Habe den KLEINEN verkauft

Audi A2 8Z

Hallo Leute! Wollte mich hier aus dem A2 - Forum verabschieden, habe einen A1 erworben. Ich werde hier natürlich immer mal nach dem Rechten sehen 🙂

Zukünftig bin ich möglicherweise öfter im A1 - Forum...

Alles Gute für alle, die dem A2 treu bleiben und gute Fahrt 😉

17 Antworten

Ich kann diesen Drehzahlorgien nichts abgewinnen................ Mein Lanz-Bulldog hat 850ccm und eine satte Leistung von 12 PS............ der Up hat einen ähnlichen Hubraum aber wesentlich mehr Leistung (kurz vor der Höchstdrehzahl). Autofahren geht irgendwie anders.............

Zitat:

Original geschrieben von aak000

War nichts malignes von mir ! Sorry!

Kein Problem🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Der 86PS Turbo wird sicher doch deutlich schneller ansprechen als der nicht aufgeladene 1,4er.

Wäre schön wenn du dann mal wenn in Betrieb, posten könntest wie du das empfindest und wie er sich bei dir im Alltagsverbrauch schlägt. Denke der wird vielleicht etwas weniger verbrauchen wenn du den Turbo nicht zu sehr "nutzt"!?

Also, bin jetzt einige Zeit herum gefahren, so ca. 500 km und bin sehr zufrieden (logisch, wer gibt denn einen Flopp zu?) Verbrauch beim Nachtanken ca 7,2 Liter bei durchschnittlicher Straßenbenutzung (viel Kurzstrecke + Autobahn)... Das mit dem Turbo kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß wann der anspricht, also ich merke da nichts 😕

Im Fond ist weniger Platz als im A2, aber das wußte ich ja, nur Kniekranke mosern🙂
Musik klingt gut, obwohl kein BOSE. (MMI)

Bonjour allerseits🙂

P.s. Ich freue mich über den Tausch!!!

Deine Antwort