Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider

Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 1:06

Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.

zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.

Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.

230737411453 ebay nummer

Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung

MfG D. Schidlowski

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von eu120025

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Je mehr hier diskutiert wird und je mehr der TE hier von sich gibt, desto tiefer sinkt der letztlich erzielbare Preis.

Also, inzwischen gehe ich von max. €1500.- aus - aber nur wegen der Teile... :D

In England würde dieser C70 keine vierstelligen Summe mehr bringen, dort gehen z.Z schon weit bessere 2002er für unter £1200 weg. In DE dauert es auch nicht mehr lange bis es so weit ist...

Solche Angebote sind eigentlich traurig.

Denn Sie läuten endgültig das "Tal der Tränen" des C70 ein - die Zeit der schnellen Besitzerwechsel zwischen oft Bildungsfernen, finanziell Klammen Rest-TÜV Überziehungskredittunern, Fähnchenhändlern, Wohnsilobewohnern und Ramschexporthöfen - wo jeder den anderen übers Ohr haut.

Mal sehen wievielerlei C70 es unbeschadet durch das Tal der Tränen schaffen und zum gepflegtem, originalem Oldie reifen werden!

momentan hat er die 2000€ grenze überschritten. das ist echt schade das die geschichte von diesem klassischen schönen und eigentlich besonderen auto so verlaüft.

..dann verhöker des ding einfach für das was am ende geboten wird und schluck die bittere pille..augen zu und durch.

wenn du den unbedingt loswerden willst, wovon der ganze thread hier auch zeugt, kannst du es mittlerweile nur über den preis machen,

und je öfter der bei ebay auftaucht, desto weniger wirst du jedesmal dafür erhalten..

257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten

Dem schließe ich mich an, tolles Forum !!

Brauche mal eine aktuelle Inserats/Auktionsnummer.

Da ich den Thread erst heute gesehen habe kann ich leider nicht mehr viel machen. Aber der TE kommt wohl aus HH ?? und das ist ja bekanntlich nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Wenn ein C70 mein Auto wäre hätte ich durchaus Interesse, denn ich sehe das so:

Der Wagen wurde regelmässig gepflegt, hat dezentes sportliches Zubehör erhalten (und kein billig-Ibäy-Tuningkrams), Wartungsstau ist, bis auf die aktuell bekannten Sachen (Handbremse, Antenne, Zündschloss) brav vermieden worden.

Und wenn die Aussage der Werkstatt stimmt und die Sitze tatsächlich wegen Beschädigungen neu bezogen wurden, dann zeugt das für mich davon, dass da einer sein Auto gern hatte...

Andere hätten da 'nen Tape draufgepappt oder gebrauchte Stoffsitze reingestellt.

Einzig die Anzahl der Vorbesitzer und ein nicht vollständig geführtes Scheckheft können jetzt noch K.O. Kriterien sein.

Dass man jetzt aufgrund der gesasmten "Vorgeschichte" warscheinlich keinen Höchstpreis mehr erzielen kann ist schade, aber nunmal nicht mehr änderbar.

Markus

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 11:10

Hallo Markus, ja Stade ist tatsächlich nur ein Katzensprung entfern, ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kannst und das Auto begutachten oder vielleicht auch gleich kaufen würdest.

Die Aktion beginnt heute Abend ist schon Alles vorbereitet und ich stelle es heute Abend raus. Selbstverständlich werde auch die Aktion nummer Bekannt geben.

ich brauche noch eure meinung was Autoscout und co angeht , der text und fotos sind ja jetzt reichlich vorhanden.

Ich möchte keinem Endpreis rausstellen, möchte das sie leute selber sagen was sie bezahlen würden vielleicht ist dan einer mit dabei der etwas mehr bezahlt. Was meint Ihr ?

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 11:46

Volvo C70 Coupe 2,3 T5 Schwarz - 230749240568 ebay

Ich habe jetzt Rausgestellt , wird aktiv ab 20.00 zu sehen.

Danke nochmal an Alle die mitgewirkt haben.

 

Wenn man ein Auto verkauft, dann IMMER einen Preis angeben.

Den auch lieber 200€ zu "hoch" ansetzten als zu einem Schleuderpreis. Runtergehen kann man immer - und sollte das auch, denn jeder versucht noch zu handeln.

Ausserdem machen Autos, die mit einem "Discountpreis" im Netz stehen auf mich persöcnlich den Eindruck, als ob da irgendwas nicht ganz korrekt ist, die Kiste ist absoluter Schrott und durchgerockt oder aber der Verkäufer braucht dringend!! Kohle und dann kann man erst recht den Preis noch drücken...

Nach Aussen hin immer cool bleiben und nix anmerken lassen :cool:

Habe in der Vergangenheit schon Autos an Türken verkauft in HH auf einer Tankstelle. Bis Nachts um halb zwölf verhandelt, das volle Programm incl. Auto wieder auf Trailer laden usw. Die Jungs waren echt gut, aber zum Schluss hat es geklappt und beide Seiten waren zufrieden.

@TE: kaufen werde ich Dein Auto mit Sicherheit nicht, denn ich mag nunmal nur Volvo 850 und auch nur Kombis und auch nur Handschaltung... Hast zwar den richtigen Motor drin, aber die falsche Karosserie drumherum ;)

@Martin: soll ich mir das Auto mal anschauen? Dann kannst Du Dein Angbot von 1502€ evtl noch einmal überdenken und evtl auf 1510€ erhöhen?? ;):D

Nee, mal im Ernst: ich habe leider kaum Zeit "mal eben" nach HH zu fahren und mir ein Auto anzuschauen, dass ich nicht haben möchte. Wenn jedoch aus diesem Forum bei jemandem ernsthaftes Interesse besteht, dann würde ich einen Blick auf den Elch werfen und Berichten.

Markus

Nee,noch einen C 70 stelle ich mir nicht hin.

Also Nächstes gibt es 8 Zylinder inkl. Biturbo:D

Dann kommen aber die Elche allesamt weg...

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Nee,noch einen C 70 stelle ich mir nicht hin.

Also Nächstes gibt es 8 Zylinder inkl. Biturbo:D

Dann kommen aber die Elche allesamt weg...

 

Martin

Warum Downsizing?? Jetzt hast Du schon mehr Zylinder und Turbo's... :D:D

Markus

ich kann den aufriss immer nicht ganz verstehen, den man um ein schecktheft macht.

wirklich vollständig geführte scheckhefte gibt es bei solch alten autos nur bei liebhabern oder halbwegs solventen fahrern, die ihren bock immer in eine vertragswerkstatt bringen. macht doch keiner mehr bei solch alten gurken. stempel von freien werkstätten sind für mich schon nicht mehr viel wert, da kann ich euch sonstwas reinstempeln.

mein scheckheft führe ich bspw. selbst. wer mal ein oder zwei sachen daraus mit dem auto abgleicht, der wird dann auch schnell feststellen, dass alles wahr ist, was da drin steht.

martin: watt solls werden?

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

 

martin: watt solls werden?

So viele Modell mit V8 und Bi-Turbo gibts ja nicht:D

Ist aber noch nicht ganz spruchreif,muß erst mal gucken,was ich mit den Elchen mache.....

 

Martin

Das Scheckheft meines 850ers geht genau so weit bis zum Zeitpunkt als die Werksgarantie ablief - hab da keine Probleme mit. ICH weiß ja was gemacht wurde und was nicht. Verkaufen werde ich das Auto irgendwann (am Stück) wohl nicht :mad::) -- da bekommt dann jeder ein Stückchen davon ab :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

 

martin: watt solls werden?

So viele Modell mit V8 und Bi-Turbo gibts ja nicht:D

Ist aber noch nicht ganz spruchreif,muß erst mal gucken,was ich mit den Elchen mache.....

 

Martin

Na ist doch klar was es sein wird YOUTUBE :D

VW?

Um Gottes Willen!

Hab es schon mit Hängen und Würgen geschafft,meinen Chef davon zu überzeugen,mir KEINEN Golf als Dienstwagen zu kaufen.

Nee,lass mal!Außerdem wirds ein Allradler sein.

 

Martin

Mit fällt da so ganz spontan nur AMG ein... was V8 Bi-turbos angeht... jedenfalls im "serienzustand";)

 

oder der HIER

Ich habe so ein Verdacht das die Neckarsulmer auch sowas bauen :D

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Ich habe so ein Verdacht das die Neckarsulmer auch sowas bauen :D

gehört hab ich das auch mal...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider