HAbe einen SHOCK !!! Dringender RAt gesucht !!!

VW Golf 3 (1H)

HAllo MOtortalk freunde,

ich habe so eben mein ABGEMELDETES Auto verkauft.

Kann mir noch irgendwas passieren ????

Ich rede von STrafen, oder sonstiges ...

Ich habe deswegen ANGST weil der Typ gesagt hat der nimmt das auto später mit, und als ich weg war hat er es sofort mitgenommen.

Ich habe dummerweise keinen ausweis oder ähnliches gesehn.

KAnn mir irgendwas passieren ???

Die abmeldung habe ich noch.

Ich bitte um eure hilfe.

SCHNELL !!! BITTE

Beste Antwort im Thema

Aber es stimmt wir sollten dem Themenstarter keine angst machen.
Es kann doch gut möglich sein, das der Käufer zum Themenstarter zurück fährt, sich entschuldigt und schlägt ihm vor einen richtigen Kaufvertrag zu machen. Da er sich zwischenzeitlich einen kaufvertrag beim ADAC geholt hat.
Beide Trinken einen Tee und geniessen zusammen den Sonnenuntergang, und zum abschied umarmen sich beide herzlich.

klick

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

So ein Blödsinn..

so?

in vielen gegenden wird im frühling die aktion "saubere landschaft" - meist von jugendgruppen - durchgeführt...

frag mal, was die neben kühlschränken (die eigentlich das zuständige entsorgungsunternehmen - kostenfrei ab bordsteinkante abholt) noch so alles an alten felgen (mit & ohne reifen), autobatterien und auspuffteilen (incl. kat) aufsammeln...

manchmal kauft man so Autos auch fürs nächste Ackerrennen und läßt sie danach irgendwo stehen 😁

nach denn ganzen Beispielen hier habe ich auch noch eins:

Es soll Leute geben die kaufen solche Autos weil sie, sie brauch kaum Kohle haben und sie dann anmelden und einfach damit auf Arbeit und zum Bäcker fahren 😰

und einfach aus irgendwelchen XY-Gründen denn falschen Namen angeben

ja auch so was liest man hier

aber bei einem autokauf falsche angaben zur person in den vertrag zu schreiben, birgt schon eindeutig für eine gewisse vorhandene kriminelle energie..daher ist dann auf jeden fall vorsicht geboten.

Ähnliche Themen

Was es noch sein könnte ist dass es ein Mitglied des Al-Qaida Terrornetzwerks ist, der mit dem günstig gekauften Auto einen Bombenanschlag ausüben möchte!
Ich möchte nicht in den Schuhen vom Themenstarter stecken!

🙄

aber mal ne frage darf die Polizei überhaupt Auskunft geben über andere Personen so wie der TE das berichtet, darf das nicht wenn nur das Einwohnermeldeamt?

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

So ein Blödsinn..
so?
in vielen gegenden wird im frühling die aktion "saubere landschaft" - meist von jugendgruppen - durchgeführt...

frag mal, was die neben kühlschränken (die eigentlich das zuständige entsorgungsunternehmen - kostenfrei ab bordsteinkante abholt) noch so alles an alten felgen (mit & ohne reifen), autobatterien und auspuffteilen (incl. kat) aufsammeln...

bin selbst in der feuerwehr und mach jedes jahr beim "tag der sauberen landschaft" mit...

sind ein kleines dorf mit 400 einwohnern, 2x bundesstraßenanbindung

und kühlschränke, sofas, fernseher sind unser kleinstes übel 🙄

ohoh wenn man das so liest, ist die Wahrscheinlichkeit doch gar nicht so klein, dass der TE in die Bahnhofstoilette gegriffen hat 😰

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

ohoh wenn man das so liest, ist die Wahrscheinlichkeit doch gar nicht so klein, dass der TE in die Bahnhofstoilette gegriffen hat 😰

hoffentlich nicht in

die

Der TE dürfte mittlerweile dem Wahnsinn nahe sein.

na jungs schön, dass man sich auf kosten anderer amüsieren kann.
wenn was faul an der sache ist wird es der arme schon noch rechtzeitig erfahren - ändern kann er im moment sowieso nix mehr, also was macht ihr ihm denn noch solche angst, dass er gar nicht mehr schlafen kann, das ist nicht nett von euch

Wir machen keine Angst, wir klären nur auf.

Aber es stimmt wir sollten dem Themenstarter keine angst machen.
Es kann doch gut möglich sein, das der Käufer zum Themenstarter zurück fährt, sich entschuldigt und schlägt ihm vor einen richtigen Kaufvertrag zu machen. Da er sich zwischenzeitlich einen kaufvertrag beim ADAC geholt hat.
Beide Trinken einen Tee und geniessen zusammen den Sonnenuntergang, und zum abschied umarmen sich beide herzlich.

klick

Hans ist heute in Bestform 😁😁😁

made my day...
edit: ich bin nur am lachen hier... göttlich 😁

Deine Antwort