Habe Facelift heute bekommen
Hallo,
habe heute meinen neuen Touran Facelift abgeholt, Highline 1,9TDI 6 Gang in Deepblack. Das Auto sieht ja in Natur noch besser aus als auf den Fotos. Für mich ist der Touran mit den Facelift Richtig Flott geworden. Meine Frau und ich "streiten" schon als wer fahren darf. Innen sieht er auch Klasse aus. Die neuen Stoffe wirken richtig Klasse. Einfach rundrum gelungen der Neue.
Gruß
caddy-tommy (war Früher Caddy-Fan bin aber jetzt überzeugter Touraner)
82 Antworten
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem FL Touran
Viel Spass und gute Fahrt :-)
Grüsse aus der CH
Zitat:
Original geschrieben von rurapente
Irgendwie muss ich hier im Tal der Ahnungslosen wohnen!
Die haben jetzt einen Bahnhof für 250 Mio. bekommen. Was willst Du da mit nem Touran? 😁
Hab grad meiner Regierung das Foto von der Mittlekonsole gezeigt.
Täuscht das Bild oder sind die Dioden in den Drehreglern jetzt grün?
Das täuscht, ist gelb.
Ähnliche Themen
glückwunsch
herzlichen glückwunsch zu deinem guten stück, allzeit gute, unfallfreie und pannenfreie fahrt.
gruß
heidebock
Hallo caddy-tommy ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wie ist das eigentlich mit dem Schiebedach? Falls man es vergessen hat zu schließen, kann man das eigentlich auch von aussen per Schlüssel schliessen oder muss man nochmal ins Auto ?
Zitat:
Original geschrieben von islaender1978
kann man das eigentlich auch von aussen per Schlüssel schliessen oder muss man nochmal ins Auto ?
Ja, du kannst das Teil mit dem Schlüssel schliessen, musst also nicht nochmal rein und Zündung anmachen.
Gruß
Afralu
Glückwunsch und gute Fahrt. Hole meinen Eco Fuel hoffentlich im December ab.
Hier in der Glücksstädter Gegend gibt es kaum einen Händler der schon einen neuen hat.
Die sagen alle erst Ende des Monats wenn überhaupt ......
Das Ambient Licht finde ich gut. Hilft Nachts die Konsole durchsortiert zu bekommen
falls nötig. Ist das Serie?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von buffe
Das Ambient Licht finde ich gut. Hilft Nachts die Konsole durchsortiert zu bekommen
falls nötig. Ist das Serie?
Nein, ist keine Serie. Gehört zum aaISP wenn man ihn mitbestellt.
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Ja, du kannst das Teil mit dem Schlüssel schliessen, musst also nicht nochmal rein und Zündung anmachen.
Gruß
Afralu
@ Afralu, betr. Schiebedach muss man den Schlüssel ins Türschloss tun und 1-2 Sek. drehen. oder geht es per Funk (was ich eher nicht glaube und somit ein Traum bleiben wird).
Bei meinem Touareg war das so ich konnte per funk die Fester bzw. Schiebedach schliessen.
Gruss und Danke
Zitat:
Original geschrieben von vmangana
betr. Schiebedach muss man den Schlüssel ins Türschloss tun und 1-2 Sek. drehen. oder geht es per Funk (was ich eher nicht glaube und somit ein Traum bleiben wird).
Du kannst auch beim Touri das Schiebedach per Funk schliessen 😉 Also kein Traum, eher ein Traumauto 😁
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Du kannst auch beim Touri das Schiebedach per Funk schliessen 😉 Also kein Traum, eher ein Traumauto 😁
Gruß
Afralu
@afralu,
Sorry, ich glaube dir zum ersten mal nicht was du schreibst ;-)
WAS, man kann den Touran per Funk das Schiebedach schliessen !!! Ohne etwas zu programmieren, also ab Werk.
Und wie sieht es mit den Festern aus ??
WoW wenn das wirklich wahr ist, habe ich mein bestellten Touran gerade nochmals ein stück Lieber :-) muss auf- passen das wenn ich in Ausgeliefert bekomme das ich nicht in der Garage neben dem Touran schlafe :-)
Grüsse
Zitat:
Sorry, ich glaube dir zum ersten mal nicht was du schreibst ;-)
Hey, dass nehme ich dir jetzt übel 😁
Zitat:
WAS, man kann den Touran per Funk das Schiebedach schliessen !!! Ohne etwas zu programmieren, also ab Werk.
Ja, ohne Programmierung und alles ab Werk 😉
Zitat:
Und wie sieht es mit den Festern aus ??
Die natürlich auch, was dachtest du denn
Zitat:
das wenn ich in Ausgeliefert bekomme das ich nicht in der Garage neben dem Touran schlafe :-)
Die Gefahr ist groß das du es machst 😁
Gruß
Afralu