Habe eben einen M3 gesehen und eine Frage dazu!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich bin eben aus dem Kino zurĂŒck gekommen und im Parkhaus stand ein E46 M3, ich dachte erst es wĂ€re ein guter Nachbau, weil er den originalen ovalen M3 Spiegel nicht hatte! Ich habe mir das Auto dann mal genauer angeschaut und bin zum Endschluss gekommen das es 100% ein originaler M3 ist, der Wagen hatte die originale Auspuffanlage in der Mitte verbaut, er hatte die Monster großen Bremsscheiben, er hatte die originalen Sitze, er hatte die Kimen, er hatte die Monterhaube und die KotflĂŒgel, er hatte SMG (ich weiß das kann auch ein 330 und 325 haben) und er hatte den Sport Knopf in der Schalterleiste den jeder M3 hat usw.! Also wie gesagt es war auf jedenfall ein M3 aber ohne ovalen Spiegel! Wie kann das sein? Er hatte den normalen Spiegel mit Alarmanlage! Ich habe sowas noch nie gesehen!

20 Antworten

😁 jeder meint die Außenspiegel(inklusive mir)

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Na wenigstens bin ich nicht der einzige der es nicht auf anhieb gerafft hat! 😁

Es ist die rede vom Innen Spiegel!😉

Gruß Jordy

😁

Es geht jedoch um den Innenspiegel!

Die Bremsanlage vom M3 ist die gleiche wie beim 330er. Muss ja auch von 250km/h auf eine gewisse Distanz zum Stand kommen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Es geht jedoch um den Innenspiegel!

Die Bremsanlage vom M3 ist die gleiche wie beim 330er. Muss ja auch von 250km/h auf eine gewisse Distanz zum Stand kommen.

fast, der M3 hat gelochte Bremsscheiben