Habe Facelift heute bekommen

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

habe heute meinen neuen Touran Facelift abgeholt, Highline 1,9TDI 6 Gang in Deepblack. Das Auto sieht ja in Natur noch besser aus als auf den Fotos. Für mich ist der Touran mit den Facelift Richtig Flott geworden. Meine Frau und ich "streiten" schon als wer fahren darf. Innen sieht er auch Klasse aus. Die neuen Stoffe wirken richtig Klasse. Einfach rundrum gelungen der Neue.

Gruß
caddy-tommy (war Früher Caddy-Fan bin aber jetzt überzeugter Touraner)

82 Antworten

Mittelkonsole

Innenraum

Jetzt zum Schluß noch eins vom Sitzbezug, weil der Stoff mir super gefällt und man total bequem sitz.

aaaalso.....geht doch...😉
Danke für die Bilder.....

Schnickes Auto.....wünsche Dir allzeit gute Fahrt und keinen Unfall!!

Gruß
Cathunter

Ähnliche Themen

Schön schön,
auch aus Berlin Herzlichen Glückwunsch!!

ist schon chic dein Truthahn...wenn nicht das Silbergedöns an der Mittelkonsole und am Radio wäre. Aber so ist das nun mal. Allen können sie es halt nicht recht machen.

Allzeit Gute Fahrt!!

tomtom

Klasse caddy-tommy !

Ist also doch kein Caddy - wie gesagt, allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Also, eins gefällt mir überhaupt nicht: die gelben Lichter an der Heckstoßstange sehen irgendwie bescheiden aus!

Das sind Reflektoren. Sehen durch den Blitz nur Gelb aus!
Die kleinen roten Dioden im Spiegel sind Ambientebeleuchtung. Hast ja selbst festgestellt, das sie ein tolles Ambiente machen!

Insgesamt bin ich trotzdem froh, daß ich noch den "Alten" fahre. Zugegeben, der Parkpilot vorne ist schon interessant, aber sonst hat sich ja außer der äußeren Optik wenig geändert und wie oben schon erwähnt, das Silber in der Mittelkonsole muß auch nicht jedem gefallen!

Schickes Auto, dass warten auf die Bilder hat sich gelohnt 😁

Gruß

Afralu

Auch von mir alles Gute ! Schicker Wagen !

Das sieht ja so aus als wären die Bilder in BAUNATAL gemacht. Oder täusche ich mich da ?

Wo kommst Du her ? Wo hast Du den Touri gekauft ?

Gruß Timo

Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie muss ich hier im Tal der Ahnungslosen wohnen! Mein Händler weiß noch nicht einmal, wann er seinen Kunden den Facelift-Touri überhaupt das erste Mal zeigen kann, da fahren die ersten schon rum. Tja, das Leben ist ungerecht. Bleiben mir vorerst also nur Euro Bilder.

Ich habe in dirket im Werk Baunatal abgeholt, weil ich dort arbeite. War heute bei meinem Freundlichen, der hat auch geguckt wie ein Eichhörnchen. Der hat auch noch keinen und hofft im Dezember einen zu bekommen.

hast du jetzt vorne auch ne pdc???

Vorne nicht, die gibt es aktuell noch nicht zu bestellen glaube ich.

Deine Antwort