit Autoscout und co?
ich dachte auch daran diesm text nur etwas anders Beginn und Ende zu übernehmen und auch für ein Euro anzubieten und die kaüfer sollen anrufen und gebote geben. Ohne ein end preis rauszuschreiben. Was haltet ihr davon?
Zitat:
Der Text von TERWI ist echt Klasse. Nimm den. Einen besseren gibt es kaum. 😁Ich bin im Übrigen sehr erfreut wie hilfsbereit hier alle sind. Ich glaube nicht jeder hätte so einen Text für jmd. anderen geschrieben. 😉
Ich hätte ja auch gerne was mitgemacht, aber mit knapp 16 hat man da halt noch nicht so die Erfahrung und kann das alles noch nicht so einschätzen. 🙁Dem TE drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das alles gut geht und er nicht mehr auf so ein Angebot "reinfällt". 😉
War ja echt ne merkwürdige Geschichte. 😛Grüße, volvo850xx
ICh muss dir ehrlich sagen ich habe nie daran gedacht soviel Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Einfach nur Ihr seit die Besten.
Zitat:
ICh muss dir ehrlich sagen ich habe nie daran gedacht soviel Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Einfach nur Ihr seit die Besten.Zitat:
Der Text von TERWI ist echt Klasse. Nimm den. Einen besseren gibt es kaum. 😁Ich bin im Übrigen sehr erfreut wie hilfsbereit hier alle sind. Ich glaube nicht jeder hätte so einen Text für jmd. anderen geschrieben. 😉
Ich hätte ja auch gerne was mitgemacht, aber mit knapp 16 hat man da halt noch nicht so die Erfahrung und kann das alles noch nicht so einschätzen. 🙁Dem TE drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das alles gut geht und er nicht mehr auf so ein Angebot "reinfällt". 😉
War ja echt ne merkwürdige Geschichte. 😛Grüße, volvo850xx
Beu Autoscout und Co. nix mit Auktion, nur VHB im angepeilten Zielerlös. Hinweis hinzufügen, das er auch anderweitig zum Verkauf steht, bei eBay auch entsprechendes hinzufügen, oder was meinst du TERWI?
mfg
Patrick